Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2051 Mitglieder
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
zum Thema
Geilheit abhängig von Person oder Situation?21
Beim normalen Sex mit einer Frau fällt es mir schwer en Ständer zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion beim FKK

****que Paar
985 Beiträge
also...........
............bei mir stellen sich beim FKK nicht die großen geile Gefühle ein. Liegt vielleicht auch daran, daß wir schon seit ca. 20 Jahren mehr oder weniger FKK Urlaub machen.
Heute muß Ich sogar sagen, daß ein knapper WW Bikini die Phantasie mehr anregt als pure Nacktheit. Falls dem ein oder anderen am Strand trotzdem die geilen Gefühle übermannen, einfach ein Loch buddeln und auf den Bauch drehen *zwinker* *lol*
Erektion durch angezogene Frau
Ich war am FKK-See auf der anderen Seite war ein Textil-Strand, so kommt es mal vor das man sich im Wasser mischt, oder "zufällig" mal angezogene am FKK Teil vorbei kommen, naja und so wars auch, ich stand am Ufer, und eine mit Bikini bekleidete Frau kam vorbei und lief durchs seichte Wasser sie sah mich an war ca 10 Jahre älter als ich, ich sah genau wohin sie sah. anschliessend sah sie mir tief in die Augen und lächelte, dieser Blick ließ mir das Blut zwischen die Beine schiessen, sowas hatte ich noch nie erlebt, mein kleiner stand auf halb acht. Tendenz steigend. Ich wurde rot, doch sie lächelte und schwamm weiter.
Eine halbe Stunde später wurde ich dann auch noch von einem Schwulen angemacht, er hatte auch einen Ständer. Das alles wurde von drei 18-20 Jährigen Mädchen beobachtet die an diesem FKK See eher selten anzutreffen sind, die fanden die erregungen sehr interessant.
Ich bekomme beim FKK keinen Ständer wegen dem Anblick hübscher Frauen, hab das unter Kontrolle. Gehe zum Nacktbaden zum entspannen, nicht zum spannen.
Nen Steifen krieg ich aber wenn ich mir heiße Gedanken mache oder jemand an mir rumspielen anfängt oder mal einfach nur so weil der Wind den Schwanz streichelt.... ..... Muss man dann halt etwas verdecken das Ganze. *roll*
******ver Mann
158 Beiträge
am anfang war es schon schwierig beim fkk keine Errektion zu bekommen.das war allerdings eine reine kopfsache. und seinen steifen penis muss man(n) dann auch nicht unbedingt zur show stellen. meisten ist es mir passiert wenn ich aus dem wasser kam,- weiss auch nicht warum, dann gab es nur eines hand davor und ab unters bzw. auf das handtuch.
aber mittlerweile aless unter kontrolle und es kommt nicht mehr zu(ungewollten) errektion.
schliesse mich meinem Vorredner an: Beim ersten Besuch eines FKK-Strandes kam es schon mal vor, dass ich einen Steifen bekam, wenn die Sonne so drauf schien. Das stelle ich auch nicht zur Schau und lege mich dann eben mal auf den Bauch bis ER sich wieder abregt. Inwischen hab ich diese "Probleme" so gut wie gar nicht mehr, es ist halt eine Sache der Gewohnheit.
******ann Mann
13 Beiträge
Also, bin jetzt nicht so unbedingt ein häufiger besucher von FKK-Stränden, gehe aber relativ oft in die Sauna. Kommt, wie ich finde, auf's gleiche raus. Bei den ersten Sauna-Besuchen hatte ich schon Bedenken, wie es sei, gerade dann eine Erektion zu bekommen, wenn eine schöne Frau vorbei ging. Das hat sich aber im Laufe der Zeit gelegt. Mittlerweile sind nackte Körper zur Gewohnheit geworden und plötzliche Erektionen haben sich, zumindest in der Sauna *ggg* , gelegt.
...wie man(n) es sieht...
...ich bin ebenfalls ein stetiger Sauna Gänger. Die Probleme (wenn es welche sind) mit dem "stehenden" Freund, sind anfänglich gewesen. Im Laufe der Zeit gewöhnt man sich an nackte Anblicke.
Es gibt allerdings immernoch Situationen, wenn frivole Dinge von Frauen vorgeführt werden, oder sich die Gedanken mal in solche verheddern, das es mal "härter" wird. Ich denke man muß es dann nicht präsentieren, aber schämen muß man sich auch nicht dafür.
Gewisse Dinge sind von der Natur gegeben, es stört ja auch nicht wenn sich bei einer Frau mal die Nippel plötzlich extem regen...
...so on...
*******000 Mann
334 Beiträge
am FKK Strand
Also ich geh seid einiger Zeit an den FKK-Strand und hatte noch keine wirklichen "Kontrol-Probleme". Ist ja auch immer das kalte und erfrischende Nass in der Nähe, dass im Fall der Fälle die Rettung sein könnte (angenehmer als das in-den-Sand-Stecken).
"Problemchen" loesste eher meine Freundin aus als vorbeigehende oder naheliegende andere Körper. Und sie freute sich natürlich über den erreichten Anblick.
Vermutlich spielt der Kopf eine wichtige Rolle. Stelle mir vor, dass immer etwas Phantasie im Spiel sein muss, damit mann sich beim Anblick einer Frau erregt - nackt, sexy oder ganz normal gekleidet.
Wobei ich zugeben muss, dass in den Anfängen meiner FKK-Laufbahn die Erregung (wenn auch nicht in strammen Erektionen erkennbar) doch vorhanden war. Ich führe es auf die Exhibisionslust zurück! Irgend wann merkt man dann eben doch, dass dort alle nackt rumlaufen und niemand wirklich über deine Nacktheit staunt. Zu Beginn ist es einem selbst ungewohnt und diese "neue Freiheit" erregt vielleicht viel mehr als die der anwesenden Frauen.

Was ich sehr schade finde an dieser Stelle ist, dass eine der interessantesten Fragen kaum beantwortet wurde:
Was denkt Ihr Frauen eigentlich darüber?

Vielleicht bräuchten wir uns hier gar keine Gedanken mehr zu machen, ob in den Sand stecken oder unterm Handtuch verbergen, wenn wir wüssten, dass es gar keinen Anstoss erregt. Immerhin ist ja auch dies nur eine natürliche Reaktion!!! Und um Natur geht es ja hauptsächlich beim Nacktbaden, oder?
Nackt beim Fkk gibt es wie bekleidet auf der Strasse erotisch aufgeladene und normale Situationen. Es gehört für mich irgendein Dialog dazu, wenn etwas erotisch ab gehen soll. Ob er nun in Sprache, Blicken, Gedanken oder Haltung rüberkommt ist gleich. Dazu kommt es wohl nur wenn die Gelegenheit zum evtl. ausleben nicht völlig verstellt ist.
Beim Boule, grillen oder sonnenbaden auf dem belebten Gelände ist dies wohl nicht gegeben. Wir verhalten uns dort wie auf einem Campingplatz, beim Gartenfest, irgendeinem Sportverein, nur daß eben alle nackt sind. Es kann in Gesprächen sogar um sexuelle Themen gehen, aber so, wie man sich mit Freunden oder Nachbarn darüber unterhält.
So sind Errektionen selten aber nicht unmöglich. Sicher wird es von den meisten Naturisten als natürliches Ereignis akzeptiert wenn es sich nicht um einen Mann handelt der mit steifem Penis und starrem Blick nackte Frauen, evtl. Männer oder gar Kinder anstarrt.
Wie immer nackt vorm PC (ohne Errektion)
CaffeeLatte
*******000 Mann
334 Beiträge
fkk-camping
es gibt übrigens auch ganz tolle fkk-campingplätze! war dieses Jahr zum ersten mal in einem und es war ein herrliches Erlebnis!!!
Zusätzlich zu den Genüssen des Nacktseins unter freiem Himmel kommt beim fkk-campen noch dazu, dass es viel praktischer ist: zum duschen muss man nicht alle klamotten mitnehmen und die dann irgendwie kreativ spritzsicher in der Duschkabine deponieren, das Reisegepäck ist wesentlich handlicher und man braucht nicht erst eine Badehose anziehen, die man sich endlich am fkk-Strand angekommen eh gleich wieder auszieht.

Es war ein ganz anderes Erlebnis für mich, wieder sehr ungewohnt und deshalb auch sehr "erotisch". Am Strand liegt man einfach ruhig, kann sich abwenden, verdecken, die Augen schliessen. Aber beim fkk-Camping ist man irgendwie total ausgeliefert, kein "Entkommen" möglich. Trotzdem war es keineswegs unangenehm.

Ich denke auch, wenn es sich nur um einen sich halb erregten Penis handelt (wenn er also nicht völlig aufrecht steht), dank der Grössenvielfalt für viele die halbe Erektion gar nicht zu erkennen ist. Man muss dann nur versuchen, dass ER sich nicht noch mehr aufstellt.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
In der Sauna kommt bei mir schon eine Erektion vor. Wenn es anders wäre fänd ich das schlimm.
Zustimmung zu...
... "tham"...
ich finde es ist auch nicht das schreckliche, wenn "er" mal etwas steifer wird, die die es als Anmache auf einem "Frei-Körper-Kultur"-Bereich auffassen sind die, die nicht mit der Situation klar kommen.
Es stört mich nicht wenn es jemand bemerkt, es ist halt "natürlich"...
Wenn diese Situation unterbunden werden sollte würden wir ja Hosen tragen... und es wäre kein FKK mehr...
...so on...
*******ia1 Mann
384 Beiträge
hatte ich schon
klat hatte ich schon einen ständer beim fkk..ist doch normal wenn da alle menschen nackt sind....und vor allem wenn die Menschen noch gut aussehen
*****t34 Mann
458 Beiträge
mmmh
Es kann immer mal passieren , daß es zu einer Erregung kommt. Da muss auch nicht zwangsläufig ein visueller Reiz für da sein. Bei mir ist es eher das "Freiheitsgefühl" beim Nacktbaden.
Was auch eher selten vorkommt.
Ich geniesse es einfach in vollen Zügen, wobei es sich auch nicht wirklich um eine Erektion handelt, sondern um ein kurzes "StanUp" *gg*
*******000 Mann
334 Beiträge
@nudist34
Meinst Du, nudist34, dass das dann irgend jemand mitbekommt?
Du scheinst es ja nicht krampfhaft verbergen zu wollen. Bemerkst Du dann Blicke? Irgend welche Reaktionen? Schauen mehr Frauen als Männer? Mehr positive oder mehr negative Reaktionen?
Mir selbst ist eigentlich nie etwas in meinem Umfeld aufgefallen. Aber wie vorher schon geschrieben, hatte auch nie eine für alle Anwesenden sehbare komplette Erektion (im FKK meine ich).
*****t34 Mann
458 Beiträge
raktionen?
Ja...es gibt Reaktionen. Neugierige Blicke von beiden Geschlechtern. Da swar es aber auch. Die männlichen Blicke sind aber meist auffälliger *zwinker*
*******000 Mann
334 Beiträge
einladende Blicke?
männliche Blicke, die zur Verführung bestimmt sind, meinst Du?
Oder auch neugierige Blicke heterosexueller Männer?

Mich zum Beispiel turnt ein nackter Männerkörper gar nicht an.
Aber einmal am FKK-Strand sass ganz in meiner Nähe ein "Farbiger" und dessen Schwanz war so enorm, ich schaute die ganze Zeit hin, um herauszufinden, ob diese Ausmasse wenigstens von einer halben Errektion stammen, oder ob dies "nur" dem schlaffen Zustand entspricht.
Der Typ sah irgend wann meine Blicke und lächelte mir auf freundliche Art zu.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Es ist immer und überall schön wenn ich einen steifen schwanz habe. Da stören mich auch zuschauer (gaffer) nicht.
*******000 Mann
334 Beiträge
so schön hart
stimmt, nichts schöner, als die Kraft und das Pulsieren der eigenen Männlichkeit zu spüren!
Aber wir sprechen ja hier von Besorgnissen und Reaktionen, die durch eine ungewollte Erregung im FKK ausgelösst werden können.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Das thema habe ich schon verstanden, aber die natur wird immer siegen. Dem hat sich jeder mann zu "fügen".
Aieso verstecken
wenn er steht, dann steht er. Dann leg ich mich doch nicht auf den bauch. Auf dem Rücken liegen mag ja komisch aussehen, aber ich kann doch damit rumlaufen. Beim FKK wird sich doch keine frau darüber aufregen.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Senior
Ganz richtig wenn er steht dann steht er.

Ich glaube auch nicht das sich eine gesunde frau darüber aufregt. es dürfen nur keine kinder in der nähe sein.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Senior
Wie ich gerade in deinem profil sehe bist du nicht rasiert.

Ich bin also total rasiert, was den steifen schwanz noch mehr zur geltung bringt.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
schnuppi
und wenn doch Kinder da sind.....und du hast eine erektion...kannst auch nichts machen...den dein Penis kannst du nicht sagen jetzt nich steif werden da sind Kinder........des ist ein Gefühl und Gefühlek kann man nicht beeinflußen
wieder ein Grund gegens rasieren
Mit Busch sieht man die Erektion zwar sicher auch noch gut, aber muss man sich dann noch sorgen um Kinder machen? so lange man nicht daran manipuliert scheint mir das doch nur natürlich, und die meisten Kinder werden das zu Hause scho gesehen haben (jedenfalls die, die mit ihren eltern zum FKK gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.