am FKK Strand
Also ich geh seid einiger Zeit an den FKK-Strand und hatte noch keine wirklichen "Kontrol-Probleme". Ist ja auch immer das kalte und erfrischende Nass in der Nähe, dass im Fall der Fälle die Rettung sein könnte (angenehmer als das in-den-Sand-Stecken).
"Problemchen" loesste eher meine Freundin aus als vorbeigehende oder naheliegende andere Körper. Und sie freute sich natürlich über den erreichten Anblick.
Vermutlich spielt der Kopf eine wichtige Rolle. Stelle mir vor, dass immer etwas Phantasie im Spiel sein muss, damit mann sich beim Anblick einer Frau erregt - nackt, sexy oder ganz normal gekleidet.
Wobei ich zugeben muss, dass in den Anfängen meiner FKK-Laufbahn die Erregung (wenn auch nicht in strammen Erektionen erkennbar) doch vorhanden war. Ich führe es auf die Exhibisionslust zurück! Irgend wann merkt man dann eben doch, dass dort alle nackt rumlaufen und niemand wirklich über deine Nacktheit staunt. Zu Beginn ist es einem selbst ungewohnt und diese "neue Freiheit" erregt vielleicht viel mehr als die der anwesenden Frauen.
Was ich sehr schade finde an dieser Stelle ist, dass eine der interessantesten Fragen kaum beantwortet wurde:
Was denkt Ihr Frauen eigentlich darüber?
Vielleicht bräuchten wir uns hier gar keine Gedanken mehr zu machen, ob in den Sand stecken oder unterm Handtuch verbergen, wenn wir wüssten, dass es gar keinen Anstoss erregt. Immerhin ist ja auch dies nur eine natürliche Reaktion!!! Und um Natur geht es ja hauptsächlich beim Nacktbaden, oder?