zu "Stoffbändchen"
Mann war das noch kompliziert vor 20 Jahren als das Internet erst so richtig am kommen war.
Da gabs mal ein sogenannter Treff Anonüm (TA) Ein Verlag bei dem mann ich weiss nicht mehr genau 50 oder 100 DM abdrücken musste um dann den (TA) Report zu bekommen.
Darin standen dann alle Treffpunkte zb. Freizeitbäder, Parkplätze, Sexkinos, Baggerseen usw. Für jedes Postleitzahlen Gebiet gabs eine eigene Rufnummer wo mann Anzeigen aufgeben konnte oder abrufen konnte.
Auch gabs bei der Tel.Abrage Cods. Bei der Anzeigenabfrage hiese es damals zb.
6/35 6 war postleitzahlengebiet 6000 und die 35 war das Miramar in Weinheim.
Also 6/35 P sucht P für Paar sucht Paar oder Ms (männlicher Singel) sucht
P oder WS (weiblicher Singel). Warum ich dies hier alles schreibe ?
Weil es damals ein Erkennungszeichen gab. Ein roter Gummi Ring am Handgelenk. Und ich sage euch es hat funktioniert.
Auch wenn keine Anzeigen aufgegeben wurde, am roten Gummi Ring haben sich die (TA) Mitglieder bei jeder Locaichen erkannt.
Weiter hatten die Mitglieder einen schlichten Amoraufkleber am KFZ. War für ausenstehende gar nicht weiter auffällig, aber als Inseider wusste mann schon bei ankunft auf dem Baggerseeparkplatz das Gleichgesinnte anwesend sind.
Also villeicht keine dicken auffälligen Stoffbändchen sondern unauffällige Gummiringe.
@ swingfreund Deine Idee, bin ich mir sicher würde funktionieren.
Mann müsste sie nur noch umsetzten..