Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
591 Mitglieder
zum Thema
Wie freizügig seid Ihr wirklich? PARTII175
Da zum thema Wie freizügig seid Ihr wirklich? schon zahlreiche…
zum Thema
Wie freizügig seit Ihr über Fasching?87
Was ich die letzten Tage beim Fasching so alles erlebt und gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie freizügig seid Ihr wirklich????

Naturist + Textilweib
Das Leben ist voller Überraschungen, also muss man schön neugierig und aufgeschlossen bleiben (daher unser Motto). Ich, der männliche Teil von MidlifeNbg, bin seit etwa 25 Jahren begeisterter Naturist, laufe daheim gern nackt herum, wenn die Temperatur passt, und bin im Sommer an FKK-Seen oder im Urlaub in FKK-Anlagen. Meine (nach langjähriger Ehe) neue Partnerin, der weibliche Teil von MidlifeNbg, war schon überrascht, dass ich nackt schlafe und lief anfangs immer im Nachthemd bei mir daheim herum. Aber: Sie ist lernfähig: Begonnen hat es oben ohne im FKK-Bad und später in den Dünen auf Gran Canaria, wo sie dann schon am zweiten Tag ihr Bikini-Oberteil beim Gang zum Meer tatsächlich vergessen und sich gar nicht mehr darum gekümmert hat. Im Herbst waren wir dann einige Tage in einer kroatischen FKK-Anlage (Valalta), wo sie mit der größten Selbstverständlichkeit nackt herum gelaufen ist. Umgekehrt ist sie diejenige, die schneller mal an Sex im Freien oder frivoles Ausgehen denkt, da lerne also ich dazu. Und da ich gern (und gar nicht schlecht) fotografiere, habe ich auch in diesem Punkt meine Sammlung vergrößern können. Nur mit dem Veröffentlichen haben wir beide noch Probleme, aber ... siehe oben. Gruß aus Nordbayern
Ich bin da nicht so freizügig... Muss ja nciht jeder alles sehen... *zwinker*
Also ehrlich gesagt ist das meiste hier ja nicht sooo "freizügig". Nackt in der Wohnung oder auf dem Balkon - wenns grad so kommt, dann kommst halt so *zwinker*

Und nackt am FKK ist ja was ganz natürliches und in meinen Augen gar nicht "freizügig", schließlich ist dort ja jeder nackt. Da könnte ich ja auch sagen, daß ich gerne mal nackt in die Sauna gehe! *lol*

Naja, und ob ich es so frivol finde, wenn meine Frau mit einer transparenten Bluse bei Lidl Gurken einkaufen geht - weiss nicht. Für mich persönlich ist das eher lächerlich. Und ohne Höschen geht sie los, wenn sie z.B. ein Kleid trägt, unter dem man den Slip sonst sehen würde. Allerdings finde ich die Vorstellung sehr geil! [b]lechtz[/b]

Am freizügistigen fand ich bisher das Nackwandern vom Löwenpaar. Das finde ich schön und "mutig". Könnte ich mir auch mal vorstellen. *ja*
Meine Partnerin war am Anfang nicht so freizügig. Das hat sich jedoch so nach und nach gegeben. Sie kannte es halt nicht und musste erst einmal auftauen. Für mich ist es normal, nackt durch die Wohnung zu laufen, sowie an den FKK-Strand zu gehen.

Marued
freizügig ...
nur dort und dann wo und wann es passt! beim einkauf z. b. habe ich anderes im kopf als in freizügiger garderobe den einkaufswagen durch die gänge eines supermarkts zu schieben.
in den eigenen vier wänden oder bei schönem wetter in unserem garten ist das etwas anderes. wir sind fkk-anhänger, wobei das weniger mit freizügigkeit oder exibitionismus zu tun hat, sondern einfach mit dem gefühl von freiheit. wir schlafen auch textillos.
ansonsten gehen wir sehr gerne aus und das zumeist in gewagterem outfit (tief ausgeschnittenes oberteil, nylons, heels, ohne slip). dann provoziere ich auch gerne und geniesse blicke! allerdings übertreibe ich es nicht, denn wir wollen ein restaurant, bistro oder eine bar auch ein zweites mal besuchen dürfen ;-)!
Im Urlaub
bei schönem Wetter oder im Nachtleben laufe ich schon mal so rum wie auf dem Foto. Dass ich unter dem Röckchen eigentlich nie etwas trage, kann ich hier nicht zeigen *hotupshirt*
****_ti Mann
321 Beiträge
ich bin sehr ...
freizügig, aber will meine Bilder hier nicht reinstellen, dass würde nur neid und stress verursachen - aber unter meiner Hose trage ich oft....
Freizügig!?!
Na logisch, wenn ich daheim bin zu 9ß% unbekleidet, Unterwäsche nur wegen der sauberkeit, kommt schon vor das ich ohne Unterwäsche in die Stadt gehe(fahre), oder schon mal, wenn es die Temepaturen zulassen, morgens nacktüber die Feldwege zur Arbeit fahre, ist ein besonderer kik. FKK war ich noch nie, aber naja.
Bis denne, have fun *wiegeil* *nrw*
ich habe es mir angewöhnt, dass jeder alles sehen kann was ich an habe...ich halte nichts vom zwiebellook....also schichten übereinander.

wenn ich ein kleid an habe...dann hab ich ein kleid an sonst nichts...
gut wenn es mal ganz kalt ist, dann kann schon mal ein mantel drüber sein...wobei da oft auch der mantel allein langt:-)))
meist gehe ich im mini und sandaletten....
strümpfe trage ich seit diesem sommer auch keine mehr...und bisher war es mir auch noch nie kalt....

nackte haut wenn es kalt ist erregt viel aufsehen...und das gefällt mir. der kontrast zwischen den ganzen eingemummten und sandaletten mit nackten beinen und mini ist einfach schön*gg*

aber durchsichtig müssen die sachen net unbedingt sein...oder zu knapp....
zumindest net so für tagsüber
mein winteroutfit.....schal muss sein...will ja net krank werden*gg*
Wir zeigen uns gern bei passenden gelegenheiten,im sommer sind wir ja oft im wald und da haben schon manche wanderer große augen bekommen,zuhause fast immer nicts an bzw sehr wenig,im swingerclub auch nur das allernötigste.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ich denke
dass sich der Mensch nicht unbedingt Kleidung ausgedacht hat, um den Moralvorstellungen zu genügen.
Das meiste hat ja erstmal einen praktischen Grund. Ich z.B. klebe nicht gern auf unsern Ledersesseln- oder Sofas. Außerdem ist es ätzend, in jedes Polster seinen Schweiß zu drücken. Also trag ich am liebsten ganz bequemen Kram zu Hause (abgeschnittne Jogginghose oder Shorts und T-Shirt z.B.) und laufe offenbar als einer der wenigen nicht ständig nackt rum.
Ich bin auch ganz froh, dass mein Eheweib sich da ebenfalls nicht ständig entblättert, ich wär wohl unerträglich...
Mit den Kindern ham wir aber keine Probleme. Die sind noch ziemlich klein und wenn sie am Wochenende morgens zu uns ins Bett gehüpft kommen haben wir meist wenig bis gar nix an, je nachdem wie der Morgen bis zu diesem Zeitpunkt gestaltet wurde.
*zwinker*
"strenge" FKK halte ich ebenfalls für aufgesetzt. Nackt baden hat sicher seinen Reiz, aber nackt auf nem "Schaumkissen" Fahrrad fahren oder gar einkaufen... Was soll das bringen? Ich bin eigentlich froh, wenn der Schweiß im Sommer nicht einfach so runterläuft, sondern in den Klamotten aufgenommen wird...
Knackig-Nackig geh ich
ins Bett,in die Sauna,ins Solarium; ich renn nackig in der Wohnung rum,lieg nackig auf m Balkon,steig abundan ohne Höschen in die Hose,geh auch schon mal nackig an die Tür,wenns geklingelt hat....Joooaaa........das wärs dann auch schon mit meiner Freizügigkeit.Mehr oder weniger
*********usch Frau
522 Beiträge
Kann leider nicht....
ganz nackt in der Wohnung rumlaufen...wegen meiner Kinder.
Die haben auch ständig Freunde da...überhaupt mein grosser.
Darum habe ich das so genossen,wie ich mal eine!!!GANZE!!! Woche alleine war!!!

Aber im Sommer bin ich nur mit Bikini den ganzen Tag rumgelaufen....oder mit bareo...ohne höschen!!! Bücken hätte ich mich da nicht dürfen *lol*

Am see bin ich oben-ohne...immer.
Wir waren schon paarmaal in Ungarn am Neusiedlersee...da war ich fast die Einzige,die ohne war!!!

Ist zwar gewöhnungsbedürftig...aber ich wollte einfach nicht mit son nasen oberteil rumlaufen...das stört mich!!!
Ganz ohne nix bin ich in meinem kleinen Garten..bedecke mich dann aber schon,wenns sein muss.

Nakig sein...ist schon ein tolles gefühl!!!!!!

liebe grüsse...kaffee
zeigen und reitzen
ich zeige und reitze gerne
hat doch was
die männer bekommen stielaugen
die frauen schaun mürrisch

leider ist das nur im sommer möglich
köln stadtbummel
Ich mag es am
liebsten, im sommer an einem fkk strand oder see.
manchmal laufe ich auch ganz nackt zu hause rum, wenn die temperaturen stimmen.
muss dem doc. aber zu stimmen.
den schweiss auf die möbel zu übertragen ist nicht besonders angenehm.
also lieber ne short an und ein handtuch dann rüberlegt.
*********usch Frau
522 Beiträge
@marion
Wie lange hastn hier so posiert???? *lol*

Nur schnell mal foto gemacht,oder ein bischen länger???

So mitten in der stadt würde ich mich nicht trauen...kompliment an dich!!!
*wiegeil*

Liebe grüsse...........kaffee
warum soll ich zuhause nackt rumlaufen? wo stecke ich die fernbedienungen hin, wo den flaschenoeffner, die tempos, die kaugummis, den kugelschreiber, das mobiltelefon, etc.... *baeh* und die heizkosten wuerden ja auch noch steigen!!!! *baeh*
*********usch Frau
522 Beiträge
@Wirwollnspielen
Hab sehr lachen müssen..über euren Beitrag *lol*

Das stimmt aber auch...muss man dann halt immer mit einer Tasche oder Rucksack rumlaufen,wo alles drin ist,was man so braucht....
@kaffee
tja, das ist mein oesterreichischer humor - hallo landsleute *wink*
Frivol
Hallo zusammen,

wir sind eigentlich schon immer sehr freizügig gewesen. Am wochenende sind wir wenn unser Sohn nicht zuhause ist fast ständig nackt, und immer Sommer sowieso, wir sind auch bei uns im Garten, bzw. am Badesee immer nackt. Wenn wir unterwegs sind, LIEBE ich es wnen meine Frau Transparente Kleidung trägt.
War auf einer Grillparty
eher nicht
ich würde mich nicht nackt oder so ähnlich in der öffentlichkeit zeigen.
würde auch mich nicht an ein fkk strand legen *idee* oder doch *frage*

naja irgendwo muss alles doch in rahmen bleiben meiner meinung nach
Wir sind
zuhause sehr oft nackt, Sommer wie Winters. Ich habe heute noch auf dem Balkon die Blumen aus den Kästen genommen , ganz nackt. Ab und zu holt mich mein Kumpel ab zum Mountainbiken,er kommt dann noch kurz rein zu uns. Meine Frau bleibt dann nackt , am anfang war er etwas irritiert aber mittlerweile hat er sich dran gewöhnt. Sie geht auch im Sommer nackt in den Keller zum Wäsche machen, wir wohnen in einm 4 Fam. Haus wo alle anderen über 70 J alt sind , die schlafen mittags.

Ansonsten immer da wo es geht und sich die Gelegenheit ergibt , nur wenn Kinder in der Nähe sind lassen wir es.
zuhause = short oder naggisch...

outdoor = nee,nee... da hab ich doch bissl mehr stoff an... ich hab zu dünne beine um ne gute figur abzugeben draußen *g*...
also in der wohnung ist nackt sein für sie kein problem.....sie zieht sich gern aus und zeigt sich auch in der öffentlichkeit gern mal etwas freizügiger.....sein ding ist das eher nicht so.....sie ist auch schon einfach mal sehr freizüg (BH und Hose) im winter durch die stadt gelaufen....einfach mal so zum spaß und um zu sehen wie andere leute so drauf reagieren....& natürlich um zu provozieren *g*
Unser Heim ist unser Castle. Da laufen wir auch schon mal nackt rum.

In unserer sozialen Umgebung geben wir uns eher sozial angepasst.

Doch wenn wir mal in der Innenstadt (Berlin) shoppen gehen, trage ich oft transparente Blusen und einen Mini ohne Höschen. Sprich nur mit Strapsen, Strümpfen und High Heels.

Er trägt öfters keinen Slip unter der Hose, so dass wir spontan was machen können.

Gruss
Nancy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.