Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2554 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramar in Weinheim, die zweite

*********34_sl Mann
64 Beiträge
stimme Leckdate...
zu 100% zu!!!
An das *LECKDATE*: Mein Beitrag war mehr allgemeiner Natur und greift niemanden persönlich an. Weitere Ausführungen kriegst Du per CM.
*********scher Mann
55 Beiträge
Miramar
Also ich bin am Donnerstag auch da. Unter der Woche ist´s dort echt ruhiger, kann ich nicht anders sagen. Und falls es noch zum Showdown kommt*ggg* dann wird´s bestimt noch lustig dazu*ggg*
Grüße aus HD
****ed Mann
56 Beiträge
vielleicht doch ma während der woche..
..ich war selbst auch wenn nur am wochenende dort, und kann nur bestätigen was hier ohnehin schon gepostet ist. völlig überfüllt, in der sauna ist man sich zwangsweise sau-nah weil völlig überfüllt. da war das beste sich in den hamam zurückzuziehen und dort auf der warmen steinplatte abzuschalten...
und ich sehe es auch wie einige ander hier: ich gehe in erster linie in die sauna um vom alltag abzuschalten und zu entspannen. dies ist aberiner einer völlig überfüllten sauna nicht wirklich ralisierbar.

hier hat auch einer vom montemare in kl geschrieben, da muss ich auch zustimmen, sehr schöne und gepflegte saunalandschaft, vor allem der honigaufguss im dampfbad hat was *zwinker*
nur finde die haben zu wenige möglichkeite sich auch mal zurückuziehen, wenn es denn mal sein sollte *zwinker*
****r1 Mann
48 Beiträge
Miramar Weinheim
Hallo,
wir waren am 11.11. in Weinheim im Miramar.
Die Saunaulandschaft war zwar sehr gut gesucht aber nicht zu voll.
Je später der Abend wurde je frivoler wurde auch die Stimmuung,
im Solebecken vergnügten sich einige Paare sichtlich, was die anderen Paare wohl auch ein wenig ansteckte (uns auch)

Spanner sahen wir direkt keine.

Gruß Sonor
ein wahrliches Wonnebad
nun, das Miramar... ich bin regelmäßig dort.
Am Wochenende ist es definitv nicht zu empfehlen. Der beste Tag ist Montag oder Mittwoch. Wenig Spanner, nur wirkliche Liebhaber der warmen Umgebung. Was den Sex anbelangt, so ist es seit ein paar Monaten etwas schwieriger geworden. Die Bademeister sind angehalten, "einzugreifen". So wurde beispielsweise auch die Tür des Hamams durch eine Glastür ersetzt, um keine ungestörte Atmosphäre aufkommen zu lassen. Ich lag einmal mit einem Typen uf dem heißen Stein und er fing an mich zu befummeln. Gerade als sein Meister groß wurde, kam auch schon der Bademeister und verwies uns des Ortes. Na ja, es gibt ja noch die Umkleide *zwinker*
Also, ich kann es nur empfehlen, wer Infos braucht, wo man es am besten krachen lassen kann, der soll sich melden!!!
****34 Mann
2.804 Beiträge
Cool! *ggg* Danke für denTip!
Jetzt wollen wir es aber alle wissen! *genau*
*********scher Mann
55 Beiträge
@designwoman
danke für den tip. dann werde ich mich wohl auch besser unter der woche im miramar blicken lassen.
obwohl mich natürlich brennend interessiert, wie du das anstellst :D. vielleicht bekomm ich ja mal ne mail oder so, grins.
liebe grüße
****si Paar
3.184 Beiträge
und wir bleiben dabei.
Der beste Tag ist der FKK-Dienstag
****34 Mann
2.804 Beiträge
Also Montag, Dienstag und Mittwoch. *zwinker*

Wußte noch gar nicht, daß dienstags auch FKK ist.
****si Paar
3.184 Beiträge
Da siehste mal, beim Joyclub kannste sogar was lernen. Im Saunabereich spielt das ja soundso keine Rolle
*********scher Mann
55 Beiträge
@thiasi
da habt ihr allerdings recht. lach
also wir waren auch schon öfters im Miramar,.. leider die letzte zeit eher selten,.. ich,der männliche teil von uns beiden kannte es bis vor 2 jahren noch gar nicht,tja,..man(n) wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu! *g* werde übrigens am Dienstag den 21.11.mal wieder hinfahren,.. *ggg* Ich habe es mal wieder nötig,...also die Sauna meine ich ,.lach!!
****si Paar
3.184 Beiträge
21.11 sind wir auch dort,
allerdings in Begleitung von Freunden.
**********st_bw Mann
20 Beiträge
Hm, Miramar... war ich auch schon, auch in Damenbegleitung. Ich muss sagen, meine Erlebnisse sind gemischt.

Das erste Mal, an einem Samstag (auch FKK-Tag) wurde es dann nach Beginn der FKK-Zeit recht unangenehm im Strömungsbecken. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nichts davon, dass im Miramar auch mal das ein oder andere sexuelle Abenteuer gelebt wird, und meine Begleitung wurde doch recht unangenehm begrapscht...

Zwei weitere Male war einfach nur schön saunieren.

Das letzte Mal dann an einem Dienstag haben meine Begleiterung und ich auch mal ein wenig drauf geachtet, ob wir denn was mitbekommen... Da es doch noch recht annehmbar war draußen, dachten wir, dass ab den Dämmerungsstunden vielleicht um den See herum mal was passieren würde. Aber außer zwei Jungs, die sich anscheinend näher kamen, aber sofort abbrachen, als sie uns bemerkten, nichts. Auch in dem Strömungsbecken war Herrenüberschuss total. Zwar nicht aufdringlich, aber wir waren uns einig, dass die Blicke recht lüstern waren.

Schade, denn einen gewissen Reiz hätte es ja gehabt...

Gibt es ein geheimes Erkennungszeichen oder waren wir einfach nur an den falschen Orten?

Das fragt sich
DerBademeister,
der das Miramar trotzdem auch als Sauna toll findet *zwinker*
ja also
wir sind auch am samstag im miramar und als wir das erste mal dort waren das war der 28.10 da wussten wir noch nicht was da los ist!
wir sind tagsüber mal am see rumgelaufen um zu schauen was da dann abnds so wo ist!
und naja haben uns entspannt in den saunen sind dann mal rutschen gewesen und mal im wellenbad halt alles mal gemacht und abends dachten wir uns jetzt ist es soweit !
Also sind wir an der jägersauna vorebei um denn see gelaufen um uns dann ganz hinten auf dem sandstück hinzulegen!
ja also auf dem weg dorthin haben wir auch ein "paar" endeckt aber erst auf den zweiten blick was sich vergnügt hatte !naja ok ..
so wir dann dort angekommen setzten uns auf eine der liegen und wolten eingendlich anfangen da kamen ein paar männer der eine stand ganz oben der andere an dem rettungsring und ein anderer lag nach 2 anlaufen dann ungefähr 3 meter von uns auf einer liege!

ich muss sagen das ich dann keine lust mehr hatte und mir auch kalt wurde

doch ..

nach einem weiteren saunagang und etwas wärme haben wir einen weiteren anlauf genommen diesmal auf der anderen seite des sees!
Zuerst war auch niemand da und wir also losgelegt!
Nach kurzer Zeit kam dann auch jemand der unterhalb der Böschung stand zunächst 6-7 meter wech

je weiter es bei uns ging desto näher kam er (ich muss sagen war schon irgendwie gut) zum schluss war er höchstens 2 meter entfernt oder sogar weniger!

der gute mann rauchte dann in kürzester zeit ein paar viele cigaretten und kurz vor unserem schluss ist er auch wieder gegangen!
Das muss ich sagen fand ich gut !

nach diesem erlebnis sind wir dann aufmerksamer geworden und haben das alles mal beobachtet!schon witzig *zwinker*

und dann am nächsten tag bei nachforschungen bin ich auf den joyclub gestoßen und nun sitz ich hier *lol* und wir gehen am samstag wieder

also augen auf
Das Miramar in weinheim ist doch immer ein erlebnis wert. Selbst habe ich schön sehr nette Bekanntschaften und Erfahrungen dort gemacht.
Finde es ist immer ein Besuch wert.

LG Claudia
Tolli^^
Ohja Miramar zu später Stunde ist schon eine ganz feine Sache mit vielen verschiedenen Möglichkeiten um sich zu vergnügen ...:P Die vielen Kabinen, Whirlpools, Massagebecken,
...ach immer wieder gern...:D
Miramar is geil
Hi,
das Miramar finden wir super toll. Sind heute abend wieder dort. Die Lasershow ist auch immer toll.
wer ist denn nächstes we 24./25.11. im miramar????
Miramar gut und schlecht
Wir hatten schon unterschiedliche Erfahrungen im Miramar. Es gibt in diesem Bad bestimmt mit die meisten sexuellen Aktivitäten. (besonders im Strömungsbecken, im Solebecken und um den See im Sommer.). Mit Kind sollte man da nicht unbedingt in die Sauna, dazu benehmen sich einfach zuviele zu freizügig. Ich sage immer: kinderfrei ? Dann ab ins Miramar, ansonsten "no!". Sehr unangenehm fand meine Frau das plumpe Antatschen durch einen aufdringlichen Mann, als sie einmal alleine in einer Sauna war. Wer nicht auf Ringelpietz mit Fremden steht, sollte seine Frau da nicht zu lange alleine lassen. Übrigens hält nicht einmal die Glastüre die Aktiven von neckischen Spielen auf dem heißen Stein ab.
Der bisher beste Spruch eines Bademeisters zu einem extrem aktiven Pärchen neben uns:" dies ist ein öffentliches Bad, benehmen Sie sich bitte entsprechend !" *rotwerd*

Die Anlage ist aber immer noch eine der besten weit und breit, besonders im Sommer am See kommt pures Urlaubsfeeling auf. Leider sind die Preise etwas happig.
******_he Mann
4 Beiträge
Miramar am Samstag
War am Samstag, 17.11. im Miramar. War bereits gegen 12 Uhr dort, war ab 15 Uhr sehr voll, erst ab 19 Uhr mit FKK-Beginn wurde es dann leerer. Im Strömungsbecken waren gegen 20 Uhr einige Paare am Knutschen, bei einem Paar bewegte sich die Frau auf dem Man hoch und runter (was die wohl machten?), die anderen Gäste schwommen einfach vorbei, niemand hats gestört. Im Schwimmbecken direkt neben dem Strömungsbecken vergnügte sich ein Lesbenpärchen recht freizügig, einige männliche Zuschauer schauten interessiert zu, ein Bademeister ging vorbei, ohne was zu sagen. Kann nur bestätigen, dass hier was möglich ist, sofern man es nicht übertreibt wird hier einiges toleriert. Bin vermutlich bald mal wieder da, dann mit weiblicher Begleitung ... *ggg*
*******eyes Paar
7 Beiträge
Miramar, hmmmm, sehr lecker. Waren jetzt schon öfters dort und werden am Samstag wieder aufschlagen. Stimmt, ist ein öffentliches Bad, aber mit ein bißchen Zurückhaltung und dem richtigen Timing geht alles. In den Kabinen geht alles, haben in anderen Bädern (z.B. Rebstockbad in Frankfurt) schon andere Erfahrungen gemacht. Strömungs- und Solebecken sind auch gut, man darf sich halt nicht zu heftig bewegen. Strand usw. ist uns zu dieser Jahreszeit zu kalt.

Bis Samstag!
**********st_bw Mann
20 Beiträge
Ihr Lieben,

bin mit einer Freundin/Bekannten grad am austüfteln, ob und wann wir evtl. nächste Woche nach der Arbeit noch im Miramar ausspannen wollen. Zufällig jemand am Dienstag da? Dann würde ich sie dezent in diese Richtung bewegen *zwinker*

Mit den herzlichsten Grüßen,
DerBademeister (aber nicht aus dem Miramar *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.