Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
591 Mitglieder
zum Thema
Wie freizügig seid Ihr wirklich? PARTII175
Da zum thema Wie freizügig seid Ihr wirklich? schon zahlreiche…
zum Thema
Wie freizügig seit Ihr über Fasching?87
Was ich die letzten Tage beim Fasching so alles erlebt und gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie freizügig seid Ihr wirklich????

jaaa....
...ich spiele auch sehr gerne mit meinen Reizen, aber so wirklich traue ich mich das dann doch nicht. Es liegt wohl mehr daran, wie man sich selber akzeptiert. Nach der Schwangerschaft finde ich meine etwas "geschrumpfte" Brust dann nicht mehr wirklich so schön...also ohne bh gehe ich selten aus dem Haus...
*roll*

*wink*
An Aluka, Freude und...
auch (zumindest ein wenig) Selbstbewusstsein sollte man immer für sich als Person sowie für seinen Körper haben. Dann fällt es einem auch nicht schwer, offener damit umzugehen. Wer hat denn schon DEN makelosen Körper? Dann doch lieber einen Menschen mit fröhlicher Ausstrahlung und nicht so super Körper, als ein Adonis oder eine Barbie-Puppe, die keine Ausstrahlung und Persönlichkeit haben.

Liebe Aluka, darf denn der Busen nicht ein wenig "geschrumpft" sein gegen früher? Das macht doch nichts. Sei stolz auf deinen Körper. Dann magst du auch wieder mit deinen Reizen spielen. Und am Anfang mit einem schicken und raffinierten BH ist ja doch auch ganz schön. Und dann gibt es die Momente, wo man sich wieder innerlich richtig stark fühlt, und sich anderen zeigen möchte OHNE unnötiges Beiwerk (wie BH, Höschen usw.). Ich wünsche dir dabei viel Freude.

Gruß Rastlos
wie freizügig seid ihr wirklich??
eigendlich,so es das wetter erlaubt,immer dann wenn wir zuhause sind!
bei der gartenarbeit,im garten selbst und da stört es uns auch nicht wenn der nachbar über den zaun schaut.
und natürlich im urlaub(dieses jahr kroatien)beim fkk-camping!

Foto gelöscht, bitte die Forumsregeln beachten! LG, Mod xxxotb
******900 Mann
512 Beiträge
Freizügig ????
wir sind eigendlich in der Familie sehr freizügig erzogen worden jeder kannte jeden nackt. Wir waren nackt ob in der Wohnung oder im Garten wir haben das immer genossen, wir haben sogar die Ostbäume nackt gerntet und den Rasen gemäht. Wenn die Nachbarn da waren sind wir durch den Gartenzaun zum Saunen oder schwimmen gegangen das es auch FKK'ler sind kannten wir uns auch schon vorher vom Strand wie wir nackt aussehnen. Nur im Winter sind wir angezogen zum saunen und schwimmen gegangen.
Die FKK'ler
**ke Mann
57.022 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.