Sie, ist 48 Jahre und hatte noch nie einen Orgasmus mit Mann
Hallo ich suche Hilfe. Vielleicht kennt jemand Rat. Meine Partnerin, die ich sehr liebe, kann beim Sex mit Männern nicht kommen. Ich hatte schon viele Partnerinnen und war auch schon verheiratet und habe so etwas noch nie erlebt. Wir sind jetzt seit über zwei Jahren fest und dauernd zusammen. Wir lieben uns gern und sehr heufig - manchmal 2 mal täglich - manch mal über 2 Stunden. Wir lieben das Vorspiel, und sind beide dem Höhepunkt so sehr nah - doch dann - schalltet Sie ab - und alles beginnt von vorn. Machmal geht das 4 - 5 mal - und der jüngste bin ich auch nicht mehr - doch ich halte mich zurück. Dennoch Sie kommt nicht mit zum Höhepunkt. Sie ist bei einem Arzt und Therapeuten in Behandlung - doch es tut sich nichts. Ich weiss selbst schon gar nicht mehr ob ich eine Frau befriedigen kann. Bisher war das nie ein Problem - doch jetzt muss ich mich immer so sehr lange zurück halten - sodas ich so heiss bin - das dann bei ir gar nichts mehr geht. Natürlich hat Sie das jetzt auch gemerkt - und versucht mich anders zu " trösten " - doch ich kann den Höhepunkt und das "wegrauschen" danach nur geniessen - wenn auch Sie dabei ist. Ich habe auch schon versucht mit Ihr " zu trehnieren " das Sie sich in meiner gegenwart selbst befriedigt. Doch wenn eine andere Person neben Ihr ist kann Sie nicht. Was kann ich tun - ich liebe Sie und begehre Sie. Langsam zweifle ich an mir. Habe mit Ihr über eine Sex-Beziehung zu dritt gesprochen - Sie findet das OK - ich möchte Sie aber nicht verletzen .....