Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2497 Mitglieder
zum Thema
Problem mit eigener Freundin und ihrem besten Freund73
Also ich habe folgendes problem: Meine freundin hat seit ca 2Jahren…
zum Thema
Meine Freundin kann nach dem ersten Orgasmus nicht mehr!68
Werte Community, ich bin mit meiner freundin nun 3 monate zusammen!
Sexurlaub im Pärchenhotel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex SMS meiner Freundin mit einem anderen?

Du schreibst Du bist erst einen Monat mit ihr zusammen und das es Dich unsagbar stört ,das Deine Freundin mit einem anderen SMS schreibt.
Weiss Deine Freundin das Du hier im Joy bist??? Und vor allen Dingen wenn ich Deine Zeilen auf Deinem Profil lese,dann scheint ja nicht gerade viel dran zu sein an dieser angeblich ach sooo tollen Beziehung!!! Denn Du schreibst ganz offen ,das Du auf der Suche nach einem Abendteuer oder auch an festen interessiert bist..Warum regst Du Dich also darüber auf ,das Deine Freundin SEX-SMS schreibt,Du hier im Joy aber ganz offensichtlich schon nach neuen Freundschaften und/oder Beziehungen suchst???!!!!!
@*******fee
Er ist schon etwas länger im joyclub.
Er hat doch nur vergessen, sein Profil zu aktualisieren *fiesgrins*.
vielleicht ist es ein Bett Date, und sie kommen sich immer näher,
vielleicht will er die ganze Aufmerksamkeit für sich als Mann alleine
oder weiß nicht mit seiner Freundin umzugehen- so eine Kommunikation zu führen, das beide wissen was sie voneinander haben
oder sie spielen sich beide gegeneinander aus, sie simst und er ist im JC
auf lange Sicht wird sich das bestimmt nicht halten
pariser42
Sie smst aber nur 1x im Monat *hand*

Vom TE dürften wir dann eine Antwort im Juli erwarten *smile*.
@blackysLiebchen
Hmm... nun wenn man seinen Status von Single auf feste Beziehung ändern kann,hätte man das vielleicht mal mit ändern sollen..!! Und das hat er ja erst nach dem geändert,als er hier im Thread drauf angesprochen wurde..!!

Es ist nur meine Meinung dazu .. Ich kann nicht auf der einen Seite etwas verlangen,wenn ich selber mit schlechtem Beispiel voran gehe...!! Ausserdem denke ich das sicherlich nicht alles sooo Taff in der Beziehung ist,sonst hätte es ihn sicherlich von Anfang an gestört und nicht erst nach ein paar Wochen ..!!!
Also mir reicht für eine Antwort ein einziger Satz in deinem Beitrag- du fühlst dich verletzt.
Das sollte ausreichen, damit sie das mit dieser SMS-Sexelei beendet.
Ist ihr diese "SMS-Beziehung" zu diesem Mann wichtiger, kannst du deine Entscheidung treffen.
Solltest du trotzdem bei ihr bleiben, sollte dir klar sein, dass es zu weiteren Verletzungen kommen wird/kann.
Fraglich wäre dann auch, warum du ihr diesen Freifahrtschein überreichst...
Wenn ich eine erfüllte und auf absolutem Vertrauen basierende Beziehung führe, will ich nicht verletzt werden und möchte meinen Partner auch nicht verletzen.

newsoul
*****_48 Paar
235 Beiträge
Wenn man unberücksichtigt läßt, dass die SMS Nachricht ev. heimlich gelesen wurde, der TE ev. auch nicht mit offenen Karten spielt, da er hier Dates sucht (und er sich dafür zu verantworten hat), so sollte man auf jeden Fall das Gespräch suchen.

Warum schreibt sie anrüchige SMS Nachrichten, hatte sie eine Sexbeziehung mit dem SMS-Empfänger?
Braucht sie Dirty Talk via SMS als Kick, würde es nicht auch genügen entsprechende SMS vom TE zu bekommen? Wenn nicht, warum nicht? Was bedeutet ihr dann die Beziehung zum TE? Ist es ihr Ernst mit der Beziehung zum TE?
Braucht sie nur Gedanken oder ev. fremde Haut als Kick? Denn dann gibt es auch andere Möglichkeiten, die man gemeinsam aus-/erleben kann.

In Abhängigkeit der Antworten, ergeben sich dann weitere Möglichkeiten die Beziehnung fortzusetzen oder zu beenden.
Warum in diese Frau versetzen??? Ihre Intention spielt doch gar keine Rolle! Wenn es den TE verletzt, wird es nicht abgesprochen sein.
Dein Motto ...
... ist - m.E. - die Antwort/Lösung

(Ich habe Dein Statement und nur dieses nur oberflächlich gelesen)
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Sie ist ein freier Mensch und nicht dein Eigentum, wahrscheinlich hast
Du Angst, sie zu verlieren.
Davon musst Du dich frei machen.
Unterschiedliche Perspektive?
Hallo!
Vielleicht ist es ja einfach eine unterschiedliche Sichtweise - sie findet es normal und unproblematisch, Sex-SMS mit einem anderen zu schreiben?
Überlegt mal zusammen, wie sie sich fühlen würde, wenn Du das mit einer anderen Frau macht. Vielleicht empfindet sie das wirklich als gar kein Problem, dann hast Du damit nichts erreicht. Aber es kann auch sein, dass sie aus dieser Perspektive Deine Gefühle besser versteht.
Vielleicht empfindet Ihr die Beziehung aber auch als unterschiedlich eng, so dass Dich ihr Verhalten stört, während sie es bei Dir tolerieren würde.
Viele Grüße,
Tom
die frage ist....wie lange kommst du damit klar...
wenn du der meinung bist du kannst da auf dauer mit leben....
dann lass sie...
wenn du der meinung bist dich macht das krank...
dann sprich mit ihr....

was is denn wenn sie sich mal sehen sollten???
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Hm*gruebel* jedesmal jemanden auf sein noch nicht geändertes Profil festzutackern und ihm dadurch den schwarzen Peter zuzuschieben und ihn dadurch als entweder unglaubwürdig,oder noch schlimmeres darzustellen,zieht sich wie ein roter Faden durch alle Threads.

Mein Partner hat sein Profil auch erst einige Monate später umgeändert,obwohl wir für alle Freunde hier im Joy schon lange offiziell ein Paar waren und aus diversen Gründen noch keen Paarprofil hatten,einfach aus dem Grunde,dass er gar nicht mehr viel ihm Joy rumgewuschert ist,weil er mit MIR jede freie Minute verbracht hat.so what?Muß man wirklich SOFORT und unmittelbar seinen neuen Beziehungsstand durch Änderung des Profils kundtun,vor allem,wenn man gerade mal 4 (!)Wochen zusammen ist? Nö,finde ich nicht.Kann man,wenn man das Bedürfnis danach hat,muß man aber nicht und wer sagt denn,dass sie von seinem Profil nix weiß? Vielleicht hat sie ja auch ein Profil hier und sie haben sich über den Joy überhaupt erst kennengelernt,soll ja durchaus mitunter mal vorkommen....

Auch scheinen sie ja sehr ausführlich die Thematik miteinander durchgesprochen zu haben,ergo wird er auch nicht "heimlich in ihrem Handy spioniert" haben,denn ich könnte mir vorstellen,dass würde sie bestimmt nicht lustig gefunden haben und hätte nen mordsmäßigen Terz gemacht,hätte sie ihn dabei erwischt.

Nun, es ist schon irgendwie ne merkwürdige Sache mit dem "Besitzdenken" an sich und der Eifersucht/Verlustangst:

Ist man noch im Status "Affaire/reine Fickbeziehung" geht es einem konkret am Arsch vorbei, ob der oder die andere noch anderweitige Kontakte pflegt,ganz gleich,wie intensiv sie auch sein mögen- in dem Moment aber,wo man den gemeinsamen Status "Beziehung" erreicht hat,kommen dann Eifersucht und Verlustängste so hoch,dass es einen doch extrem stört (die meisten jedenfalls,nehme ich mal an) wenn da noch was anderes die Aufmerksamkeit des neuen Partners fesselt, und man möchte,dass das aufhörtMan will der oder die EINE sein.

Man hat dann automatisch die Erwartungshaltung, der oder die andere habe alles bisherige zu canceln, alte Kontakte aufzugeben,vor allem,wenn man frisch verliebt ist und einem andere relativ egal sind.

Im Prinzip kann ich den TE schon gut verstehen,ging mir selber auch schon öfters so und resultiert aus diffusen Ängsten und Besitzdenken.Und genau daran kann man arbeiten.
Dadurch dass man signalisiert, es stört einen,wenn der andere noch weiterhin Kontakte pflegt,gibt man seine Verletzlichkeit einerseits und seinen "Besitzanspruch" andererseits preis.Nun kann man natürlich argumentieren, es ist schon starker Tobak,wenn diese SMS inhaltlich schon in Dirty Talk vom feinsten sind.Wieso das ganze nur einmal im Monat geschieht,in aller Regelmäßigkeit finde ich allerdings schon merkwürdig,und offenbar besteht da eher sowas wie ein altes Ritual,denn ein wirklicher Bedarf.

Sie mißt dem ganzen m.E. auch nicht so eine Wertigkeit zu,wie der TE es tut,stuft es als "harmlos" ein und will sich auch nicht in ihrer persönlichen Freiheit einschränken lassen.Und gerade WEIL sie es als PillePalle einstuft,kann er nicht verstehen,warum sie es denn nicht freiwillig einfach läßt,weil es ihn doch stört...Teufelskreis,wo sich das immer mehr hochschaukeln kann.
Vielleicht hat er sich auch ihr gegenüber nicht deutlich genug ausgedrückt und ihr konkret gesagt: ich möchte bitte,dass du es unterläßt,weil es mich bedrückt-aber- was ist denn der nächste Schritt?
Das sie nicht mal mehr mit anderen Männern reden darf?
Die beiden sind noch dabei, ihre Claims innerhalb deir Beziehung abzustecken und man kann dahingehend auch argumentieren: "Wehret den Anfängen", gibt sie nach,was fordert er als nächstes als Liebesbeweis?

Ich selber,als doch recht eifersüchtiger Mensch,handle da leider leider auch noch immer falsch,weiß dabei eigentlich genau,das ist lächerlich,so ein Fordern.Denn schließlich hat sie sich ja für ihn entschieden.Und nicht für den anderen Typen,der zudem 500 km weit vom Schuß ist.

Ich würde keinesfalls !!! Gleiches mit Gleichem vergelten,das ist Kindergartenniveau.Auge um Auge,Zahn um Zahn war noch nie ne praktikable Lösung für ein Problem.

Ihr sachlich zu vermitteln,wo seine Ängste liegen ,was in ihm vorgeht,wenn diese SMS erfolgen,wäre ein Weg,ihr deutlich zu machen,was da in ihm passiert,aber gleichzeitig sollte er sich auch klarmachen,wie weit er zuläßt,dass dies ihre Beziehung belastet und das wird es von mal zu mal mehr.

Es ist sehr schwierig,wenn zwei Menschen Dinge so unterschiedlich bewerten und wenn er die Einstellung hat" Ich würde sofort alles unterlassen,was meine Partnerin stört,wenn sie es mir signalisiert,warum tut sie es nicht??" Man zieht als eifersüchtiger Mensch leider den Schluß daraus" Ich bin es ihr/ihm also offenbar nicht wert".

Falscher Denkansatz.

Der sich wie Gift in die Beziehung frißt,Heimlichkeiten herausfordert
(ich wette, sie bedauert sehr,ihm überhaupt davon erzählt zu haben).

Er sollte sich verinnerlichen,dass sie ein eigenständiger Mensch mit Vergangenheit ist,der sich aber jetzt für ihn als Freund/Partner entschieden hat und es ja auch sonst sehr wunderbar auf allen Ebenen mit ihnen zu harmonieren scheint.Würde er nicht irgendwann alle Achtung vor ihr verlieren,wenn sie sich von ihm einschränken läßt?

Seine Angst ist,dass er ihr etwas nicht geben kann,ein anderer aber sehr wohl.Aber hat er überhaupt schon ausprobiert,ihr das zu geben,was seiner Meinung nach der andere bei ihr bedient?
Das sollte er erstmal für sich herausfinden umd im Dialog mit ihr klären,ob nicht er auch diesen Kick bei ihr erzeugen kann.

Und das Argumuent, das sie es "ihm zuliebe" aufgeben sollte, kann man genauso gut gegenargumentieren,dass er es "ihr zuliebe" toleriert. Vielleicht fühlt sie sich ja ebenso verletzt,weil er ihr nicht glaubt,dass es harmlose Spielerei ohne ernsthafte Absichten ist?

Angenommen sie würde es stören,dass er sich beispielslweise Pornobildchen anschaut und sie hat deswegen Probleme.Wie würde da wohl der Ratschlag der Joy-Gemeinde aussehen? Der Joy ist zuhauf voll von Threads,wo Eifersucht/Verlustängste ,NUR und AUSSCHLIESSLICH ihre Wurzel im eigenen Minderwertigkeitsgefühl haben und daran sollte man versuchen zu arbeiten.

Schwer,ich weiß,aber machbar.Es ist ein weiter Weg,dem Partner zuzugestehen,dass er/sie auch ein Recht hat,sich gewisse Dinge nicht von einem selber,sondern von anderen (Personen/Dingen) erfüllen zu lassen,weil er oder sie sich damit einfach wohlfühlt.Und es nicht gleich als eigenes Manko bei einem Selber zu werten.

Es gibt innerhalb einer Beziehung immer einen Part,der mehr auf den anderen fixiert ist(ich willl nicht sagen,der den einen mehr liebt,denn das wäre falsch) und derjenige ist damit gleich in der Rolle desjenigen,der sein Glück abhängig macht,von den Handlungen des anderen und das genau ist die Krux dabei.

Eigentlich hilft da m.E. nur eine Stärkung des eigenen Selbstbewußtseins und sich vor Augen zu halten:

Sie ist mit MIR zusammen,sie hat mir MIR guten Sex,sie will mit MIR eine Beziehung haben.

Mach es zu deinem Mantra,lieber TE und laß nicht etwas Eure Beziehung stören,indem du die SMS-Sache immer mehr überbewertest und sie sich aufbauscht,von der Mücke zum Elefanten wird.

Und mal ehrlich,würde es dir nicht auch Spaß machen,wenn eine andere Frau mit dir flirtet oder dich spielerisch,ohne tatsächlichen Wunsch,das in die Realtität umsetzten zu wollen ,heiß macht,trotzdessen du eine feste Beziehung hast? Zeig mir den-oder diejenige,die sich nicht davon gebauchpinselt fühlen würde.

Kleiner Tipp am Rande: Gib ihr das Gefühl,sie ist für dich die begehrenswerteste Frau von allen und beginne selber mit ihr einen nonverbalen erotisch -bis pornographischen Dialog,sei es per SMS oder per Mail,indem du ihr Fantasien schilderst,am Besten in Form von Geschichten,die sie dann fortsetzen soll,Ping-Pong artig,das kickt enorm, und kann dazu führen,das ihr beide diese Fantasien auch irgndwann mal gemeinsam in die Tat umsetzt.....und denk dran:

DU BIST 500 KM NÄHER an ihr dran,als er......
******370 Mann
1.408 Beiträge
Das ist doch mal....
...ein guter und sehr differenzierter Beitrag.

Dankeschön.
*g*
sag,s ihr
wie du fühlst frage sie wie sie sich fühlen würdest wenn du das machen würdest mit den sms oder machst du sowas?? *g*
****Too Paar
13.567 Beiträge
Habe nicht alles gelesen...

Ich kann es einerseits verstehen,dass es ein seltsames Gefühl ist,wenn deine Freundin heisse SMS schreibt mit einem anderen Mann.
Aber der Typ ist laut deiner Aussage 500km weg...sie hatten nie etwas miteiander.
Also was ist hier genau das Problem?
Sie schreibt heisse SMS und geilt sich damit auf...geniesst das texten,weil es ihr schöne Gefühle beschert.
Na und?????
Nur weil sie eine Beziehung hat,darf sie ihre eigene Sexualität nicht mehr geniessen und ausleben?
Masturbierst du niemals,seit du mit ihr zusammen bist?
Schaust du plötzlich keine Pornos mehr?
Was macht deine Freundin denn Schlimmes?
Sie textet mit nem anderen Mann,der weit weg ist.Sie fühlt sich begehrt und das macht sie an.Sie schreibt kleine versaute Nachrichten und wird davon feucht im Schritt und macht es sich dann vielleicht selber....
Und was genau stört dich daran?
Kannst du ihr den Spass nicht einfach gönnen?
Verbieten würde ich es ihr nicht an deiner Stelle.*nene*
Und vorsichtig nachfragen,ob sie es vielleicht lassen würde,kannst du sicher.Aber warum sollte sie das machen,wenn es ihr doch so viel Spass bereitet? Sie berührt keinen fremden Mann und wird nicht berührt...sie betrügt dich also auch nicht! Sie könnte auch einfach masturbieren und dabei an andere Männer denken...*zwinker*...Machen übrigens viele Frauen ....*lol*
Und mal ehrlich...Wieoft denkst du an Sex ,wenn du auf der Strasse leicht bekleidete,schöne Frauen siehst? Und wieoft geilt dich das dann auf,wenn du es dir selber machst?
Die Gedanken sind immernoch frei !!!!
Ich finde,du könntest ihr den Spass lassen und bisschen gelassener sein.Weil DU bist ihr Partner und an ihrer Seite.Nicht der Andere....*zwinker*Du bist schliesslich der Mann,der sie pimpern darf und der andere arme Schlucker darf nur fantasieren...*lol*
Also sei stolz,dass sie mit dir zusammen ist und du der *Glückliche*bist...*ggg*
Und was ich toll finde ist,dass sie es dir offen sagt,was sie da treibt.Das sollte dich auch ein wenig ruhiger machen denke ich....und auch ein wenig selbstbewusster! *ja*
Ich will mal nicht davon ausgehen,dass du in ihrem Handy geschnüffelt hast...*fiesgrins*

LG,Eva
*******_30 Paar
8 Beiträge
1. lass dich in die Sex Sms mit einbeziehen *zwinker*

2. schreib ihr mal versaute sms

lg
****22 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke für eure Meinungen. Ist doch eine sehr interessante Diskussion draus geworden. Mein Profil ist nun auch geändert *zwinker*

Also um nochmal ein paar Fragen zu beantworten: ich wusste vor unserer Beziehung schon davon. Und ich habe nie heimlich ihr Handy o.ä. durchstöbert. Dachte mir auch schon das ich es zwar eigenartig finde, aber was soll´s. Ist ja nur ne Sexbeziehung zwischen uns. Gestört hat es mich dann erst als was ernstes daraus wurde. Gleich zu Beginn unserer Beziehung hat sie mich aber schon gefragt was ich davon halte. Ich war mir aber selbst noch nicht ganz im klaren darüber, und daher haben wir gesagt das wir nochmal drüber reden wenn sie wieder eine Sex SMS bekommt. Nun haben wir das auch getan, ich habe ihr gesagt wie ich darüber denke und was ich dabei fühle. Ich habe ihr auch klar gesagt das ich es ihr nicht "verbieten" will und werde. 2 Tage später kam sie zu mir und hat gesagt sie lässt es sein wenn es mir dabei nicht gut geht, und sollte es doch irgendwann weiter gehen, wird sie es mir sagen. Davon bin ich auch überzeugt, da wir auch sonst über alles reden. Auch über Selbstbefriedigung, Pronos schauen, mal ins Sexkino gehen... Heute habe ich dann von ihr mal ne SMS in diese Richtung bekommen. Nun überlege ich ob ich drauf antworte, da es eigentlich nicht mein Ding ist solche SMS zu schreiben, bzw. mich das nicht anmacht und mir irgendwie die Fantasie dazu fehlt, aber vielleicht tu ich ihr damit ja nen Gefallen. Mal sehen...
Gutes Ende
Da eine Beziehung immer ein Geben und ein Nehmen ist, würde ich an deiner Stelle auf die 6-SMS deiner Freundin eingehen und schauen ob du ihr und damit am Ende vieleicht auch dir einen Gefallen tun kannst.
Auch wenn dir die SMS in dem Augenblick vieleicht nicht so viel geben, so wird es sicher toll sein wenn sie dich voller Lust erwartet und das umsetzen möchte womit du sie den Tag über heiß gemacht hast.

Im Übrigen finde ich, dass deine Freundin sehr korrekt gehandelt hat und du ebenso. Wenn dich in einer Beziehung etwas stört dann sprich es immer an und probier gemeinsam mit deiner Partnerin eine Lösung zu finden. Lass dir nicht von den hier leider all so vielen Pantoffelhelden erzählen "wenn sie das so und so möchte dann MUSST du das akzeptieren".
Heute habe ich dann von ihr mal ne SMS in diese Richtung bekommen. Nun überlege ich ob ich drauf antworte
Spring über deinen Schatten und antworte,würde ich sagen.Zum einen entdeckst Du da ja evtl. für dich/euch was neues ,dann nimmst Du auch noch die Stelle ihres "sms-Geliebten" ein.Das ist ja nicht ohne Reiz.Außerdem scheint es etwas zu sein,das sie ziemlich anmacht und sie hat dir einen Wink mit dem Zaunfahl gegeben.Mehr kannst Du nicht verlangen.
Gruß
********icht Mann
666 Beiträge
Jetzt ist ja schon ne ganze Zeit vergangen, und ihr seid scheinbar noch immer zusammen... ist ja schon mal ne gute Voraussetzung *zwinker*

Und dass ihr darüber gesprochen habt, und sie dann scheinbar die Konsequenzen gezogen hat (hat sie?) ist doch auch super!

Ist halt auch ne Sache der Definition einer Beziehung: Wenn es für beide Seiten was Festes ist, gelten halt andere Regeln als bei ner lockeren Fickbeziehung: ich ziele dabei nicht auf absolute Exklusivität ab, sondern eher darauf, dass man sich mehr auf die Gefühle des Anderen einlassen muss. Und wenn Du dann ein Problem damit hast, dass sie mit nem anderen Kerl heiße Chats per SMS macht, ist das so was, was dann angesprochen und für beide tragbar aus der Welt geschafft werden muss...

Dass sie solche SMS jetzt Dir schreibt, find ich ist ne coole Sache: viele Menschen verbalisieren gern ihre erotischen Fantasien, vielen fällt das auch aus der "Distanz" des Schriftlichen leichter (nicht nur beim Sex... ich hab mich mit meiner Ex z. B. teils mit den Lappis nebeneinandersitzend per MSN gefetzt, weil mir das leichter fällt, jemandem schriftlich die Sachen, die mich stören, um die Ohren zu hauen, als sich dabei in die Augen zu gucken, weil ich dann lieber Harmonie und Kuscheln will *zwinker* )... freu Dich, wenn sie Dich daran teilhaben lässt *zwinker*

Gruß
Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.