Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2554 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramar in Weinheim, die zweite

Gummis ??!!! lol
dann nehm ich ein
SCHWARZES GUMMI = nie ohne Gummi *lach*
wenn das nur immer so einfach wäre [b]tztztz[/b]
Rotes Bändchen
Sind die Schlüsselanhänger nicht auch rot *frage*

Warum schleicht mir dann öfters immer der gleiche Kerl hinterher *hae* ? Ich sollte mal fragen, ob er im Club ist. Wenn nicht, dann werbe ich ihn. Gibt es da extra Punkte?

Kann man nicht einfach hier im Klub was ausmachen? Dates oder Forum, die Möglichkeiten sind da.
Wie auch immer, ich würde mich freuen mal jemanden von Euch kennen zu lernen. Wie in meinem Profil schon steht, mit jemandem reden ist mir lieber als Internet.

Viele Grüße
Bacchus69
jemand freitag da?!
hallo @ all,

ist von euch jemand (sie/paar) am freitag im miramar und kann mir dort interessante stellen zeigen? (ob im bad oder am körper *fg!)
an leckdate69
hallo, ich will mich auch mal zu Wort melden. Also ich war noch nie im Miramar. Könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass ich dort auch mal hingehe. Würde dich dort auch sehr gerne treffen. Welcher Tag wäre dir angenehm? Freitags vielleicht? Schau mal in mein Profil und schreibe mir.
*********34_sl Mann
64 Beiträge
werde am...
....kommenden Donnerstag 2.11., mal wieder im Miramar sein!
Schock !!!
nene ........... nie mehr in den Ferien und dann noch vor einem Feiertag... das tu ich mir nimmer an
dafür mal dienstags....
hat den mal jemand lust am nächsten di abend (31.10) ins miramar zu kommen?

lg tobi
wir sind am 31 im miramar
*********34_sl Mann
64 Beiträge
bin am.........
2. November im Miramar!
ich evtl. auch
ich könnte auch am 2. november kommen, suche nur noch eine nette begleitung, wer möchte mit mir gehn?(bitte aber nur weiblich)

lg rich *ggg*
Siehst ja geil aus, aber ......
VIEL VIEL ZU JUNG
Wir waren Gestern im Miramar, haben aber nicht daran gedacht, dass in BW Feiertag war.
Anfangs war es uns zu voll, später lichteten sich die Reihen
und man konnte sich doch noch entspannen.
zu jung...
hehe leckdate... viel zu jung.... meinst du wirklich, also was sich auf deinen fotos erahnen lässt gefällt mir echt sehr!
wenn dus dir doch nochmal anders überlegst meld dich doch grad bei meiner email adresse:-)
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

bis vielleicht später ^^

lg rich

• Anm.d.Red.
    Bitte keine Emailadressen ins öffentliche Forum posten!
    Liebe Grüße
    *modda*
    CathyB

langsam wirds zeit...
...komm schon leckdate sag bescheid ,so langsam wird spät...
übrigens witziger name ich leck dich dann bestimmt auch! *zwinker*

hehe musst nur schreiben
Öhm.........
es sei erwähnt,das private Unterhaltungen bitte per CM geschehen sollten *achtung*
stimmt.....
seht ihr da sieht man wieder das Alter *lol*
*********mmel Mann
197 Beiträge
Aus gegebenem Anlass...
(ich habe nähmlich einen Rüffel bekommen)
... möchte ich mich hiermit für meine letztes (vom Mod gelöschtes) Posting entschuldigen.
Es war in keiner weise Beleidigend gemeint. Weder gegenüber ritsch10 (mit welchem ich mir nur einen kleinen Jux machen wollte.) noch - und schon gar nicht - gegenüber Leckdate69.

Falls ich irgend jemand beleidigt habe, bitte auch dafür noch mal um Entschuldigung. Es war in jedem Fall keine Absicht.

Meine Postings sind immer mit einem Schmunzeln oder einem Schalk in den Augen zu verstehen. Sollte ich mal (wieder) zu weit gehen: Bitte per Posting, CM oder Homepage beschweren.
Ich möchte sicher nicht meine Freizeit (hier) damit zubringen, Leuten das Leben sauer zu machen. Also: Nix für ungut. *zwinker*
*********34_sl Mann
64 Beiträge
also am....
....Donnerstag wars im Miramar mal wieder sehr schön....sehr wenig los ab Nachmittags, Abends war man fast unter sich!
Es war einfach mal wieder GEIL! *ggg*
Donnerstag
na dann werde ich diese Woche mal vorbei schauen
dagobert sauna lu
hey @ all!

kennt jemand von euch die oben genannte location bzw hat erfahrungen sammeln können? was sind da so für leute? gaht da richtig was oder ist das eher für gays?

altersdurchschnitt? berichtet mal!

viele liebe grüße sendet david
Diese Woche würde ich ganz sicher nicht ins Miramar gehen. Wenn eine Frau, die offensichtlich nach Kontakten sucht, öffentlich ankündigt, dass sie gehen wird, werden wahrscheinlich alle notgeilen Kerle zwischen Flensburg und Graz, die nach "Miramar" gegoogelt haben eigens anreisen, und dann ist Schluß mit der Gemütlichkeit. Wie sagte doch schon mein Opa: Viele Jäger sind des Hasen Tod. *lol*
*****gal Mann
33 Beiträge
Mittwochs im Miramar
wenn jetzt alle Dienstags udn Samstags gehen.. wie schauts denn so Mitte unter der Woche, also Mittwochs aus?

Ist da überhauupt jemand anwesend?
z.b. diesen Mittwoch?
plan b
..oder nach lu in die dagobert sauna ausweichen? werde mir den laden morgen, dienstag mal anschauen..morgen ist gemischte sauna..erwarte nichts..kann also nur überrascht werden *zwinker*

ps hat denn keiner hier ergfahrungen mir dem laden?
*********1979 Mann
4 Beiträge
Hätte mal gern gewusst was am Miramar so toll ist war zwar ich nur zu normalen Tagen da aber wenn ich hier so lese ist das doch alles sehen ,zeigen und mitmachen sprich Partnerbörse dort *frage* oder sehe ich das falsch?
Relaxen
erstmal zu dem [b]SWINGFREUND[/b] wenn du nicht bei jeder landest brauchst du nicht andere schlecht machen......... den ich bin nicht auf Kontakte aus ich gehe dahin um mich zu entspannen, massieren lassen , saunieren und schwimmen etc.

Manchmal ergibt sich halt was und wenns passt ............warum denn nicht ???? Aber in erster Linie gehe ich zum ausspannen hin !!!

Grüssle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.