Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2373 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2405 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fehlt am Single-Leben?

Mein Single-Leben ...

Dauerhafte Umfrage
Du meinst die Beziehung hat 15 Jahre gehalten, oder ?
Du hattest nicht wirklich all die Jahre Schmetterlinge im Bauch, oder ????
Nö, die Beziehung hielt länger .... die Schmetterlinge etwa 15 Jahre.

Okay .... die beiden nächsten Male reichen mir 12 ....man wird älter und bescheidener ....
*g*
****uck Mann
87 Beiträge
Im Singleleben fehlt mir die Liebe einer anderen Person am meisten.
Nach längerer Zeit, schleicht sich das Gefühl des "Nichtgeliebtwerdens" ein, nagt im Unterbewusstsein und am Ego.

Muss nicht bei jedem so sein, aber bei mir ist das so.
Was mir inzwischen am meisten fehlt ist...
...Ruhe!

Und zwar vor den ständigen, nervigen Fragen:

Wie gehts dir?
Was machen die Frauen?
Wann klappts denn wieder mit einer Freundin?
Wann hattest du das letzte mal Sex?

Äääääääääääääääääääääääääätzend. *gleichplatz*
Als ob ich nicht 3 Monate sondern 30 Jahre single wäre.

Die Antworten wurden inzwischen standartisiert:

1.Gut bis sehr gut.
2.Gehen mir aus dem Weg wenn sie intelligent sind.
3.Wer sagt das ich überhaupt nochmal eine will?
4.Gestern.

Dabei sind wenigsten 90% der Fragesteller in gewisser Weise neidisch. *zwinker*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
das aufwachen... sich ankuscheln, mal mehr mal weniger zart...
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Was fehlt? Nichts! :-)
Meinen Single Status gebe ich nicht mehr her. Zwar habe ich einmal den Versuch einer Partnerschaft gestartet und war zum damaligen Zeitpunkt auch der absoluten Überzeugung, diesen Mann zu lieben, aber nun bin ich wieder seit ca 2 Jahren SOLO und es gibt nichts besseres.

Keine Kompromisse, keine Eifersucht, keine Verpflichtungen, keine unordentliche Bude & leer gefutterter Kühlschrank wenn ich heim komme, keine Diskussion über Geschäftsreisen und Überstunden, kein Schnarchen etc etc etc

einfach nur *top*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ X_Agentin_X
... ehmm ?

Ich mag mein Singleleben auch, aber was Du schreibst ? Naja, ich würde mal sagen irgendwie wohl die falschen Typen erwischt. Das es solche Männer noch gibt ... tztztz .
Vielleicht bin ich auch nur ne Ausnahme, aber Bude unordentlich / merken weil Du überstunden machst oder Dienstreise / Kühlschrank leer fressen.

Hmm das kann ich von mir nicht behaupten, das hört sich eher nach einer einseitigen Partnerschaft an. Ich kann davon mitreden, denn mir ist es auch so ergangen. Nur würde ich deswegen nicht alle Frauen auf eine Stufe stellen. Manchmal tritt man ins Fettnäpfchen bzw. Mann / Frau läßt sich zuviel gefallen.
Aber die Partnerin fehlt mir trotzdem als Single auch wenn das Singleleben schöne Seiten hat.
Klar man wird wählerischer bzw. ist vorsichtiger, weil man so eine Partnerschaft nicht noch mal haben möchte, nur das liegt auch an einen selber ob man es wieder zuläßt.
Ich hab gewisse Vorstellungen von einer Partnerin und ich weiß auch das ich nicht Fehlerfrei bin. nur Dinge wie Einkaufen / Haushalt usw. weiter macht man in einer gesunden Beziehung zusammen bzw. Mann/Frau ergänzen sich <---- meine Meinung

LG
Clar3nc3
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Korrektur...
meckern nicht merken weil Du überstunden machst oder Dienstreise
Mir fehlt derzeit eigentlich de fakto nur die schnelle ''Verfügbarkeit'' zur spontanen sexuellen Interaktion.

Beispielsweise beim Couching/beim Aufwachen etc. etc.

Deshalb denke ich auch, daß Gebundene im Monatsschnitt öfter Sex haben als Singles.

Inwieweit dieser langfristig dann auch aufregend und erfüllend bleibt, ist individuell wohl sehr verschieden.
*******_Ava Frau
287 Beiträge
grins
ja, das mag sein, schicke auch nicht alle Männer zum Teufel

aber als Single lebt es sich einfach besser *grins*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ X_Agentin_X
... hehe ist vielleicht dann etwas falsch rübergekommen von Dir *zwinker*

Ich genieße das Singleleben auch und hab ne zeitlang alle Frauen gehaßt mehr oder weniger bzw. sobald sie nur ein Verhalten meiner Ex-Frau hatten, bin ich sofort gegangen. Das diese Reaktion falsch war, weiß ich jetzt auch. Nobody is Perfect *zwinker* .... nur ewig Single bleiben möchte ich nicht. Klar als Single kann ich mich über zu wenig Sex nicht beschweren.

Nur mir fehlt einfach der Rest, das gemeinsame Aufstehen / Einschlafen, Ihr einen Kaffee oder Frühstück an Bett bringen / sich gegenseitig verwöhnen / wissen da ist jemand der mir seine / ihre schulter gibt wenn es einen schlecht geht .... einfach nur das Leben gemeinsam Meistern.

Das ist das was mir als Single fehlt.

LG
Clar3nc3
**********gel21 Frau
860 Beiträge
ne, ne....
ich kann zwar einge punkte der agentin nachvollziehen, habe auch so eine bezihung gehabt der brauchte nen afräumroboter, grausam...
aber mich macht das singelleben nicht glücklich.. eben jene spontane verfügbarkeit, das kuscheln, aufwachen, ein leiber zettel und auch mal ein streit...
sofern die beziehung normal verläuft fehlt sie mir doch sehr...
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ kristallkugel
.... jaa sich mal streiten und dann wieder vertragen oder heißt es Versöhnungssex .... egal *zwinker* .... Mann / Frau ist einfach glücklicher mit dem richtigen Partner an der Seite <---- meine Meinung *zwinker* und das der Partner sich auch freuen kann über kleine Aufmerksamkeiten ( spontaner WE-Trip / ein schönes Gedicht mal / Blumen usw.) einfach nur sehen Er / Sie ist happy , dann ist man selber auch happy .... ach gibt soviel in einer Partnerschaft, was das sogenannte Singleleben nicht bieten kann und ich kann behaupten das ich kein Singletype bin, auch wenn ich es mehr oder weniger genieße ( nur das hat andere Gründe ) .... und dauerhaft Single bleiben will & möchte ich nicht ..... mir fehlt einfach die Zweisamkeit, klar sollte man den Partner trotzdem nicht seine Freiheiten nehmen <---- das nennt man dann wohl ne gesunde Bindung.

LG
Clar3nc3
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
samstags_morgens?
je_mann_d, der mir nen milch*kaffee*, croissant und ne *roseschenk* ans bett bringt und mich zärtlich zum morgen6 aufweckt

*ja* ich weiß hollywood-kitsch und macht eh keinER in ner beziehung

und wenn ich mir dann vorstelle, dass ich dafür männe's geschnarche die ganze nacht ertragen soll ... mach ich mir meinen *kaffee* doch lieber selber
Tja,

wenn man(n) das nicht auch schon mehrmals umgekehrt Er_lebt hätte!

Eine innbrünftig laut sägende süße Frau neben sich liegend und Mann sich dann heimlich still und leise mit Kissen und Decke auf die ''bequeme'' Wohnzimmer-Couch verzieht.

Aber man(n) kann ja dann morgens in`s gemein_same Bettchen zurückkehren und ihre Schnarchgeräusche in lustvolles Stöhnen quasi umwandeln.
*wow*
Eine schnarchender Partner dürfte dem Single seltener Stören, ist er denn Single *lol*

Anders beim Paar, da stört das Schnarchen des Partner beträchtlich.

Mein Tipp:
Nicht aus- umziehen, den schlafenden Partner wecken (oder auch nicht *g* und Sex machen. Danach können meist beide besser Schlafen. Jede Regel hat jedoch Ausnahmen *zwinker*

Schönes WE
IV-Säulen
Da ich bald mein 5jähriges feier als Single kann ich nur sagen es sind viele Dinge, die mir fehlen.

Aufmunternde Worte, wenn ich ratlos bin...das in Arm nehmen, wenn es mir nicht gut geht...die langen Gespräche, wenn ich viele Gedanken hab...der Kuß auf die Nasenspitze, der mir sagt "alles wird gut" und ich könnte die Liste endlos weiterführen.

Sex wäre da wirklcih nebensächlich (natürlich nicht unwichtig) aber zum poppen findet sich schnell was, was fürs Herz mit allem drum und dran halt nicht :o)
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ bjutifool
...ich mache das mit dem Kaffee und so und schnarchen gehört nicht zu meinen Fähigkeiten, es sei denn ich bin erkältet bzw. habe einen Schnupfen. Ich hatte ne Frau die Schnarchte und sie wollte es mir nicht glauben bis ich es mal mit dem Handy aufgenommen habe und da wollte sie es immer noch nicht wahr haben.

Mir fehlt die Zweisamkeit defenitiv im Singleleben, nur bin ich auch nicht dazu bereit jetzt Zwanghaft was zu suchen, ab warten Kaffee trinken und sehen was sich ergibt.

Hmmmm .... also genieße ich doch mein Singleleben ? Achnee ich will nur nix übers Knie brechen, gut das klappt bei mir eh nicht im Moment mit dem übers Knie brechen *rotfl* *haumichwech*

LG
Clar3nc3
Was fehlt am Single Leben
Hallo eigentlich ist es ganz gut Single zu sein, doch wenn ich zu Geburtstagen gehe, oder zu Grillpartys werde ich immer Reiz Überflutet von Glücklichen Pärchen .
Ich vermisse das vertrauen, das sich fallen lassen können. Die Abende im Winter vor dem Ofen . Das kann ich bei einer flüchtigen Bekanntschaft nicht...
Soll heißen das ich nicht für das Single leben geschaffen bin, und für eine Beziehung bereit... Lach
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ LaKajira
Hehe jep,das kenne ich mit den Party's .... nur den passenden Deckel oder Topf finden der zu einen paßt und wo Mann / Frau sich gut ergänzen.
Ist eher schwierig, finde ich. Gut liegt auch daran, das ich nicht suche und es einfach auf mich zu kommen lasse *zwinker*

So schönen Nachmittag an alle, gehe mal Eis schlürfen und humpeln *rotfl* *haumichwech*

LG
Clar3nc3
Was fehlt am Single Leben
Ja, da muss ich dir recht geben Clar3nc3 .
Der passende Deckel...... aber das mach ich auch . Ich suche nicht. Bin glücklich und gehe meine Wege.... in diesem Sinne
Schönen Tag La Kajira
**********gel21 Frau
860 Beiträge
purple..
bunte falter können nicht eeeewig bleiben, denn auch in der natur kommen und gehen sie, wenn man aber sorgsam ist und beide dran arbeiten kann etwas viel schöneres entstehen ein band der leibe. das hält zusammen wie stahl, ist dehnbar wie luft und schön wie elfen...

dabei spielt eine rolle das man in allererster linie aufrichtig ist! bmi oder waschbrettbauch, körbchengröße alles relativ.. menschen ohne mdas man was an ihnen auszusetzen hat sind sterbens langweilig!
aber man kan es bekommen, erreicheich, aber das ist wie im singelleben arbeit, jeden tag.

als suchender singel arbeitet man jeden tga dran wen zu finden, hält sich fit, und sexy und aufgeräumt, das gleiche tut man am besten einfach weiter. das reden am anfang einer beziehung um sich zu entdecken, sollte man behalten um sich täglich neu zu finden....
****on Mann
16.216 Beiträge
Ich bin gerne Single. Ich war mein ganzes Leben in Beziehungen. Nun bin ich es vier Jahre nicht mehr. Das ist wirklich wirklich schön! Es ist ein Leben endlich für mich, mit Bewegungsfreiheit, Handlungsfreiheit, Sorgenfreiheit!

Ein Einsiedler bin ich aber nun wirklich nicht. Ich genieße einen nicht zu kleinen, nicht zu großen Freundeskreis.

Ich könnte mir aber dennoch eine Art von Beziehung vorstellen, sie wäre aber anders als alle vorherigen oder die der Freunde. Sie sähe so aus, dass eine Freundin bei mir wohnt, jedoch wären wir beide vollständig autark. Wir genießen jedoch zuweilen gemeinsame Freizeit, erzählen uns manchmal aus unserem Leben, schlafen miteinander, stehen uns bei wie gute Freunde, sind uns aber keinerlei Rechenschaft über unsere Lebensführung schuldig. Und auch über sonst nichts. Zwei Freie in einer Wohnung, die es gerne miteinander treiben.
Was fehlt am Single- Leben
@****on...
Guten Tag, Die Idee, die du da hast erinnert mich sehr an Menschen die einfach nicht alleine sein wollen , oder können.
Sobald nämlich ein Gefühl wie Liebe mit ins Spiel kommt ist das was du da beschreibst nicht mehr möglich....
Menschen die Lieben möchten die Zeit mit Ihrem Partner verbringen...und nicht nur neben Ihn herleben...
Ja jetzt fällt mir auch das passende Wort dazu ein eine Zweckgemeinschaft.
Wer das kann.... Für mich käme es jetzt zumindest nicht in Frage. wie das in 20 Jahren aussieht, das überlege ich dann ....
Liebes Grüßle La Kajira
*******_nrw Mann
77 Beiträge
Am Single dasein störte mich anfangs das z.b. mit befreundeten Pärchen man als 3te person sich überflüssig vorkam.

Das haben wir geändert in dem noch andere Single freunde dazueingeladen wurden.

Bin ja Koch von Beruf und vermisse schon für einen zweisamen Abend lecker zu kochen.

Im alltag vermisse ich selten eine partnerin,aber es kommen immer momente wo man sich nach einer sehnt,besonders der Sex fehlt schon.

Joggen hilft ein wenig die Energie abzubaun(augenroll :))

Habe aber letztens im Stern ein interessanten Artikel über Beziehungen gelesen.
Was über div Leute berichtet wurde spiegelt sich ja schon in unserer Gesellschaft wieder.
Offene Beziehnungen etc etablieren sich immer mehr.

Naja wir müssen ja nicht nur im job flexibel sein^^
Eine gute Freundin von mir pflegt 2 Sex-Freundschaften und kommt prima damit zurecht.

Ich persöhnlich freunde mich auch so langsam damit an sowas auszuprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.