ja also
wir sind auch am samstag im miramar und als wir das erste mal dort waren das war der 28.10 da wussten wir noch nicht was da los ist!
wir sind tagsüber mal am see rumgelaufen um zu schauen was da dann abnds so wo ist!
und naja haben uns entspannt in den saunen sind dann mal rutschen gewesen und mal im wellenbad halt alles mal gemacht und abends dachten wir uns jetzt ist es soweit !
Also sind wir an der jägersauna vorebei um denn see gelaufen um uns dann ganz hinten auf dem sandstück hinzulegen!
ja also auf dem weg dorthin haben wir auch ein "paar" endeckt aber erst auf den zweiten blick was sich vergnügt hatte !naja ok ..
so wir dann dort angekommen setzten uns auf eine der liegen und wolten eingendlich anfangen da kamen ein paar männer der eine stand ganz oben der andere an dem rettungsring und ein anderer lag nach 2 anlaufen dann ungefähr 3 meter von uns auf einer liege!
ich muss sagen das ich dann keine lust mehr hatte und mir auch kalt wurde
doch ..
nach einem weiteren saunagang und etwas wärme haben wir einen weiteren anlauf genommen diesmal auf der anderen seite des sees!
Zuerst war auch niemand da und wir also losgelegt!
Nach kurzer Zeit kam dann auch jemand der unterhalb der Böschung stand zunächst 6-7 meter wech
je weiter es bei uns ging desto näher kam er (ich muss sagen war schon irgendwie gut) zum schluss war er höchstens 2 meter entfernt oder sogar weniger!
der gute mann rauchte dann in kürzester zeit ein paar viele cigaretten und kurz vor unserem schluss ist er auch wieder gegangen!
Das muss ich sagen fand ich gut !
nach diesem erlebnis sind wir dann aufmerksamer geworden und haben das alles mal beobachtet!schon witzig
und dann am nächsten tag bei nachforschungen bin ich auf den joyclub gestoßen und nun sitz ich hier
und wir gehen am samstag wieder
also augen auf