Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2551 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2229 Mitglieder
zum Thema
Bei hoher Anzahl an Mails/Matches: worauf achtet ihr?30
Wenn ihr eine hohe Anzahl an Mails bekommt - sei es von heute auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramar in Weinheim, die zweite

*******agic Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Miramar
Ja, ein schöner, erholsamer Abend wars auch am 03.10. - gar nicht mal so voll wie gedacht. Spanner haben wir auch nicht wirklich in störender Anzahl wahrgenommen (einer in der Sauna uns gegenüber, der uns auffordernd zugezwinkert hat) - ein paar Pärchen im Solebecken haben sich scheinbar vergnügt, aber auch nicht wirklich offensichtlich...ich glaube wir wären am auffälligsten gewesen wenn uns jemand gesehen hätte, aber das Strömungsbecken war zu vorgerückter Stunde völlig leer *zwinker* ... ich verstehe nicht warum ums Miramar so ein Gewese gemacht wird...

@ BiSport76, nur so am Rande: wenn Du nicht einmal ein Profil mit E-Mail-Adresse hinterlegst, kann Dir auch niemand auf Deine Mails antworten *roll*
*******o_hd Mann
3 Beiträge
na, klingt ja alles ziemlich vielversprechend. Und danke für die Blumen, leckdate69. Vielleicht komm ich ja nächsten Dienstag alleine *ggg*
Mittwochs
diesmal war ich ja am Mittwoch und es war total schön leer und nirgends Bademeister *lol*
Aber einen Christian34 habe ich nicht gesehen grins (weiss ja auch gar nicht wie er aussieht )
und ich geh höchstens alle 4 Wochen mal da rein sonst ist es ja nix besonderes mehr .........
Am Feiertag oder in den Ferien ist es mir auch zu voll *fiesgrins*
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Hier könnt ihr weitergeniessen
Miramar ist immer eine Reise wert.
Damit ihr den Anschluss nicht verliert, haben wir die letzten
Beiträge mit hierherverschoben.
Viel Spaß weiterhin...
vielleicht sieht man sich ja mal vorort

Grüßle aus dem Schwabenland
JoyTeam
FlipMaja
*********34_sl Mann
64 Beiträge
@leckdate69
...tja so ist das...ich werd wohl ein foto hier reinstellen!
leider konnte ich anhand deiner brüste keine gesicht zuordnen leckdate!
aber eventuelle beim nächsten mal???

gruss
**tf Mann
2 Beiträge
wahrscheinlich blöde Frage
Hi. Ich werde heute Abend zum ersten mal ins Miramar nach Weinheim fahren. Auf ihrer Webpage habe ich gesehen, dass die Umkleiden getrennt sind vom eigentlichen Saunabereich. Kann ich einfach nur mit umgehängten Handtuch von der Umkleide zur Sauna gehen, oder ist Bademantel oder dergleichen Pflicht?
zum Miramar
Ich habe lange überlebt ob ich hierzu mal was schreiben soll. Aber ich tu es jetzt mal. Ich vor ein paar Wochen mit Begleitung da. Es war ein Samstagabend und ich muss sagen, ich war einfach nur enttäuscht. Als Sauna muss ich sagen ist es ja ganz nett, aber sehr gross, sehr voll und was mich total geärgert hat, war die Tatsache, dass die Besucher sich mit ihren Handtüchern die Sitz - und Liegeplätze reserviert haben wohl sie die Plätze garnicht in Anspruch genomme haben. Mein Begleiter war dann so frech und hat einfach mal ein paar Handtücher zusammengeschoben, darauf bekamen wir Krach mit einer Frau die 150 Kg Fleisch zu schau stellte. Nebenbei liefen noch sehr viele kleine Kinder umher und ich fühlte mich sehr unwohl. Als Sauna muss ich sagen, kenn ich schönere, z.B. in KL und in Gau Algesheim. Auch sind diese Saunen sauberer als das Miramar. Zum fummeln und schmusen finde ich ein Hallenbad in dem sich Kinder bewegen unpassend, aber und das ist traurig, da scheint sich ja keiner dran zu stören. Ich werde das Miramar nicht mehr besuchen. Ich finde es auch überteuert.
Die Menschen, die wir da getroffen haben waren im grossen und ganzen ok, und es macht mir auch nix, wenn ich von Männern angestarrt werde und angeblinzelt werde, dazu geht man ja schließlisch hin. Mich störte ehr die gesammte, schmuddelige Atmosphäre und das halt Kinder Samstags im Bad sind.

Eva
**tf Mann
2 Beiträge
Heute im Miramar
also nach den ganzen Statements, die ich hier gelesen habe bin ich dann heute auch mal ins Miramar.
Wirklich schöne Anlage, es war auch nicht so viel Betrieb, aber es ist auch nirgends etwas passiert; weder in der Solegrotte noch in den Saunas.
Lag es an mir... am Tag... hm... na ja ich werde es demnächst noch mal versuchen
Samstag Abend
so nun geh ich mal mit Freundin am Samstag abend rein aber denke auch das da mehr Päärchen und Familien sind... ich informier euch dann *gg*
***zy Mann
2 Beiträge
Hallo!

Ich lese diesen Thread schon eine ganze Weile, weil meine bessere Hälfte und ich auch noch eine nette Sauna im Rhein-Main-Gebiet suchen. Die Antworten zum Miramar sind ja durchweg positiv, aber teilweise auch sehr differenziert.

Wie sieht es unter der Woche aus, gibt es da einen Tag, wo man am besten dorthin geht. Wir wollen nächste Woche mal einen Saunatag einlegen, wo wir auch eine Bekannte mitnehmen wollen (ich freu mich schon drauf mit zwei Mädels unterwegs zu sein *zwinker* )...

War einer von Euch auch mal in den Odenwald-Thermen? Da kriegt man per Inet ja auch nur dürftige Infos....

Also: Gibt es noch andere nette Locations als das Miramar??

Liebe Grüße
Stephan
*******agic Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Dienstag...
ab 18:00 Uhr ist FKK im ganzen Bad, wahrscheinlich der beste Tag.

Jau, die Odenwald Thermen sind ganz nett (wir kennen nur den Sauna-Bereich), halt viel kleiner, fast kein Außenbereich (Sauna), dafür neuer, vielleicht etwas gepflegter - obwohl ich das Miramar nicht ungepflegt oder gar schmuddelig finde - viele Menschen an einem vollen Tag hinterlassen halt ihre Spuren.
***zy Mann
2 Beiträge
Danke soweit *g*

Was ist denn mit den Taunus-Thermen? War da schon mal einer von Euch?

Schade, daß es hier nicht sowas gibt wie das Mediterana in Bergisch-Gladbach, oder kennt Ihr da was vergleichbares? *zwinker*

FKK im ganzen Bad brauch ich nicht zwingend, es ist doch viel schöner, wenn man mit Blicken, Handtüchern und dergleichen spielen und heißmachen kann *cool*

Grüße
Stephan
*********34_sl Mann
64 Beiträge
@hozzy, @genire
...die taunus thermen in bad homburg sind schön....
ABER sehr sehr teuer und ansonsten zum sehen und gesehen werden mit evtl. erotischem kick meiner meinung nach nicht geeignet.

ansonsten schliesse ich mich ganesha an,für das miramar ist wohl der dienstag der beste saunatag der woche!

@****re.....also überteuert und schmuddelig finde ich das miramar nicht.
das es schon 30 jahre auf dem buckel hat ist nicht zu leugnen, es war mit das erste bad in deutschland in dieser form! bäder wie zb das monte mare in kl sind ok aber noch viel viel teuerer und ein sehr arrogantes personal weist dich daraufhin dass man seine getränke etc im bad kaufen "MUSS"!
ausserdem ist der ruheberich mit liegen in kl sehr eingeschränkt und das alles für 24 euro am we für ne tageskarte.

nee danke also ich persönlich fahr dann lieber einige km weiter nach weinheim und hab für 17.50 euro nen heidenspass!
*******agic Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Taunus Therme
Ja, die Taunus Therme sind schön, aber teuer. Ich (M) war dort vor ein paar Jahren häufiger.

Unter der Woche ging schon gelegentlich was ab - es scheint wohl auch einen Tag zu geben (Dienstag glaube ich) wo sich dort Männer treffen, da gings im Whirlpool ganz schön ab *schock*

Und regelmäßig unter der Woche gabs in der Sauna "Frankfurter Stammdischgebabbel", das kann auch nerven...

Am WE ist dann schon ausschließlich Familie angesagt...
Saunen in Rhein Main
Hallo @ all,

ich bin ein begeisterter saunagänger und kenne so eingie saunen aus diesem gebiet

meine erfahrung zum thema sex in der sauna ist, dass man dies fast nur durch ein gezieltes date erreichen kann.

taunus therme ist eine schöne sauna mit netten ecken. es gibt dort eine kleine grotte im Spaßbad, in der man spaß haben kann

rhein main therme ist eine moderne sauna mit wenigen möglichkeiten spaß zu haben. ich denke im aussenbereich könnte einiges gehen!

rheinwelle genau das gleiche wie r m t

Wiesbaden, Aukamp. sauna mit ecken und kanten, für intensive stunden geeignet *g

habt ihr die gleiche erfahrung gemacht?
NIE WIEDER SAMSTAGS
so was von brechend voll............ das man vor der Sauna warten muss, bis es Platz gibt *snief* NIE WIEDER
Immer wieder Dienstags...
Ich gehe, wenn ich kann, Dienstags ins Miramar. Es gab Tage, da hatte ich das Außenbecken für mich allein. An Feiertagen sollte man das Miramar meiden. Die Leute liegen in den Becken wie die Bratwürste auf dem Grill... wenn sich einer dreht müssen es alle tun *zwinker*

Ich würde mich freuen, von Euch mal jemanden dort zu treffen...

Bacchus69
*********34_sl Mann
64 Beiträge
@leckdate69
...ja so ist es am wochenende!deswegen meide ich es, inklusive den feiertagen!
hi Christian
dachte du stellst mal ein Bild rein..... das ich dich erkenne, wenn ich dort bin *g* aber am besten mit nassen Haaren *lol*
*********34_sl Mann
64 Beiträge
@leckdate
...an Haare ist bei mir auch auf dem Kopf nicht viel zu denken! *cool*
Glatze?
lach überall kahl?????? Obwohl blond im Profil steht.......
Hi All,

was haltet ihr von dem Vorschlag, die Dienstage zu "Joyclub-Tagen" im Miramar zu machen? Man könnte ja irgendein Erkennungszeichen tragen, z.B. ein Stoffbändchen ums Handgelenk oder Ähnliches.
*******rAlb Paar
18 Beiträge
zu "Stoffbändchen"
Mann war das noch kompliziert vor 20 Jahren als das Internet erst so richtig am kommen war.

Da gabs mal ein sogenannter Treff Anonüm (TA) Ein Verlag bei dem mann ich weiss nicht mehr genau 50 oder 100 DM abdrücken musste um dann den (TA) Report zu bekommen.

Darin standen dann alle Treffpunkte zb. Freizeitbäder, Parkplätze, Sexkinos, Baggerseen usw. Für jedes Postleitzahlen Gebiet gabs eine eigene Rufnummer wo mann Anzeigen aufgeben konnte oder abrufen konnte.

Auch gabs bei der Tel.Abrage Cods. Bei der Anzeigenabfrage hiese es damals zb.

6/35 6 war postleitzahlengebiet 6000 und die 35 war das Miramar in Weinheim.

Also 6/35 P sucht P für Paar sucht Paar oder Ms (männlicher Singel) sucht

P oder WS (weiblicher Singel). Warum ich dies hier alles schreibe ?

Weil es damals ein Erkennungszeichen gab. Ein roter Gummi Ring am Handgelenk. Und ich sage euch es hat funktioniert.

Auch wenn keine Anzeigen aufgegeben wurde, am roten Gummi Ring haben sich die (TA) Mitglieder bei jeder Locaichen erkannt.

Weiter hatten die Mitglieder einen schlichten Amoraufkleber am KFZ. War für ausenstehende gar nicht weiter auffällig, aber als Inseider wusste mann schon bei ankunft auf dem Baggerseeparkplatz das Gleichgesinnte anwesend sind.

Also villeicht keine dicken auffälligen Stoffbändchen sondern unauffällige Gummiringe.

@ swingfreund Deine Idee, bin ich mir sicher würde funktionieren.

Mann müsste sie nur noch umsetzten.. *zwinker*
*********34_sl Mann
64 Beiträge
die idee...
mit dem Gummiring und dem Aufkleber finde ich gut!
Und der Dienstag ist echt der beste Tag im Miramar!

@*****ate: nee keine Glatze aber nur so ca 6 mm Haare! *cool*
Man könnte das Ganze natürlich noch perfektionieren:

Roter Gummi: Hetero
Blauer Gummi: Homo/Bi
Weißer Gummi: Bin nur zum Saunieren da
...
etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.