Die unsichtbare Behinderung - Gen Handicap
In Deutschland heisst das Krankheit und unsere Mediziner glauben mit ein paar Tröpfchen kann man alles heilen. Bei der Vereinigung von Samen und Eizelle entstand bei mir ein anderer Chromosomensatz. Im allgemeinen haben Männer XY, Frauen XX wenn sie zeugungs- bzw.
gebährfähig sind. Mein Chromosomensatz lautet 47XXY und wird als Klinefelter Syndrom bezeichnet, es gibt dazu noch 48XXYY alle anderen
Variationen sind nicht überlebensfähig. Bei mir wurde KS 1978 festgestellt. Damals waren Therapien in Deutschland nicht bekannt, in den USA wurden ab 1960 sogenannte Substitutionstherapien versucht.
Die Nebenwirkungen sind z.T. so brutal, dass man zum IM Spritzen von
4 ml Testosteron alle 3 Wochen bis zu 60 mg Morphium benötigt.
Bei Sex, Erotik und zwischenmenschlichen Beziehungen kann es zu grossen Problemen kommen. Erektion, ja bis zu 5 Std. aber kein Orgasmus, bzw. nur im Kopf da keine Hoden vorhanden sind. Kein Erguss, Ab der
Pubertät wachsen die Brüste, 85 B sind keine Seltenheit. Das Längenwachstum ist gestört, Beine sind etwa 60 %, 40% Oberkörper.
Kaum Muskulatur, ab 30 Jahre wird die Haut dünn wie Papier. SM Spiele können leicht in einer Blutlache enden. Ich bin seit 59 Jahren nachts inko. In den USA gibt es sehr viele Selbsthilfegruppe, in Deutschland ist alles was Gen ist. Pfui Teufel. Könnt Ihr nun Verstehen wie schwer es ist eine verständnisvolle Partnerin zu finden. Wenn sich jemand angesprochen fühlt wär ich dankbar.