Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2373 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
99 Cent1
99 Cent Stadtverkehr bei Kaiserwetter. Stahlblauer Himmel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fehlt am Single-Leben?

Mein Single-Leben ...

Dauerhafte Umfrage
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.609 Beiträge
@purpele
merci

u took the words right out of my mouth

*top*
Gleich zwei geprellte Hunde, die bellen.

*Bjuti und purple+

Danke, der Abend ist noch INTERESSANTER geworden...
******rot Frau
13.137 Beiträge
Hat noch jemand etwas zum Thema des Threads beizutragen? - dann ist jetzt eine verdammt gute Gelegenheit!

Lg
Kirschrot
Joyteam
was fehlt...
nähe,die zweisamkeit,gespräche,stundenlanges kuscheln vorm fernseher, am wochenende, geborgenheit zusammen in löffelchenstellung einschlummern,gemeinsame unternehmungen,küsse,phantasievolles ausleben von erotischen fantasien;)))und noch vieles mehr;))
*********erms Mann
239 Beiträge
@alina_76
Das trifft es alles ziemlich genau^^ Nur Sex kann man auch als Single haben aber z.b kuscheln mit der Person die man liebt...mmmh =)
Hat noch jemand etwas zum Thema des Threads beizutragen?

Liebe Kirschrot,

es ging doch eigentlich toujours um`s Thema Single-Leben... *roll*

Nur wurde zuletzt eine etwas albern-subjektive Sichtweise be`stritten`. *g*
******rot Frau
13.137 Beiträge
... und genau dieses zuletzt möchte ich bitte ab sofort nicht mehr lesen.
Solltest du noch weitere Einwände haben, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mein Postfach nutzt.
Danke fürs Verständnis.

Lg
Kirschrot
Joyteam
Die Statistik sagt, in Großstädten bis zu 50 %

das misst aber auch nur die Anzahl der Einpersonenhaushalte, die in ner Stadt wie Köln mit seinen 1Zimmerauf30m²Wohnungen extrem verbreitet sind - das ist aber noch keine Aussage über den Beziehungstatus der betreffenden Person.
das misst aber auch nur die Anzahl der Einpersonenhaushalte, die in ner Stadt wie Köln mit seinen 1Zimmerauf30m²Wohnungen extrem verbreitet sind - das ist aber noch keine Aussage über den Beziehungstatus der betreffenden Person.

Richtige Aussage, als Ex-Single, ich war nach meienr Trennung/Scheidung auch fast 5 Jahre, zwar mit Unterbrechungen Single, hatte eine Singlewohnung und mir fehlte allerhand.

Dass das nicht bei jedem so sein muss, ist schon klar. Mir gefiel das Singleleben in gewissen Bereichen, doch die Frau zum Kuscheln, oder zufriedenstellenden Sex fehlte mir oft.

Wie gesagt, nur meine Meinung.
Mir gefiel das Singleleben in gewissen Bereichen, doch die Frau zum Kuscheln, oder zufriedenstellenden Sex fehlte mir oft.

ja das geht wohl jedem so
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
einfach alles .....
..... fehlt irgendwie .... einfach nur zu wissen, da ist jemand dem ich was bedeutet ..... der Sex ist mir da eher unwichtig !
Gut wenn der dann auch noch perfekt ist, dann wäre ich der wohl der glücklichste Mann auf Erden ...... wieviele schon geschrieben haben hier... es fehlt einfach was und das ist das was mir am Single-Leben nicht gefällt....

LG
Clar3nc3
ja das geht wohl jedem so

Sagen wir mal vielen....das trifft es besser *zwinker*
********brot Mann
68 Beiträge
Mich irritieren die Aussagen irgendwie, dass man als Single zwar Sex haben kann, aber das Kuscheln fehlen würde. Wenn man die Affaire nicht gleich nachts wieder aus der Wohnung schmeißt, sollte es doch möglich sein, da löffelnd einzuschlafen und am nächsten Morgen noch etwas zu kuscheln, oder nicht? Insbesondere, wenn sich viele Singles nach sowas sehen, dann würden sich die Bedürfnisse doch beiderseitig decken.
Und ich hätte auch kein Problem damit, einfach mal zum Kuscheln vorbeizukommen. Sowas läßt sich ja gut mit Filmschauen verbinden.

Ansonsten gibts ja mittlerweile auch den Trend zu öffentlichen Kuschel- und Streichelparties... *zwinker*
*******arm Frau
1.605 Beiträge
Da stimme ich mit Freude zu.
Löffelnd einschlafen ;-))
Interessant, geht es bei Singles in diese Richtung?
Ansonsten gibts ja mittlerweile auch den Trend zu öffentlichen Kuschel- und Streichelparties...

Warum eigentlich, wenn Singles alles im Griff haben und sich auch so zum kuscheln daheim treffen können? *fiesgrins*
********brot Mann
68 Beiträge
Es verbietet einem ja niemand, auch als Nicht-Single zu einer Kuschelparty zu gehen.
Nein.

Also holt sich der Single das was er braucht dort, wo er es für richtig erachtet. Das Kaufhaus der Erfüllung - das wärs doch *fiesgrins*
neudeutsch:
Shopping for feelings.

Mir fehlte als Single, das Kuscheln bei Bedarf, als ich nachts aufwachte war niemand da. Früh vor dem Aufstehen, war es nicht anders.

So, nun rufe ich nachts meine Kuschelfreundin an, gehe ich vor der Arbeit zum Kuscheltreff oder wie.

Nein, Gefühle lassn sich ja verschieben, zurückdrängen. Alles klar.
Das halte ich für ganz schön fragwürdig *mrgreen*
********brot Mann
68 Beiträge
Sorry, ich kann dem Sarkasmus gerade nicht allzu viel entgegensetzen. Aber die genannten Probleme kannst Du auch in einer Beziehung haben.

Da wache ich nachts auf und will kuscheln, aber:
• mein Partner ist gerade auf Geschäftsreise.
• es ist viel zu warm zum Kuscheln.
• ich werde angeschnauzt, ich soll nicht so rumhampeln, er/sie will schlafen.
• ich schlafe gerade gar nicht zuhause.
• ohne dass zurückgekuschelt wird, ist auch blöd.
• dann bekomme ich auch noch Lust auf Sex, aber er/sie will weiterschlafen.
• ein Blick auf den Wecker sagt mir, dass ich in einer Stunde raus muss und besser nochmal versuche einzuschlafen.

Mal so als wahllose Auswahl ohne Realitätsbezug *g*
Natürlich ist eine Beziehung kein Garant für Zärtlichkeit ..
... und co.

Jedoch beim Single ist dies Situationsabhängig.

Sakasmus, entschuldige, ich habe viel erlebt und meine mitreden zu können, ist etwas anderes.

Ich beteilige mich hier, stimme zu, entgegne und äußere meine Meinung ungeschönt.

Schönen Abend.
Hallo

mir fehlt das Kuscheln an manchen tagen...(besonders wenn ich einen misesn tag hatte)

lg
Ach du Arme hast du oft mise Tage
nur manchmal...an so tagen wie heute wenn man 50 min vor der wohnungsbesichtigung abgesagt bekommt...dann hätte ich gern mal ne schulter zum anlehnen und so
der ganz normale Alltag...
ist es, (zB nach so einer doofen Wohnungsbesichtigung) wo ich es hasse solo zu sein und niemanden habe der mir sagt, rege dich nicht auf, wir machen das schon und man sich dann in den Arm nimmt... Hat mit Sex erstmal nichts zu tun und ich glaube, dass Sex überbewertetet wird. Für mich sind es eben eher die kleinen Dinge des Alltags wo ich die Nähe vermisse.
Was soll denn fehlen?
Ich genieße mein Singleleben in vollen Zügen. Wenn man das Leben zu schätzen weiss, sich nicht an Kleinigkeiten aufhält, sich selbst gut kennt und mit sich gut klarkommt (auch alleine, vor allem alleine!) geht das alles hervorragend. Gute Freunde machen das ganze dann noch perfekt. Ein partner kann was schönes sein, muss aber nicht unbedingt sein *zwinker*
Die meisten Singles können nicht alleine sein, weswegen sie schnell unzufrieden werden und/oder sich in neue Beziehungen stürzen. Lieber bin ich alleine und l(i)ebe mein Leben als dass ich mich mit einer mittelmäßigen Beziehung herumschlage oder gar zufriedengebe! Dafür ist mir das Leben viel zu schön und zu kostbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.