Aus einer Affäre...
... wurde bei mir plötzlich mehr...Hallo Ihr da draussen!
Ich bin neu hier, habe durch eine Bekannte gehört, dass man hier hilfreiche Tips bekommt, wenn man etwas auf dem Herzen hat.
Da will ich die Männer unter Euch mal fragen:
ich habe gerade eine Affäre laufen, naja, wir haben uns erst 3x getroffen.
Kennengelernt hatten wir uns auf einer ähnlichen Seite, wie der hier, schon vor Monaten, uns aber nie getroffen, sondern immer nur Mailkontakt gehabt.
Auch nicht gewußt, wie der andere aussieht.
Dann haben wir uns getroffen, er war schon sehr begeistert von meinem Äußeren, ich auch von seinem ( ) und wir sind dann auch recht schnell im Bett gelandet (sonst natürlich nicht meine Art ).
Dann lagen wir da so und er meinte, ich käme ihm schon so vertraut vor, es sei ganz komisch.
Dann war das Treffen vorbei und er meinte, er würde nicht wollen, dass es nur etwas einmaliges sei und mich sehr bald wiedersehen.
Am nächsten Tag nichts gehört, am übernhächsten dann die Frage, wann wir uns endlich sehen würden.
Hat dann leider bis Dienstag gedauert. Montag haben wir uns total lange unterhalten, Dienstag auch nochmal fast 2 Stunden telefoniert, aber über alles mögliche, nicht nur über Sex. Da sind wir uns super einig
Dann Dienstag abend war wieder super schön, wir lagen auf dem Bett, da meinte er "Nicht, dass aus uns noch ein Paar wird?"
Diese rhetorische Frage eben...
Dazu muss ich sagen, dass ich quasi gerade erst aus einer Beziehung gekommen war (vor 5 Wochen).
Naja.
Dann mein blöder Fehler: er war immer sehr ehrlich und meinte, er hätte noch eine "Affäre", die er am liebsten jetzt absagen will, wo er mich kennt und hat.
Ok, ich war dann auch ehrlich und habe gesagt, dass da jemand ist, der an einer Beziehung mit mir interessiert ist und ich eigentlich auch etwas festes will.
Das würde ja bedeuten, dass wir uns nicht mehr treffen, habe ich ihm auch gesagt.
Das fand er natürlich gar nicht toll, meinte, er würde mich echt gerne haben und sehr traurig sein, wenn wir uns nicht mehr sehen würden.
Ich dann entgegnet, dass einige Knackpunkte für die Beziehung sprechen und dann kam keine Antwort mehr (war per sms).
Am nächsten Tag dann im Messenger kurz gesprochen, dass er am liebsten unser Treffen für Donnerstag (vorgestern) ansagen würde, weil er diesen Abschiedscharakter nicht mögen würde.
Ich hab dann gefragt, ob ich noch eine Chance habe, ihn umzustimmen, dass wir uns treffen. Dazu hat er folgendes geschrieben:
"wozu? der typ kann dir doch mehr geben, als Sex... mach dir um mich keine Sorgen. Ich wollte Sex und habe Dich lieb gewonnen - mehr nicht"
Liebe Männer: was heißt das???
Er hat sich dann nachmittags noch dazu entschieden, dass wir uns treffen, aber das war ganz anders und nicht mehr so vertraut. Er meinte zwar, dass er froh sei, dass ich gekommen sei und das nicht nur wegen Sex, aber es war nicht mehr so, wie sonst, eher distanziert von seiner Seite aus.
Dann habe ich ihm nachts, als ich wieder zuause war, noch eine sms geschickt, dass ich hoffe, dass es nicht unser letztes Treffen gewesen sei und ich ihn auch gerne mag außerhalb vom Sex.
Das war's, habe seit Donnerstag nichts mehr von ihm gehört.
Was soll ich jetzt machen?
Ich persönlich kann mir vorstellen, ihn weiter kennenzulernen und dann mal zu schauen, ob sich etwas festes daraus ergibt.
Aber ich hab ein wenig Angst, dass er schon keien Lust auf mich hat oder das alles nur gerede war...
Liebe Männer, was sagt Ihr dazu???
Bitte schnelle Hilfe!
Danke+ liebe Grüße,
Cassiopeja