Wow, also die Quantität und die Qualität des Feedbacks hier sucht Ihresgleichen, ich bin begeistert!
Danke Euch schon mal!
Also zunächst mal, da es in irgendeinem Post angenommen wurde bzw. davon ausgegangen war. Zwischen meiner Freundin in die ich mich verliebt habe und mir lief nie was, nicht mal im Ansatz!
Ansonsten kann ich natürlich nicht sagen, wie es sich entwickelt, wenn ich in eine solche Affäre starte, wie denn auch, ich kann ja nicht in die Zukunft schauen.
Ich kann da nur mit der Einstellung und dem Vorhaben reingehen, gemeinsam Spaß zu haben, sich hin und wieder zu treffen, einen schönen Abend zu verleben und mehr nicht. Aktuell bin ich einfach nicht zu mehr bereit...
Natürlich kann es nach einigen Wochen dann anders aussehen und es kann sich was entwickeln, das weiß man doch nicht - aber deswegen von vornherein zu sagen, nein, eine Affäre wäre aus dem Grund falsch halte ich für etwas komisch. Ich gehe doch auch in die Disco mit dem Vorhaben Spaß zu haben und kann doch auch nicht wissen, ob mich da eine Frau anspricht, für die ich vielleicht mal Gefühle entwickeln kann...und werde. Oder ist das ein etwas unglücklicher Vergleich?
Zu dieser ganzen Geschichte ist vielleicht auch noch zu sagen, dass es bei dieser Affäre dann natürlich nicht nur um die Ablenkung geht sondern auch darum, einiges nachzuholen, was ich im letzten halben/dreiviertel Jahr nicht erleben konnte, nämlich Sex und Spaß zu haben. Und was mir ganz wichtig dabei ist, es geht dabei weiß Gott nicht nur um mich, sondern natürlich auch darum, die Partnerin zu verwöhnen...aber das sollte natürlich eh klar sein...!
Übrigens: Hinterfrage mal, inwieweit es bhier auch um "begehrt werden" und gekränkte Eitelkeit geht. Dann sollte sich deine Aufmerksamkeit auf DICH richten, statt auf eine andere Person
Bin grad nicht sicher, aber wenn Ihr mit sowas meint, dass ich das nur mache, um mich selbst zu bestätigen, dann kann ich Euch sagen, dass das nun wirklich nicht im Ansatz ein Grund für mein Vorhaben ist. Klar, schreiben kann man hier alles, aber würdet Ihr mich kennen, wüsstest Ihr, dass dem nicht so ist.
Wer gibt sich denn damit zufrieden, ein Trostpflaster zu sein?
Ja, vermutlich hast Du recht, dass es nicht viele bzw. kaum jemand tun wird, auch wenn sicher ein nicht geringer Anteil aller Affären auf dieser Basis entstehen...nur gibt es keiner zu. Haben ja auch einige hier schon erwähnt...