Uns würde interessieren, wie handhabt Ihr Eure Freundesliste?
Also auf meiner Freundschaftsliste kenne ich die meisten Personen auch Real und habe zumindest hin und wieder auch mit ihnen etwas zu tun, sei es auf Parties oder per Mailkontakt.
Wie geht Ihr mit Freundschaftsangeboten um?
Es kommen ja hin und wieder mal Anfragen, ohne vorherig irgendwie mal in Kontakt gestanden zu haben, sowas lehne ich direkt ab, da wurde bisher auch nicht nachgefragt.
Dann gibt es Freundschaftsanfragen, die kommen weil man eben mal bischen gemailt hat, da wäge ich dann je nach Person ab, ob ich annehme oder nicht.
Aktualisiert Ihr Eure Freundesliste, wenn schon sehr lange keinerlei Kontakt mehr besteht, in dem Ihr diese Kontakte löscht?
Ich aktualisiere da schon regelmässig, sortiere aus, mit wem ich keinen Kontakt mehr habe, denn ich muss nirgendwo auf einer Liste rumschlummern und man hat eben gar nichts miteinander zu tun.
Was ich aber immer und immer wieder so witzig finde den Hinweis im Profil, meine Freundesliste ist keine Poppliste
Köstlich amüsiere ich mich darüber immer und immer wieder, warum man sich sooo derartig "rechtfertigt".
Auf meiner Liste ist mit Sicherheit der ein oder andere Kontakt mit dem ich etwas intimer wurde, aber geht das irgendwen was an? Nein, und genau aus dem Grund hab ich auf meinem Profil auch die Liste komplett ausgeschalten. Die Leute mit denen ich in Verbindung stehe wissen dies und diese von außen Kommentare, boah du hast aber viele Männer auf deiner Liste, boah du hast aber viele Ältere auf deiner Liste
waren mir mit der Zeit zu lästig, da es meine persönliche Liste ist