Ich kann gar nicht mehr
zählen,wieviele Männer mir in fast 4 Joyjahren hier begegnet sind,die ihre Trennungen noch NICHT verarbeitet hatten, den Teufel mit Beelzebub austreiben wollten,noch an der alten Liebe hingen und dennoch in der Suche "Beziehung" stehen hatten und es auch so verkauften, obwohl sie tatsächlich noch gar nicht wieder beziehungsfähig aus den unterschiedlichsten Gründen waren.
Von Fairness kann da wohl kaum die Rede sein...
Es sei denn,der TE schreibt es sich direkt auf die Fahne, klipp und klar:
"Hey,ich suche ein oder mehrere Übergangsweibchen,um mich abzulenken von meinem Liebskummer,meiner momentanen Beziehungsunwillig-und unfähigkeit,da ja eigentlich eine andere noch mein Herz belegt hat".
Kann ich nachvollziehen,habe ich auch gemacht,um mich aus der seelischen Abhängigkeit zu meinem gebundenen Ex-Freund zu befreien.Und irgendwann hat der Zufall es sogar ergeben,dass der zunächst als "Friend with benefit"-angedachte Lover sich als neuer Lebenspartner herauskristallisierte,weil wir uns ineiander verliebt haben-versteht sich von selber,dass ich mir für diese Ablenkungsmanöver nur und ausschließlich ungebundene Kerlis gesucht habe,denn das Leiden als Geliebte EINES gebundenen Mannes reichte mir voll und ganz,da brauchte ich nicht noch nen zweiten,zusätzlichen Kriegsschauplatz.
Friends with benefits= Freizeitgestaltung,etwas Zärtlichkeit,Sex zur Triebbefriedigung und vor allem eines: UNVERBINDLiCHKEIT dem anderen gegenüber.Funktioniert tadellos,wenn Frau sich auch an die Spielregeln hält und nicht mehr draus macht,als vereinbart wurde.
Wird mehr draus, sollte man das beenden oder hoffen,dem anderen geht es genauso,was allerdings ein Glücksfall sondergleichen ist,wie in meinem Falle.
Ist für Männer sicherlich einfacher zu gestalten,als für Frauen,die doch meist dazu neigen, sich nach mehrmaligem Sex und freundschaftlicher Zuneigung zum Part-Time-Lover zu verknallen...egal wie sehr der Kerl propagiert ,er will nur ne unverbindliche Affaire.
Von daher mein Tipp: Für deinen speziellen Fall suche dir (zunächst) am besten erstmal gebundene Frauen,die dies nicht heimlich machen,sondern in einer offenen Beziehung leben und nur ein Sahnehäubchen zusätzlich zu ihrer gefestigten Beziehung benötigen.
Wenn du dann deinen Kummer überwunden hast, DANN kannst du dich wieder auf den Markt für ne Beziehung schmeißen.
Aber OFFENHEIT zum jetzigen Zeitpunkt ist das A und O, um Fairplay zu gewährleisten und keine falschen Hoffnungen zu wecken.Dann kannst du reinen Gewissens deine Übergangsweibchen benutzen,sowie sie dich für ihre Zwecke benutzen.Faires Agreement also....