Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3532 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
592 Mitglieder
zum Thema
Wie freizügig seid Ihr wirklich? PARTII175
Da zum thema Wie freizügig seid Ihr wirklich? schon zahlreiche…
zum Thema
Wie freizügig seit Ihr über Fasching?87
Was ich die letzten Tage beim Fasching so alles erlebt und gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie freizügig seid Ihr wirklich????

****33 Mann
553 Beiträge
In der Wohnung
zuhause lauf ich eigendlich immer nack rum für mich ist das ganz normal schließlich bin ich ja auch nackt auf die welt gekommen .
*********oothy Mann
301 Beiträge
Hoppla,
ich bin sehr erstaunt wieviele Leute in der Wohnung ständig nackt herumlaufen. Sagt mal, habt ihr alle 24° oder mehr in euren Wohnungen.
Ich bin mit Sicherheit kein Warmduscher, aber bei 20° Raumtempearatur ist mir die Nacktheit in der Wohnung doch ein wenig kühl.
Im Sommer liegt das ganze Thema anders. Ich mag es sehr nackt zu sein, dann erledige ich auch gern einmal die Hausarbeit nackt.
Ich bin sozusagen am FKK Strand großgeworden, dank der Vorliebe meiner Eltern für die Freikörperkultur.
Danke dafür liebe Eltern!!!!!!
*********usch Frau
522 Beiträge
Das habe...
ich mir auch schon gedacht.
Ich habe jetzt zwar auch 23,° in der Wohnung....obwohl ich nicht viel heize,aber ärmelloses t-shirt und jeans habe ich trotzdem an.

Da hast ja dann dauerharte nippel...und das ist auf dauer auch nicht so angenehm. *lol*

Nackt wäre es mir schon zu kalt!!! Im Sommer ...bei 30° ists was anderes...da muss man sich ausziehen.

Kann ich aber auch nur mit bikini...wegen meiner kinder.
Sind alle nur noch nackt in der Wohnung?
Ich laufe zuhause morgens nach dem Duschen nackt durch die Wohnung, aber sonst finde ich es etwas unhygienisch. Und überall Handtücher verteilen ist auch nicht mein Ding.
Für mich bedeutet freizügig, dass ich, wenn ich privat unterwegs bin, schon mal einen tieferen Ausschnitt habe oder unter einem Rock keine Slip anhabe. Wenn dann jemand gucken will, darf er es und ich genieße es.
Also ich finde Nacktheit einfach nur schön! Allerdings muß man dabei ja nicht immer gleich an Sex denken...aber man kann!
Für mich ist es die natürlichste Sache auf der Welt am Strand oder auf meinem Segelboot nackt zu sein!
*********ancer Mann
22 Beiträge
freizügigkeit ?

zu hause ist erlaubt was gefällt... wenn man drauf lust hat dann naggisch oder mit krawatte *cool* ----- krawatte allein reicht auch ---- *g*

in der öffentlichkeit kommt es immer drauf an was man vorhat... beim shoppen leg ich nicht viel wert drauf stylisch aufzufallen, beim sport auch nicht unbedingt.... vorallem würde es beim fussball nicht sehr "männlich" wirken wenn ich ohne boxer oder im tanga auflaufen würde...

aber es gibt auch angelegenheiten wo man super "leicht" aus dem haus geht und meist dann auch die digicam dabei hat. das erwischt zu werden entwickelt eine andere vorfreude und steigerung
ich denke das ich schon zimlich freizügig bin ich lauf gern nackich in der wohnung herum und würde es gern auch mal draussen tun *rotwerd*
Nacktheit
In der Wohnung laufe ich auch gerne nackt oder nur mit einem T-Shirt bekleidet herum. Dauert halt etwas länger, bis ich die Tür öffne, wenn jemand klingelt. Wird sich schon mancher gefragt haben, warum es länger dauert bis ich öffne.

Die Zimmertemperatur habe ich im Winter meist bei 21°.
****re Paar
2.598 Beiträge
Das beschränkt sich bei uns, wegen der Kinder, auf die Abendstunden. Soll nicht heißen das wir völlig nackt herumlaufen aber als Vorbereitung auf einen geilen Abend schon freizügiger. Gern mit transparenter Wäsche, Bademantel oder ähnliches. Wir wollen schon noch was zum auspacken haben und das verborgene ist doch spannender.

Liebe Grüße von den Snorre´s
**********be_nw Paar
127 Beiträge
kalte Jahreszeit
Im Sommer laufen wir zu Hause gerne nackt rum. Auch haben wir dieses Jahr zum ersten mal an der Ostsee Urlaub gemacht und das FKK Baden genossen. Aber jetzt zur kalten Jahreszeit ist das eher ungünstig. Was bringt das frivole Ausgehen, wenn man sich eine Blasenentzündung holt?
sehr freizügig: zu hause nackt oder unterwäsche( falls jmd kommt), garten nackt, fkk, keine unterwäsche, enge sachen....
*********nuel Paar
370 Beiträge
Wir sind auch relativ freizügig und wir schämen uns auch nicht vor unseren Kids,Sie sind es gewöhnt,wenn wir nach dem duschen nur im Handtuch rein kommen.
Oder ich eben auch morgens,wenn sie zur Schule müssen sie nackt wecke und auch ihnen ihr Frühstück mache.
Hab auch kein Problem in recht feizügiger Kleidung einkaufen zu gehen,wenn es das Wetter zuläßt.
Okay wir haben grad Winter,da ist das nicht so einfach.

LG Susi
also ich bin zu hause, im garten, am fkk strand immer nackt...
zum einkaufen trage ich immer mini und transparente bluse...komischerweise sind die sachen die ich kaufe immer unten *rotwerd*
die männer geilt es auf und ich werde durch sowas auch nass....werde sowieso schnell nass *rotwerd*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wir mögen frivoles Ausgehen, gerne auch im Alltag, mit körperbetonter Kleidung und ohne Unterwäsche, dass dazu auch "Handlungen" gehören, ist für uns Teil des Reizes. Gesehen werden ist O.K. - denn was haben wir denn zu verbergen?
alles in Grenzen...
... und die sind meistens bei uns zu Hause. In der Wohnung bin ich, sind wir eh freizügig, ob das nun nackig schlafen (immer),nackig schwimmen, nackig im Garten oder nackig im Urlaub ist, egal. Nur ich würde mein Wohlbefinden nicht unbedingt anderen aufzwingen wollen, oder jemanden damit unbedingt konfrontieren, wenn derjenige darauf keine Ausweichmöglichkeit hat. Es geht ja auch nicht um`s auffallen um jeden Preis, sondern mehr um mein Ding, nach Möglichkeit im Einklang mit meiner Umwelt.
mach disch naggisch.......
........sagt mein mann!

was gibt es schöneres!
umso weniger desto besser
Also zuhause, fast zu 95% Nackt.
Und im Sommer da ich Skate haben ich eh immer Oben ohne.
Als ich noch in München gelebt hab war ich im Sommer immer im Englischen Garten und da ist Nacktsein ganz Normal.

FKK<<< I Love it

PS: Dunkel_Elf auch mal gern Nacktputzer sein will *fiesgrins*
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
für mich heisst...
... nackt sein, FREI SEIN.
leider ist es nicht über all gestattet.
aber wenn es sich die gelegenheit ergibt,
ausserhalb meiner 4 wände
(da bin ich eigentlich immer nackt),
heisst es,
runter mit den klamotten
und geniese diese geile freiheitsgefühl.
der ganze körper kann dann so richtig durch atmen.
wenn besuch kommt, dann ziehe ich mich schon an,
verlangt der anstand.
wobei ich mit keinen nackten körper ein problem habe,
ob schlank oder mollig, jeder ist auf seine art interessant und schön.
Nix ist im Sommer schöner
als sich nackig zu sonnen, in den Parks unserer Stadt oder an den Küsten der Nord und Ostsee.So wie nackig in die Fluten springen aber auch sich sportlich zubetätigen.*keinproblem*
*********ssele Paar
296 Beiträge
hallo leute wir sind auch gerne ohne klamotten lassen auch hin und wieder die hüllen fallen im wald ! so wie man gerade lust hatt oder im auto wärend der fahrt denn als mann läst man da gerne mal die unterwäsche weg! *baeh* *baeh* *baeh*
und bei paaren lassen wir auch schon mal die hüllen fallen vor der cam!aber nur bei ernst gemeinten !
aber warum soll man nicht leben wie adam und eva! *roll* *roll*
Nix anhaben das schönste
Ich habe generell nichts in der Wohnung an. Bin vor meiner Familie ständig Nackt. Obwohl sie es nicht machen, stören sie sich nicht daran. Wo möglich bin ich überall nackt. Ob im Wald oder Baggersee oder in der Öffentlichkeit.
*********ssele Paar
296 Beiträge
wir sind auch gerne nackt mann darf es nur hir nicht zeigen *rotwerd* *rotwerd*
Nun, ich wohne jetzt seit einigen Monaten allein und es hat etwas gedauert, aber inzwischen schlafe ich nackt, was total genial ist!
Und wenn es so warm draußen ist,renne ich auch immer nackt durch meine Wohnung *g*
Manchmal genieße ich es auch draußen Freizügig rum zu laufen, tratge sehr gern weiße Sachen, Tops und Röcke und mir gefällts, wenn Mann guckt *g*
Stimmt ...
... hat wirklich was ... und bei den Temperaturen momentanmehr als eine gute Idee ... na ja ... als Mann hat man es draussen dann doch schwerer sich freizügig zu zeigen ... ich denke da hat die Frauenwelt doch mehr an optischen Reizen zu bieten oder alleine alles "nett" zu verpacken ... *ggg* *zwinker*

@****85
... stören da nicht die vielen Nachbarn die auf den Balkonen ringsherum stehen ... sorry kleiner Scherz ... *zwinker*
@duedo
Wie kommst du darauf,dass die Leute von den anderen Balkonen mich sehen können? *lol*
Ich renne ja nicht nackt auf meinen Balkon...Bin nur nackt innerhalb meiner Wohnung oder beim FKK, wenn ich raus gehe, wird das wichtigste eingepackt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.