Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2592 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramar in Weinheim, die zweite

Na wenn
du das sagst dann soll es so sein *freu*
Hinweis
*alarm*
Ihr 2 Turteltäubchen *wink*
Seid doch bitte so nett und setzt euere Konversation bitte per CM fort!
Bitte Forumsregeln beachten!

Danke fürs Verständnis!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
JC-Tag
ich wäre auch dafür, den Dienstag als JC-Tag auszurufen. Sollte man dann trotzdem noch ein rotes Gummi um das Handgelenk tragen?
lg Akt
Haben wir
da was verpasst,oder trägt man neuerdings jetzt nen rotes Bändchen als Joycluber?
*******y03 Mann
278 Beiträge
Finde ich eine Gute Idee das Mit dem JoyClub Sauna Tag.
Vielleicht können wir im Eventsforum ein Thema hierzu starten und gucken wer alles kommen wollen würde, und wann?
Aber bitte
nicht nur Kerle. Also Mädels, Wasserschlangen beißen nicht *lol*
*****gal Mann
33 Beiträge
extra Aufguss
falls ein Treffen zustande kommt, kann man sich ja dann zu einem extra Aufguss, (Schnapsaufguss) oder Sekttrinken in einer Sauna treffen.
Habe das im Miramar auch schon durch Zufall mitmachen dürfen.
Und es war super.

zum Tag:
Dienstags sind halt auch Leute im Bad, die nur die FKKler im ganzen Bad anschauen wollen. An anderen Tage (Mittwochs) ists glaub ich von der Seite etwas ruhiger. Und der ganze Saunabereich sollte doch auch ausreichen.

Aber vielleicht macht ja wirklich mal jemand (der wo weiss wies geht) ein Eventpunkt auf..

Vielleicht könne ma ja für die ganz spontanen morgen Samstag schon was machen..
dann bitte
doch eher am WE.Es soll Leuts geben die Dienstags arbeiten müßen *idee*
Am WE besser
Ja bin auch der Meinung das es am Wochenden besser ist. Wir gehören auch zu den Leuten die unter der Woche länger Arbeiten müssen.
wir könnten.....
euch dann noch net mal erkennen owd paar *snief2*
Was geht denn jetzt ab ............ ????
Ein Stammtischtreffen ? Naggisch in der Sauna ? lachmichweg !!!!!

Vor allem ist es am WE eh viel zu voll.......... das du da noch ein Chattertreffen organisieren kannst ( und es gibt Leute die verh. sind und am We nie können [b]sfg[/b] ) ich find es auch Dienstags oder Donnerstags gut ........... arbeiten muss jeder, aber das eine mal durchmachen geht doch *grins* *rotwerd*

Wie wärs, jeder ein weisses Handtuch ? Oder ein weisser Bademantel ? *lol*

Ausserdem sind die Wasserschlangen meine Idee *baeh*
Ein Aussagekräftiges Bild im Profil tuts auch, dann braucht man auch keine Erkennungszeichen. *zwinker* Es sei denn, jemand will von Typen die hier was von Gummis etc. lesen und nichtmal registriert sind, als Freiwild angesehen werden. *schock*
Swingfreund............
das sind klare Worte "Ein Aussagekräftiges Bild im Profil tuts auch"

da werden keine weißen Bademäntel und auch keene kindischen Bändchen
getragen *diegroessten*
wir haben...
auch bilder mit gesicht im profil aber angesprochen hat uns noch keiner *snief* da wir auch zu den menschen gehören die unter der woche arbeiten müssen finden wir das we auch besser lg sylvia und dirk
****r1 Mann
48 Beiträge
Miramar
Hallo,
Wir waren heute im Miramar und war leider total überlaufen.
Erst gegen 22 Uhr wurde ein bißchen ruhiger.
Wir waren mehrmals im Solebecken und auch im Strudelbecken (Außen)
wir wurden nie von anderen Männern gestört.
Schön war das ein anderes Paar neben uns ebenfalls anfing sich zu verwöhnen ( soweit es zulääsig war)

Insgesamt war es außer das es zu voll war ein toller Abend.

Gruß Sonor
Wie wäre............
es den jetzt mit einem Joycluber Tag im Miramar??

z.B am 13.01. oder 20.01 *zwinker*
gute...
ideeeeeeeee
Also ich wäre am 20.01 dabei!
****si Paar
3.184 Beiträge
warum nutzt ihr denn nicht die Date-Funktion
JC Treffen im Miramar sind ja grundsätzlich ok und förderungswürdig aber warum nutzt ihr denn nicht die entsprechende Funktion?
*****gal Mann
33 Beiträge
also
warum wir das hier ausdiskutieren?
weils ein forum ist...
date anzeigen gibts so viele das liest man nicht..

also ich würd vorschlagen diesen dienstag 02. Januar..
und (nicht oder) am Samstag 20 Januar.

am 13 ist in Pforzheim schon ein JC Treffen zu dem ich aber auch leider net kann..

Als Treffpunkt würd ich vorschlagen um 17.°° Uhr in der Jägersauna.. oder in der Vogelsauna..
Weil die Gesichter von hier kann man(n) sich eh net merken..
da hast du vollkommen recht
die Gesichter von hier kann man sich eh nicht alle merken. Und in Natura sehen die meisten sowie etwas anders aus als auf einem Foto. Da sind z.B. die Haare etwas anders - vor allem bei Frauen.

Ich schlage deshalb vor, das bewährte Rezept "rotes Gummi" um das Handgelenk beizubehalten.

Oder hätte jemand eine bessere Idee? (vielleicht ein grünes Gummiband - gins!)

Zum Termin würde ich vorschlagen, dass man sich auf einen oder zwei Wochentage festlegt. Wie wäre es mit "Dienstag" und "Samstag". Wenn man sich auf solche Tage festgelegt hat, dann weiß man, wenn man als JCler dort ist, dass man immer nur an einem Dienstag oder an einem Samstag "Ausschau halten" muss um JCler zu finden. Nicht aber an anderen Wochentagen. Und jeder kann sich dann - wenn er "Ausschau halten" möchte, ja ein Dienstag oder ein Samstag aussuchen.

Ich halte es nicht für eine gute Idee, bestimmte festgelegte Tage, z.B. 13.01. oder 16.01. oder so, zu vereinbaren. Es gibt doch so viele JCler, die lassen sich sowieso nicht auf einen einzigen Tag zusammen bringen.

lg AKT
****34 Mann
2.804 Beiträge
Ach Mensch, wo krieg ich denn jetzt ein rotes Gummi her??? *zwinker*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Moment mal, was passiert denn beim JC-Treffen in Pforzheim???
Treffpunkt "Rotes Bändchen"....
Moin,
ich kenne das Miramar auch eher durch Zufall, habe dann noch das Glück gehabt, dort Pärchen zu "erleben". Und jetzt dieser Thread. Zufall??
Also wie seid ihr denn jetzt verblieben bezüglich des Treffens dort?
Gibt es eines im Januar?
Und wen kann ich da mal wegen ansprechen??
Freue mich auf Antwort.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.