@ Summer81
Hi, danke für Deine Gedanken.
Hast Du dir schon mal gedacht - das der Grund für meine "Nachfrage nach Hilfe " hier
die Angst vor dem Verlust meiner Partnerin sein könnte ?
Ich weiss was ich - wir haben . Aber kann ich Sie - mich "halten" wenn da etwas fehlt ? Ich weiß : Halten kann man(n) niemand - dennoch ist das Gefühl da Ihr in der Hinsicht nicht gerecht werden zu können. Denn auf "Andere" kann und konnte ich ja so eingehen das ich mit Ihnen zusammen kamm. Warum kann ich nicht auf Sie oder Wir auf uns so eingehen das daß Funktioniert ? Mich "halten" meint - kann ich Wiederstehen wenn mir nach gemeinsamen Orgasmus ist - und Sie mir den " Genehmigt "mit einer Anderen - selber dehn aber noch nie geniessen konnte oder vielleicht nie erleben wird ?
Du schreibst orgasmusfähige Lösung und das Du das unter aller Sau findest -! - Auch ich fühle mich nicht wohl dabei ! Doch Es drängt mich nach Sex mit "Erfolgsgefühl " und Entspannung und Zufriedenheit und Sau-wohl fühlen !! Ja nun sagst Du das ist ja wie bei Tieren - Du hast Recht ! Doch ich gebe dies zu - auch vor Ihr ! Ja ich möchte es " T(t)ierisch geniessen" mit IHR !
OK ich unterdrücke meine Begierde zu für mich Attracktiven Partnerinnen - doch kann ich es auch wenn wie z.Z. Frauen aus meiner Umgebung Interesse zeigen. Kann ich dann so "standhaft" bleiben ?? Frag Deine Freude - wie es Ihnen geht - wenn sie nur noch abgebrochenne Orgasman haben. Wenn das Gefühl dauernd im Bauch ist - da ist was - !
Sei sicher ich weiß was ich habe - habe Angst
die Liebe meines lebens zu verlieren !
Danke für Deine Zeilen.