Naturist + Textilweib
Das Leben ist voller Überraschungen, also muss man schön neugierig und aufgeschlossen bleiben (daher unser Motto). Ich, der männliche Teil von MidlifeNbg, bin seit etwa 25 Jahren begeisterter Naturist, laufe daheim gern nackt herum, wenn die Temperatur passt, und bin im Sommer an FKK-Seen oder im Urlaub in FKK-Anlagen. Meine (nach langjähriger Ehe) neue Partnerin, der weibliche Teil von MidlifeNbg, war schon überrascht, dass ich nackt schlafe und lief anfangs immer im Nachthemd bei mir daheim herum. Aber: Sie ist lernfähig: Begonnen hat es oben ohne im FKK-Bad und später in den Dünen auf Gran Canaria, wo sie dann schon am zweiten Tag ihr Bikini-Oberteil beim Gang zum Meer tatsächlich vergessen und sich gar nicht mehr darum gekümmert hat. Im Herbst waren wir dann einige Tage in einer kroatischen FKK-Anlage (Valalta), wo sie mit der größten Selbstverständlichkeit nackt herum gelaufen ist. Umgekehrt ist sie diejenige, die schneller mal an Sex im Freien oder frivoles Ausgehen denkt, da lerne also ich dazu. Und da ich gern (und gar nicht schlecht) fotografiere, habe ich auch in diesem Punkt meine Sammlung vergrößern können. Nur mit dem Veröffentlichen haben wir beide noch Probleme, aber ... siehe oben. Gruß aus Nordbayern