Der Mythos und die Wirklichkeit
Ich hatte mal ein recht imposantes Erlebnis.
Ich war mit ein paar Kumpels in einer großen Sauna- und Badelandsdchaft bei Nürnberg. Zufällig erwischten wir den FKK-Tag der Woche, was uns eigentlich wurscht war, weil wir ja eh in die Sauna wollten. Nach ein paar Gängen durch die verschiedenen Dampfbäder zogen wir uns in den Ruhebereich zurück. Und dann kam er.
Ein Typ, so etwas über sechzig, mit nem Pimmel so dick wie mein Unterarm und runter bis zu den Knien.
Das war dann kein eye-catcher mehr, sondern eher ein Augenaufreißer.
Während wir Jungs das noch eher witzig fanden und unter uns Possen rissen, war die Damenwelt von diesem Anblick eher schockiert. (was man an den Augen sah)
Der Typ lief an uns vorbei und verschwand auf irgendeiner Liege.
Ob er in seinem Leben wirklich Spaß mit dem Ding gehabt hat, halte ich für fraglich.
Denn um so einen Kawennsmann in Stellung zu bringen brauchts ne Menge Blut, außerdem frage ich mich, welche Frau so ein Ding verkraften soll, nicht nur in er Breite sondern vor allem in der Länge. Da ist wohl sehr viel Zurückhaltung des Kollegen verlangt.
Und nicht zuletzt denke ich nicht, daß ich es toll finden würde, wenn mein Ding aufm Klo immer so in der Schüssel rumhängt.
Aber lustig war´s und wir hatten für den Rest des Abends ausreichend Gesprächsstoff.
Gruß
JGOBond