Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2593 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramar in Weinheim, die zweite

Wellness + Massage
würde auch mal wieder gerne hingehen......... aber meine Freundinnen ziehen nicht so mit ..... und alleine hab ich Angst vor den Wasserschlangen *lol*
Es müssten mehr Masseure da sein, den meistens ist schon alles ausgebucht.......... Termin mässig *g*
**********st_bw Mann
20 Beiträge
Schutz vor Wasserschlangen...
Also, wenn ich dich vor Wasserschlangen beschützen soll, dann wäre mir das sicherlich eine Ehre *zwinker*

Es grüßt herzlichst,
DerBademeister
Ich würde nächste Woche Dienstag eventuell mal wieder zum FKK-Tag gehen, um den Wasserschlangen ein bissel Konkurrenz zu machen *mrgreen*
Wasserschlangen
ich könnte auch mal (m)eine Wasserschlange mitbringen. Die kennt sich dort ja noch gar nicht aus. Sie war bisher noch nicht dort. Oder wie wäre es, wenn meine Hände sich bei einer Massage kräftig bewegen? Nur den Termin sollten wir noch ausmachen. Gell, Leckdate?
****si Paar
3.184 Beiträge
wir waren da,
aber es war erstaunlich ruhig.
Nur ein Paar im Kreisel...
niemand der diesen samstag dort ist???
Dunkelheit :-)
jetzt wird es dort erst wieder richtig schön ..... kalt, nebelig, dunkel etc. da muss man sich an jemanden kuscheln *g*
so ist es
am Samstag war es echt super angenehm im Miramar. Habe auch eine nette Bekanntschaft gemacht. Leider etwas unvorbereitet. Aber es kommt ja bald der nächste Samstag. Wer ist von euch am 02.12. dort??
******ool Mann
47 Beiträge
leckdate69
stimmt jetzt ist es angenehm im miramar bin auch öfter da hab dich schon gesehen,
*********scher Mann
55 Beiträge
Dunkelheit
Jaja, im dunkeln lässt sichs gut munkeln,oder wie war das? *zwinker*
Na dann mal viel Spass Samstags..........lach. Bei dem "Verkehr"

Gruss aus HD, schickt der Berscher
*********scher Mann
55 Beiträge
@immercool
würd mich ja auch mal interessieren, wie das leckdate aussieht. kannst du mir weiterhelfen? bin auch des öfteren im miramar*ggg*
******ool Mann
47 Beiträge
Heidelberscher
Schreib sie doch an vieleicht , vieleicht bist du ihr Typ.
Wasserschlangen?
Hallo zusammen,

jetzt wissen wir endlich, was die langen harten Dinger waren, an denen die Männer im Sole-Becken im Saunabereich unter der Wasseroberfläche immer rumgerubbelt haben - es waren die Wasserschlangen!

Jetzt sind wir beruhigt und freuen uns drauf, dass das Miramar bald zum Naturschutzgebiet erklärt wird.

Grüße, die Verrueckten
*******_he Paar
21 Beiträge
Wollen am Samstag ins Miramar !
Welches Paar hat auch Lust ?

Zeichen : Gummi am Handgelenk !

Gruss
****si Paar
3.184 Beiträge
Mit Verlaub: Das könnt ihr vergessen
Alle, die in die Saune gehen, bekommen an der Kasse ein Band ans Handgelenk, quasi die Eintrittskarte für den Saunabereich. Euer Erkennungszeichen wird somit nicht funktionieren.
******_he Mann
5 Beiträge
Würde mich an diesem Sonntag mit einem Freund in die Taunus Therme begeben. Wer ist noch da? Einfach mal ein bisschen Spaß haben, kennenlernen, flirten, vllt. fummeln...man ist ja für alles offen *roll*
*******eyes Paar
7 Beiträge
Werden uns morgen, am Freitag, ab 18.00 Uhr in der Sauna aufhalten. Mal schauen ob abseits der FKK Tage auch was los ist. Da fällt zwar das Strömungsbecken aus, aber es ist ja noch recht mild.
Falscher Platz !!!
Was hat bitte die Taunus Therme hier zu suchen ????????
****si Paar
3.184 Beiträge
Danke, leckdate
bitte beachtet doch das Thema. Ansonsten mach halt einen eigenen Forumsbeitrag auf oder erfasse ein Date.
******ool Mann
47 Beiträge
Taunus Therme
Die Taunus Therme kann auch indressant sein ,ist doch gut wenn man informiert wird meinst du nicht Leckdate?
Mag ja interessant sein, wie viele andere bäder auch. Der Thread wurde aber mit Miramar betitelt, also sollten alle Beiträe dazu sein und nicht zu anderen bädern.

Gruß,
Aphrodisiac

(der sich dort morgen ein bißchen Entspannung gönnen wird)
Miramar Weinheim *g*
also ich werde es dieses Jahr nicht mehr schaffen, zuviel Weihnachtsgeschäft [b]sfg[/b]
Aber mein Vorsatz fürs neue Jahr :
*baeh* mind. 1 mal im Monat hinzugehen *baeh*
*********34_sl Mann
64 Beiträge
werde am...
27. Dezember wieder den ganzen Tag im Miramar sein!
*******rAlb Paar
18 Beiträge
Gummi Ring
@***ax 01

Auch wenn es Zweifler gibt, und es noch so viele Bändchen an der Kasse

um Handgelenk geben wird, der rote Gummiring am Handgelenk

funktioniert. Auf dieses unscheinbare unauffällige Teil war mann schon

vor 15 Jahren fixiert. Und die TreffAnonym Mitglieder haben sich auf

diese weise immer gefunden. Probiert es halt einfach mal aus.

Denn denen, die es wissen fällt dieser kleiner roter Gummi mit Sicherheit

ins Auge. *zwinker*
fotografieren im miramar
uns sind letztens die relativ neuen Schilder beim
Badememeister aufgefallen.
"Fotografieren verboten"

wir finden es echt schade dass gewisse
Menschen sei's die Spanner oder diejenigen die unerlaubte
Nacktbilder von anderen machen es so weit haben kommen
lassen dass Vebotsschilder aufgestellt worden sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.