Sex SMS meiner Freundin mit einem anderen?
Ich habe gerade ein für mich größeres Problem. Und zwar bin ich mit meiner Freundin seit einem Monat zusammen, hatten aber vorher auch schon ne Weile Sex miteinander und haben über alles geredet.Jetzt ist es so das sie mit einem anderen, den sie auch persönlich kennt, Sex SMS schreibt. Das macht sie seit ca. einem 3/4 Jahr. Jetzt habe ich aber ein Problem damit. Sie schreiben sich ca. alle 4 Wochen solche SMS. Er wohnt ca. 500 km entfernt, und zwischen den beiden ist auch nie was gelaufen. Aber irgendwie fühle ich mich dadurch trotzdem verletzt, bzw. fühlt es sich an wie Fremdgehen in Gedanken. Ich komme damit überhaupt nicht klar. Ich fühle mich ausgeschlossen aus ihrem Sexualleben, bzw. irgendwie teilweise ersetzt. Bei uns läuft es dabei aber trotzdem großartig, und auch der Sex ist für uns beide sehr gut. Ich habe mit ihr auch schon darüber geredet. Aber sie sieht darin kein Problem, weil es ja nur Fantasie sei, und sie meint es ändert ja nichts zwischen uns. Aber da sie sich ja auch kennen, wird es mir echt übel bei dem Gedanken, wie die beiden sich ausmalen miteinander Sex zu haben, und sich das ja auch schreiben. Es ist also zwar nur per SMS, aber sehr konkret. Wenn ich es ihr verbieten würde, würde sie es auch lassen, aber nur "gezwungenermaßen", wie sie sagt. Ich will sie aber auch nicht einengen oder so. Also was meint ihr, was soll ich nun machen?