Hallo...
...es ja seine Vor- und Nachteile Single zu sein...!
Ich arbeite in einem Nagelstudio und erlebe jeden Tag was neues da...! Was wir alles hören ist stellenweise echt sagenhaft...! Da ist man denn dann echt froh alleine zu sein...!
Ich habe keinen Streß, kann machen was ich will...wann ich will...niemand der mir sagt "also das finde ich jetzt nicht ok" oder "muss das jetzt sein"!
Wenn ich mich mit einer Freundin treffen will dann mache ich es oder wenn ich in den KitKat gehen will dann gehe ich...ich muss auf niemanden Rücksicht nehemen und kann einfach nur leben...! Denn es ist schwerr einen Partner zufinden der genauso ist wie man selber...!
Klar fehlt mir in der einen oder anderen Situation was...und wenn ich ganz ehrlich bin wünsche ich mir natürlich einen Mann an meiner Seite...!
Ich bin eine kleine Romantikerin und total verschmust...wenn ich Abends meine Musik anmache und ein paar Kerzen anzünde um mich auf's Sofa zum abschalten zu legen fehlt mir jemand zum ankuscheln und entspannen...! Mir fehlt auch oft das Gefühl von Geborgenheit und Zuneigung...Liebe...! Aber gibt es den echte Liebe??? Ich kenne sie so nicht...habe das "Glück" mich immer in die sogenannten Falschen zu verlieben...!
Aber ich mache das Beste aus der Situation auch wenn ich alleine bin...! Und wenn ich dann auf Arbeit mitbekomme was da so alles passiert bin ich auch wieder heil froh einfach nur alleine zu sein...!