Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2373 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2403 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
99 Cent1
99 Cent Stadtverkehr bei Kaiserwetter. Stahlblauer Himmel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fehlt am Single-Leben?

Mein Single-Leben ...

Dauerhafte Umfrage
****87 Mann
7 Beiträge
Die perfekte?? Lösung
Im Moment habe ich wohl eine fast perfekte Lösung:
Ich bin SIngle und genieße das und vorallem meine Freiheiten sehr.
Allerdings gehts meiner Nachbarin da genauso und da hat man dann trotz singestatus immer, wenn man möchte jemanden denn da für all solche Dinge...
da hat man dann trotz singestatus immer, wenn man möchte jemanden

Also singen, dann klappts auch mit der Nachbarin *engel2*
*******e85 Frau
3 Beiträge
Ich genieße es auch in vollen Zügen!!!

Gott sei Dank hat sich ein Bekannter angeboten mir ab und zu mal etwas Nähe zu geben *zwinker* Das läuft seit 2 Monaten und mehr brauch ich nich *baeh*
der Mann
der nach aussenhien anerkannt wird...
Das Single-Leben-ein Auf und Ab
ich bin seit Kurzem erst wieder Single und genieße es in vollen Zügen. Jedoch fehlen mir die Abende, an denen man gemeinsam auf der Couch liegt, über dies und jenes redet, gemeinsam lacht und kuschelt.
Aber das Single-Leben bietet einem auf der anderen Seite mehr Freiraum für sich, was auch unglaublich toll ist...:-)
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Mag jetzt etwas unemotional klingen,
aber was ich manchmal vermisse ist, mir keinen Kopf
um technische oder handwerkliche Dinge machen zu müssen.
Ist zwar toll wenn Frau so Sachen kann wie Dichtungen in Wasserhähnen auswechseln,Schränke zusammenbauent, tapezieren,
schrauben , bohren, hämmern und mit einer Stichsäge umgehen
aber ... das klaut echt Zeit und ist zuweilen echt nervig.
Und Technik... da ist der Lösungsansatz: bloß so wenig wie möglich und nur soviel wie nötig davon im Haus haben.
Das ist mehr so ein Bereich für "Nervenzusammenbrüche".
Schwer schleppen : Getränkekisten und so, macht auch nicht wirklich Freude.Teebeutel sind da leichter * schmunzel

Es gibt aber auch eine ganze Menge an Dingen, die ich nicht vermisse.
Nicht viel ...
... mir fehlte regelmäßig eine Frau ...
Hallo,
egal ob man Single ist oder in einer Beziehung steckt, es fehlt immer etwas?

Habe beide Seiten lange gelebt und zur Ruhe gekommen bin ich nie so richtig!
Glück ist ein momentan anhaltender Zustand!

Was als Single fehlt, meiner Meinung nach, ist die innere Ruhe!
Man bemüht sich ja doch immer am aktiven Leben/Disco, Freunde treffen, Partys, ausgiebig teilzunehmen und nicht den Abend auf der Couch zu verbringen.
In einer Beziehung musst du das ja nicht jedes Wochenende haben!
streichel
Mo
Lach ,
nicht streichel... 1000 Punkte ereicht, das zählt! *g*
*********li_lu Frau
1 Beitrag
absolut gar nichts...
ich geniesse es.. kompromislos zu leben... *freu2* *frieden*
RADI87
Im Moment habe ich wohl eine fast perfekte Lösung:
Ich bin SIngle und genieße das und vorallem meine Freiheiten sehr.
Allerdings gehts meiner Nachbarin da genauso und da hat man dann trotz singestatus immer, wenn man möchte jemanden denn da für all solche Dinge...

Klingt nach Marktlücke: Singles geben sich gegenseitig das, was der Einzelne gerade benötigt, oder ein Laden für Singles nach dem Motto: Single-Drive-In? *smile*
nach langen Single sein...
...fehlt mir sehr viel !!!

Das Single-Dasein kann sich auf der einen Seite durch Freiheit, Spontanität und Spannung beschreiben lassen, aber auch auf der anderen Seite durch Alleinsein, Trostlosigkeit und Langeweile.
Ob man sein Single-Dasein genießt oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab. Wer gerade frisch aus einer Beziehung kommt, kann dem Alleinsein in der Regel mehr abgewinnen als jemand, der schon seit langer Zeit als Single durch das Leben geht.
Ob man sein Single-Dasein genießt oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab. Wer gerade frisch aus einer Beziehung kommt, kann dem Alleinsein in der Regel mehr abgewinnen als jemand, der schon seit langer Zeit als Single durch das Leben geht.

Es ist oft so, das Neue, die erworbene Unabhängigkeit zu genießen und dann kommt der Alltag, die Realität hinzu.
Das ist beim Single ebenso, wie beim Gebundenen.

Je länger der Single Single ist, desto schwieriger könnte sich einen Neuanfang in eine Partnerschaft gestalten.
Das ist kurz beantwortet.
Was fehlt?
Was fehlt ist Zärtlichkeit, Geborgenheit, für einander da zu sein, und natürlich auch die drei Buchstaben. Aber Zärtlichkeit Geborgenheit und füreinander da zu sein, findet man sehr selten meine Meinung nach
LG Rollifahrer *g* *wink*
****87 Mann
7 Beiträge
Viersaeulen
Tja irgendwie schon, mit ihr würde ich nie ne Beziehung anfangen wir verstehen uns einfach nur sehr gut... aber das ein oder andere Gemeinsame Interesse wird dann schon mal verfolgt *smile*
Tja irgendwie schon, mit ihr würde ich nie ne Beziehung anfangen wir verstehen uns einfach nur sehr gut... aber das ein oder andere Gemeinsame Interesse wird dann schon mal verfolgt

Das ist doch ok so, denn dann fehlt Dir ja nix *zwinker*

Vieles kann man(n) kompensieren ...
****87 Mann
7 Beiträge
jap und deswegen kann ich zufrieden feststellen, das an meinem single leben nichts fehlt
... und ich wünsche Dir, das es so bleibt, so lange Du das möchtest ...

Ich bin nicht der Singletyp, war ich noch nie und werde es auch nie sein.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich bin nicht der Singletyp, war ich noch nie und werde es auch nie sein.

Du schreibst aber im Single-Forum über Dinge die Singles berühren...und bist in einer Partnerschaft *gruebel*

Was mir fehlt?

Z.B. jemand der mir in den Ar*** tritt, mir meine Fehler und Defizite aufzeigt, einfach jemand der den Spiegel hält und dem ich dafür dankbar bin.

el_don.
100 Prozent Zustimmung...
auch wenn mir als Single noch etwas mehr fehlt, z.B. körperliche Nähe (aber das hatten wir wohl schon).
Auch für einen Ar*** tritt bedarf es körperlicher Nähe .....
*zwinker*
****ne Frau
21 Beiträge
Was fehlt am Single-Leben?

Das zusammen einschlafen *traurig*
*********aster Frau
12 Beiträge
Es fehlt definitiv dieses Gefühl der Geborgenheit.

Ich weiß zwar net warum, aber ich bin mittlerweile seit 6 Jahren solo. Nun ja, ich muss gestehen, dass ich auch nicht recht leicht zu handeln bin und so Affären oder Beziehungen die nur über ein, zwei Monate gehen, zähl ich nicht dazu.

Was mir auch fehlt ist einfach das Wissen, von jemandem geliebt zu werden. Bei Bedarf zu Kuscheln und die Zweisamkeit ...

Aber diese Anwandlungen kommen nur hin und wieder auf, da ich recht gut im Ablenken bin *g*
Das zusammen einschlafen

das Gefühl der Geborgenheit

das ist dann wohl eher das, was Frauen beim Singlesein stört *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.