News...
Soo, dann versuche ich das ganze nochmal...
Hate, kurz bevor die Seite offline gegangen ist, schonmal alles neue aufgeschrieben, leider nicht gesichert und jetzt darf ich nochmal anfangen...
Also gestern: ich hatte gefragt, ob er heute Zeit hat, hatte er nicht. Aber er wollte wissen, was ich gestern abend vorhatte, woraufhin ich dann gefragt hab, ob wir uns dann eben gestern treffen wollen.
Nein, wusste er noch nicht genau, weil er noch viel lernen musste.
Dann leider wieder ein online-Gespräch, sien bestern Freund war ebenfalls anwesend. Der hat mich dann gefragt, ob ich an einem 3er mit den beiden Interessiert sei, was ich verneint habe. In dieser Situation nicht, aber das konnte ich nicht dem besten Freund sagen.
Ich meinte nur, dass sich meine Meinung etwas geändert hat und ich auch nicht mit IHM unbedingt einen 3er erleben wollen würd emomentan...
Ohne Begründung, denn dafür blieb leider keine Zeit.
Er hat dann gar nicht mehr mit mir geredet, parallel aber im Netz noch andere Frauen angeschrieben. Abgesagt hatte er mir wegen abends auch nicht und bis heute habe ich nichts von ihm gehört.
Tja, und jetzt?
Bin ja mal gespannt, was einem dazu noch einfällt.
Habe eine Mail fertig gestellt, bin noch etwas unschlüssig, sie abzuschicken, da ich ja noch eine Chance geben will, sich zu bewähren.
Aber ein vernünftiges Ende wird das wohl nicht nehmen...