Mir fehlt in dieser Hinsicht wohl nichts mehr
Was nicht bedeutet, dass es nicht hin- und wieder überraschend neue Erfahrungen und Menschen gibt/geben kann...
Mit Sicherheit liegt es daran, das ich von vornherein völlig offen bin und nicht Lüge, oder jemand nach ihrem Mund rede.
Natürlich gibt es einige die dies weder wollen noch können. Für diese bin ich definitiv nicht "der Richtige".
Frei zu sein, bedeutet u.a. in jedem Augenblick zu allem ja, nein, ich weiss nicht, oder noch nicht, ... oder was auch immer sagen zu können... und damit völlig respektiert zu werden.
• Ich will keine meist "übliche" Be-Ziehung und schon gar keine übliche "feste" Beziehung oder gar Bindung. Meine anderen, mir wichtigen Interessen/Aktivitäten lassen eine Rundum-Bindung schon gar nicht zu.
• Ich bin bei ausgewählten Personen bereit, mich zeitlich begrenzt (Stunden bis mehre Tage/Nächte) voll und ganz auf diese Person einzulassen. Danach lasse ich jeweils bewusst los.
• Ich bin und bleibe ein völlig freier Mensch, der selbst entscheidet mit wem er wie und wieviel Zeit verbringt. Das beinhaltet auch ggf. Liebe mit Sex.
• Es gäbe sicher viele die damit nicht umgehen könnten. Die Meisten davon würden mich aber auch nicht "finden". Von den Restlichen, die mich tatsächlich "finden", können nur wenige nicht damit umgehen.
• Ich habe somit die für mich, ähnlich einer "Polyamorie", mittlerweile beste Lebensform gefunden. Genügend essentielles Alleinsein.
Ansonsten durchaus gebadet in tiefer Liebe mit Sexualität mit wenig bis keinen sog. "Alltagsanteilen". Dies nur in absoluter Ehrlichkeit und Offenheit aller Beteiligten gegenüber.
Das war ein dynamischer, nicht immer einfacher Entwicklungs-Prozess, der hoffentlich nie aufhört sich zu verändern...