Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3532 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
592 Mitglieder
zum Thema
Wie freizügig seid Ihr wirklich? PARTII175
Da zum thema Wie freizügig seid Ihr wirklich? schon zahlreiche…
zum Thema
Wie freizügig seit Ihr über Fasching?87
Was ich die letzten Tage beim Fasching so alles erlebt und gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie freizügig seid Ihr wirklich????

**st
nackt zuhause..
.. geht bei uns leider nicht.. da wir im haus der "schwiergeltern" wohnen. wenn wir eine "abgeschlossene-wohnung" hätten.. wären wir zuhause sehr häufig nackt! *ggg*
beim ausgehen.. trägt meine frau öfter ein sehr tiefes dekolte und bietet einen "tiefen-einblick" .. was ich sehr mag *cool* "bein" zeigt sie auch häufig und gerne.. aber wenn sie ohne slip ausgeht.. weis und sehe nur ich das *ggg*
lg jörg
**st
nachtrag
ausnahme.... war der "sliplessday" in düsseldorf... dort konnten auch andere "teilnehmer" "mehr" sehen! *ggg*
ach im privaten bereich, also daheim kommt es schon öfter mal vor, dass ich nackig umherlaufe. allerdings wohne ich im ersten geschoss, muss also in den abendstunden aufpassen. wegen licht und nachbarn.

ansonsten nutze ich auch die möglcihkeit von fkk-stränden und gehe auch gerne ein wenig freizügig gekleidet aus dem haus. aber nicht immer, dass ist sehr situations-und launenbedingt bei mir.
Bei der Hitze !!!
Also bei den Temperaturen bewege ich mich (fast) nur freizügig durch die Wohnung. Bei der Hitze läuft einem ja schon der Schweiss runter ohne sich viel dafür bewegen zu müssen. Hat so seinen Vorteil wenn niemand in die vier eigenen Wände reinschauen kann.
Aber ansonsten diesem bei FKK Sauna & Thermen besuchen fröne aber auch in der freien Natur dies geniesse.
Nackt sein ist natürlich
Nackt sein ist natürlich. Bei der Hitzewelle bin ich leztens nackt durch den Wald gelaufen und es störte niemanden. Alle Klamotten blieben im Auto. Am Baggersee kann man es sich selbst machen die anderen grinsen nur. Laufe auch gerne nackt herum wo Publikumsverkehr ist. Richtig geil, wenn mich andere nackt sehen. Macht echt spass. *ggg*
Baggersee
nackter 42,

klasse! wo ist dieser See?
*******dra Frau
171 Beiträge
Zu Hause bin ich sehr oft einfach nur nackt! Bei den aktuellen Temperaturen sowieso! *lol*

Und schlafen tue ich immer nackt - ist einfach ein schönes Gefühl!

Wenn ich unterwegs bin trage ich auch oft gar keinen Slip unter meinem Rock. Wenn ich (was selten ist!) eine Hose anhabe, dann trage ich aber auch einen Slip, da mich die Naht sonst zu sehr reizt.

Einen BH trage ich eigentlich immer wenn ich unterwegs bin. Das kommt aber auch daher dass mir die Brüste beginnen weh zu tun wenn ich zu lange keinen anhabe. Aber ich trage gerne tief ausgeschnittene Shirts und Blusen, so dass meine Busenansatz schön zur Geltung kommt.

Bei einem schönen Frühlingsspaziergang sind die Frühlingsgefühle aber auch schon über mich gekommen und ich habe obenrum ganz spontan alles ausgezogen - mein Mann war ziemlich überrascht! *schock*

Leandra
*******uple Paar
90 Beiträge
nackt zu Hause
ist bei uns bei diesen Temperaturen fast selbstverständlich, im Garten sind wir etwas vorsichtiger wegen der Nachbarn. Frivol ausgehen tun wir eher nicht, das wollen wir eher nicht, besonders wo man uns kennt. Im Urlaub machen wir meistens fkk.

kajakcouple
Ich sonne mich im Sommer auch immer nackt in unserem Garten. Da hab ich kein Problem damit, meine Eltern wissen, wie ich ohne alles aussehe, und ich achte immer drauf, dass meine Oma mich dabei nicht sieht (das gäbe dann nur Stress zuhause).

Ansonsten laufe ich zuhase eher weniger nackt rum, höchstens mal nur in Unterwäsche.
Ohne BH geht bei mir auch gar nicht, das finde ich nämlich total unbequem. Aber ab und zu geh ich mal ohne Höschen aus dem Haus, wenn es warm ist *g*
ich laufe vor ihm nur nackt herum wenn es sich aus der situation ergibt, also im bad oder im schlafzimmer. ich finde es nicht erotisch sich über jahre ständig nackt zu sehen. wenns warm ist trage ich im haus string und top oder ein hemdchen (siehe bild im profil), im garten bikini. da ich keinerlei exibitionistische veranlagung habe trage ich ausserhalb des hauses auch keine durchsichtigen blusen ohne bh, das bringt mir nichts.
********te86 Frau
30 Beiträge
bei meinem freund zu hause immer nackt, wenn sein mitbewohner nicht da ist, ansonsten spärlich bekleidet. ich wohne mit zwei jungs in einer wg und bemühe mich mich gesittet genug zu kleiden, dass die beiden nicht zu viel zu sehen bekommen *ggg*

bin seit letztem sommer fkk fan, also meistens nackt am see. wobei es für mich auch darauf ankommt mit wem ich da bin. möchte mich nicht vor allen bekannten/freunden/mitstudenten nackt zeigen.

ansonsten trag ich so gut wie nie einen bh. brauch ich auch nicht bei meinen tollen kleinen brüsten. und abends lass ich auch gern mal das höschen weg.
mich freuts und meinen freund erst recht...
gerne sehr freizügig!
wann immer ich in ein großstadt reise, wo ich nicht gefahrlaufen muß einem bekannten, verwandten oder nachbarn über den weg zu laufen, kleide ich mich gerne freizügig!

natürlich nur abends zum ausgehen mit meinem mann, oder dem jeweiligen begleiter. es ist ausgesprochen reizvoll für mich, meinen körper leicht verhüllt zu zeigen, ggfs. auch zur "anmache" evtl. gleichgesinnter einzusetzen.

in städten wie wien, budapest, zürich gibt es mittlerweile lokale, restaurants in denen sich zeigefreudige menschen mit ihresgleiches treffen, und in denen sich vielfältige kontaktmöglichkeiten ergeben.

in miami/florida, am coconut groove marina gibt es ein hotel mit dazugehörigem speiselokal in dem damen nur sliplos in microröcken eintritt haben, und die kleidung der männer transparent ist. dort treffen sich die florida mandingos, das ist schon eine sehr heiße atmosphäre!

petra
*********wind Mann
140 Beiträge
nacktheit ist was ganz besonderes und ich genieße sie, wann immer ich kann.

ich liebe es von zeit zu zeit ohne slip unter der hip-jeans raus zu gehen

ich schlafe nackt und wenn ich doch mal ein t-shirt anziehe, dann kann ich nicht schlafen

wenn es warm genug ist, genieße ich meine nacktheit in unserer wohnung. wir haben eine wohn ung im gartengeschoß. man kann also gut reinschauen. meine frau will immer die rolläden runter lassen. ich meine, wer mich nicht nackt sehen will (in meiner eigenen wohnung), der kann ja wegschauen.

ich mag sex an orten, an denen ich beobachtet werden kann. natürlich bin ich nackt dabei. *zwinker*

ich lasse mich nackt an bäume binden. *rotwerd*
Laufe auch gerne sehr freizügig rum, allerdings habe ich dafür hier im Forum übelst Schimpfe bekommen. Findet ihr unter: Zu kurzer Rock.
Ich Nicht!
Wer wird denn so ein zartes wesen schimpfen,nur weil der rock etwas kurz ist?derjenige soll sich bei mir melden und seine maulschelle bei mir abholen!
For the record...
im erwaehnten Thread "Zu kurzer Rock?!" ist nicht schautmal uebelst beschimpft worden, sie selber hat andere uebelst beschimpft. Allzu plump wollen wir doch hier keine Unwahrheiten verbreiten.
was!
diese aussage kann ich leider nicht nachvollziehen,wenn ich alle beiträge sorgfälltig lese.da der kessel schon brodelt,sollten wir das feuer nicht noch schüren.jeder soll seine eigene meinung vertreten und es ist wieder friedlich im forum.
Na dann musst du auch erzählen warum ich den beschimpft habe, gelle Segelflieger.
*******der Frau
70.780 Beiträge
und nun
wieder zurück zum ursprung dieses threats, sonst muss dieser geschlossen werden.

*modda*

lg
mod
spielluder
Es ist das Schöne am JoyClub,
dass man sich zu stilvoller Erotik bekennen kann, sie zeigen kann und jeder sich darüber freut.
wir laufen zuhause alle nackt rum egal ob ich meine frau oder unser mitbewohner auch der besuch den wir haben läuft auch nackt rum und selbstverständlich auch im garten und auf der straße haben wir 3 meistens auch nix unter
@eichenholz!
beim lesen, deines profiles tauchen da dann schon ein paar fragen auf.
19 jahre jung, diverse angaben werden nicht veröffentlich, schon eine frau,
und einen mitbewohner - toll was man mit 19 alles schon erleben kann!

ich habe auch jung gestartet, aber ich denke das es in deinem fall eher um den wunsch, und nicht um reales erlebtes geht.

petra
ist schon ein geiles Gefühl...
wenn man nackt ist, so rumlaufen kann auf dem eigenen Grundstück und nie genau weiß, ob einem jetzt ein Nachbar sieht oder nicht.

Im Haus, fast den ganzen Vormittag, laufen wir (fast) nackt herum, was auch seelisch gut tut. Schade, dass man das nicht öfter, oder in mehr Bereichen tun kann als zu Hause, beim FKK und in der Sauna. Wir täten es sonst immer!!!
Gruß rastlos59
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich scheniere mich schon Nackt zu sein, aber das liegt nicht an meinen Penis, sondern daran, dass ich eben keine so perfkete Figur hab (keinen Waschbrettbauch, auch nicht perfekt schlank, usw.). Meinen Penis z.B. mit dem habe ich kein Problem. Auch wenn ich eigentlich nicht exhibitionistisch veranlagt bin, ich hätt keine Charm einer Frau meinen Penis zu zeigen; warum auch, wovor soll ich mich da gross schämen? Auch mein Hintern ist vielleicht nicht so schlecht - wer weiss *baeh*
am liebsten trage ich so wenig wie möglich. das bedeutet für mich entspannung und vom alltag loszulassen. im bett bevorzuge ich dasselbe. gehe auch super gerne in die sauna oder an den fkk strand, gehöre aber dann doch eher zu den menschen, die das nicht in der öffentlichkeit durch freizügiges ausgehen ausleben. ob andere das machen ist mir egal, da bin ich liberal und den anblick finde ich dann schon anziehend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.