Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1573 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
zum Thema
Club-Portrait: Club-Karree in Philippsburg145
Mit dem Begriff „Swingen“ werden viele Worte in Bezug gebracht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Why do you joyclub?

*********June Paar
7.196 Beiträge
@june
... also isch persönlisch empfehle selbstgestrickte Socken!
WIESO WOHL???

dazu müsste der Thread erst aus der Plauderecke ins Sexforum verschoben werden

...noch einige Bilder mehr von Dir und es wird wohl so geschehen...

Johnny Cash:
I walk the line ...

Selbstgestrickte Socken von June vor Bild von June...
*****_bw Frau
520 Beiträge
Erotisches Stricken...!

Ob nun Modell "June" oder wie beispielsweise nachfolgend
dokumentiert Modell "Zarah"... - zumindest bekommt das
Motto "Eier aus Freilandhaltung" eine vollkommen neue
Bedeutung!

Schwarz und mit Naht... aber gerne doch! Ich hoffe, das
kleine Stückchen "Freilandhaltung" stört nicht...

Ich bitte um Terminierung zwecks Maß nehmen, Schätzchen!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Lasst es nicht so weit kommen!!!
Wenn jetzt noch unsere Häkeltante ihren selbstgemachten Teflon-Suppen-Schutz zum Besten gibt, kann die Erklärung für "why do You ..." nur noch heissen: weil ich mir das Geld für die teuren Handarbeitsheftchen sparen will und hier drin gleichgesinnte HauswirtschafterInnen suche ...

Das war doch mal alles anders, oder???

Kann nicht bitte ein geneigter Mod diesen Fred in den Sexbereich verschieben, damit ich wieder ungestört wilden Trieben nachhängen kann, statt Maschen anzuschlagen???

Stricken-Knicken-Picken-Sticken-Kicken-Zicken-murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
Obsession...
Wenn das so weitergeht, dann wird irgendwann doch noch dieses Forum umbenannt in...

JOYCLUB
"Das erotische Do-it-yourself-Forum für alle Heim- und Handarbeiten"

Bei der Suche nach mehr Informationen zum Thema "stricken" bin ich überraschenderweise auf diese mehr oder weniger lustvolle Erklärung eines Herstellers zum Thema "Nadeln" gestoßen...

...Sehnsucht nach Ruhe, Ausgleich und Ursprünglichkeit,
Sehnsucht, mit den eigenen Händen Sichtbares zu schaffen?
Beim Stricken und Häkeln macht jedes Detail Sinn. Wiederholung wird
zum Prinzip. Durch die Harmonie des Materials befriedigen XXXX-Nadeln natürliche Bedürfnisse. Glatteste Oberflächen lassen jede Wollidee spielend Wirklichkeit werden.
Die Marke XXXX steht für Premium-Handarbeitsnadeln aus Messing, Aluminium, Stahl, Kunststoff und Bambus.
Wir wissen:
Je besser die Nadel, desto größer ist der Strickspaß. Obsession garantiert!
*schock*

Na... wenn das mal kein "brainstorm" ist... *ggg*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
XXXX-Nadeln

*oh2* vitez, du hast mich geoutet...

Handarbeiten werden im Sexforum thematisiert...

triplex
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Why do you Joyclub?
Darauf könnte ich im Grunde genommen gleich drei Antworten geben, die
sich jedoch sehr voneinander unterscheiden würden.

Die erste Antwort wäre die, die ich in der ersten Phase meiner Mitgliedschaft
hier gegeben hätte und würde sich darauf beziehen, warum es mich überhaupt
hierher verschlagen hat und warum ich dann doch länger, als nur für eine
Schrecksekunde lang geblieben bin - aber mittlerweile ist das der
sprichwörtliche Schnee von gestern und nicht mehr wirklich von Belang.

Die zweite Antwort würde sich eher damit befassen, warum ich längere Zeit
nicht mehr ge-Joyclub-t habe, obwohl es schon irgendwie zu einer Sucht
geworden war. Berichte über Entzugserscheinungen und meiner Suche nach
Ersatzdrogen erspare ich mir an dieser Stelle - möchte allerdings für all jene
die den Entzug planen tröstend erwähnen, dass eine Theorie, wonach man
nach 21 Tagen absoluten Verzichtes, sich von jeder Sucht befreien kann,
wirklich stimmt - nach exakt sechs Wochen musste ich (fast) nicht mehr an
den Joyclub denken.

Und somit kommen wir zur Antwort Nummer drei, der eigentlich relevanten,
weil aktuellen.

Der Rückfall.

Nun, irgendwann kommt man zu dem Punkt, an dem man glaubt der
Verlockung ins Auge blicken zu können, ohne schwach zu werden - und -
da ist es auch schon passiert. Ein erster, zaghafter Schritt über die Schwelle
des Joyclubs und ganz plötzlich stellte sich wieder dieses wohlig warme
Gefühl ein, zu Hause zu sein - zumindest in einem virtuellen. Zwar war
dieses zu Hause nicht mehr ganz so, wie ich es in Erinnerung hatte und das
wohlig warme Gefühl rührte vielleicht auch nur von dem überheizten
Zimmer, in dem ich gerade saß, her - aber es war doch schön, ein paar
vertraute "Gesichter" wieder zu sehen und ihre Beiträge wieder lesen zu
können.

Ja, es hatte sich einiges verändert seit meinem letzten Besuch hier - eine
Neustrukturierung in den Themenbereichen, ein paar neue Features hier und
dort, der Aufstieg einiger "alter" Bekannter zu Moderatoren (wobei ich mich
noch immer frage, ob ich ihnen dazu gratulieren oder kondolieren soll - in
jedem Fall aber danken, für ihren Einsatz) - und, last but not least, die
schmerzliche Erkenntnis, dass in der Liste meiner Kontakte ein paar Löcher
klafften - abgemeldet!

Aber frisch ans Werk gemacht hieß es! Viel zu lesen galt es, um wieder
einigermaßen am Laufenden zu sein und ein paar Beiträge zu verfassen,
um zu zeigen, dass man wieder da ist.

Und je weiter ich mich in den Club wieder hinein arbeitete, desto öfter
stieß ich auf "alte" Bekannte, die für diese unschönen Löcher in der Liste
meiner Kontakte, verantwortlich waren.....
Sieh mal einer an, der Joyclub lässt also tatsächlich so schnell niemanden los.
[b]breites Grinsen[/b] - nicht Schadenfroh, sondern sich wirklich freuend

Natürlich kann es hundert Gründe geben um einen Neustart in Betracht zu
ziehen - und vielleicht unterscheide ich mich von denen, die ihn praktiziert
haben auch nur dadurch, dass ich noch keiner spontanen Eingebung folgend,
diesen ominösen "Profil löschen"-Button gedrückt habe.

DARUM bin ich noch hier - und immer noch als "raider".

Und es macht mir (wieder) Spaß hier zu sein, weil ich immer wieder neue
Facetten entdecke die mich überraschen - nicht nur am Forum, oder an den
"üblichen Verdächtigen", die mir ständig über den Weg laufen, sondern auch
an mir selbst. Gewiss fällt nicht jede Überraschung positiv aus - aber das
liegt wohl in der Natur der Sache. Für Abwechslung ist in jedem Fall gesorgt.

Und sollte die Spannung, aus irgend einem Grund, wieder einmal nachlassen,
oder Ereignisse eintreten, zu denen man etwas Abstand braucht um sie richtig
bewerten zu können, dann werde ich ganz bewusst eine Pause einlegen - die
letzte war nicht wirklich geplant, aber dafür umso erkenntnisreicher.

.....jetzt muss ich aber - kaum aus der Pause zurückgekehrt - auch gleich
wieder um Entschuldigung bitten.....das hier ist doch die "Plauderecke" und
ich führe hier einen elendslangen Monolog.....da hat wohl mein altes Ich die
Überhand gewonnen.....

Liebe Grüße
Twix - formaly known as "raider"

Let's do Joyclub!
****rbw Mann
800 Beiträge
Ähm .. lass doch für Andere noch etwas zum Schreiben über, raider.

Aber es muss gesagt sein, dass einem hier innert weniger eines Monats die Narrenkappe und Nikolausmütze (gestrickt oder taiwanesische Herstellung) aufgesetzt werden kann, das lässt so manchen Torso in anderem Licht betrachten ..

>kicken macht schlank<
joy=freude=genuss ;-) q.e.d.
nun bin ich auch bei den off topic themen angekommen... *ggg* vieles wurde schon geschrieben, hier nun meine fassung von "why do you joy-club"

seit einigen wochen (jetzt sinds ziemlich genau 2 monate) dabei hat sich mein hiersein gewandelt...

anfänglich studierte ich die profile, kontaktanzeigen und fand in diesem virtuellen "zirkus" mit namen joy-club die bandbreite der realen unterschiede wieder... mal sehr lustig oder auch sinnlich erotisch und auch ab und an erschreckend und für mich abschreckend, wie schon mehrfach geschrieben... penisbilder... igitt und sonstige absonderlichkeiten... es menschelt halt auch in der virtuellen welt, dachte ich mir.

was mich allerdings immer mehr fasziniert und mein hiersein auch ein stück weit gewandelt hat, sind die themen und beiträge in den sehr zahlreichen foren.... die kontroversen aussagen, meinungen, die so weit voneinander entfernt sind... und natürlich die wunderbar geschriebenen texte von den "protagonisten", die immer wieder ins auge fallen...

erst hab ich viel gelesen und dann eines tages in einem forum dann einen thread entdeckt, der mich sehr ansprach... also hab ich mich getraut, was zu schreiben... und jedes mal entdecke ich etwas neues und die lust, auch meinen senf dazu zu geben, steigt ständig *gg*

ich muss sagen, jc bildet *g* das hat auch schon jemand weiter oben geschrieben... dem stimme ich zu!

was mich allerdings "noch" ein wenig zurückhaltend macht, ist, dass es eben diese "protagonisten" gibt, die sich irgendwie alle zu kennen scheinen und mich als neue so gar nicht zu registrieren scheinen... *nachdenk* na, evtl. ändert sich das ja noch... schliesslich fange ich ja grade erst an, mich hier zu äußern... *zwinker*

fazit:

meine neugier hat mich hergebracht, das look&feel war gleich ansprechend und es gefällt mir immer besser hier.

es ist ein genuss, zu lesen, ab und an was zu schreiben und einfach die vielfalt zu erleben... und das ist "joy" für mich.... zugegebenermassen mit suchtfaktor *ggg*

ad
@raider, viper, ad_...
ich danke für die offenherzigen beiträge!

lg,
-joeboy
****rbw Mann
800 Beiträge
joeboy, sollte ich mich nicht täuschen war dies einer der kürzesten jemals von dir verfassten beiträge ..
sollte dies kein anlass zur beunruhigung sein würde ich mich sehr freuen.
@viper,
du täuscht dich gehörig, denn meine beiträge im sex-forum zeichnen sich grunsätzlich durch ihre fähigkeit aus, innerhalb von drei silben auf den punkt zu kommen. aber das nur ganz am rande. und nochmals: schöne beiträge, ob mit oder wollsocken! und ich denke mal, dass es Zeit wird, dass wir von der Plauderecke ins Off umziehen. Punktlos glücklos, aber immerhin mit Würde grüßend,

-joeboy!
*****ose Frau
405 Beiträge
Komm schon, Gats ...
Ohne das neu kreierte OT kritisieren zu wollen ... wie auch, wenn man aus Protestgründen mehrheitlich fernbleibt ...

Aber findest Du nicht auch, dass sich in der labernden Plauderecke (von mir aus auch mit klappernden Nadeln garniert) genau diejenigen finden, für die sich joyclubben wirklich lohnt???
****rbw Mann
800 Beiträge
.. dass Dir Würde begrifflich ist ist keine Überraschung ..
grüssend und strickend sven *zwinker*

edit .. jj war schneller .. off .. plauder .. der marktplatz bleibt hoffentlich .. grrrr .. meinte hd
Viper strickt?
Ich bin im JC um zu lernen dass sich herrlich definierte Bauchmuskeln durch Nadelgeklapper erzielen lassen [b]dreamy eyes[/b]

*zwinker*
lies_chen
wenn man die nadeln anstelle von löffeln benutzt und damit die frisch hergestellte, strunzgesunde gemüsesuppe statt körriwuast mit pommfritz zu sich nimmt... JA. das funktioniert...!
*hand*
aber Paulin_chen...
...das klingt ausgesprochen lustfeindlich und s o o klappts nicht mit mir als Nachbarin *g*
Lass uns Currywursten und trotzdem Spaß haben bitte- an den WBBs anderer Leute *smile*
seufz
ich weiß, wann ich geschlagen bin... *muede*

d'accord lies_chen. back to joy... *zwinker*

p.s.1: (oooo-ber...! *hand* bitte DOCH das schlemmerfrühstück!)

...

p.s.2: (und den gast von tisch 17 bitte... *crazy*)
ganz einfach-
um nette leute kennen zu lernen nicht nur zum in der gegend rumficken nein auch für nette gespräche und fast schon freundschaften.joyclub forever!!! *lol*
Weil ich auf der Suche nach einer bi Frau für meine Freundin hier reingeschneit bin, mich die Themen und die Menschen dahinter fasziniert haben, es mir so gut geht, wie lange nicht mehr und ich den offenen Menschen hier im Joyclub unendlich dankbar dafür bin sich zu offenbaren. Es hat den Horizont erweitert und so manche Einsicht bei mir wachsen lassen, weshalb sich das mit der bi Frau zur Zeit auch erledigt hat. *zwinker* Aber mann sagt niemals nie. *lol*
Das mit dem Suchtfaktor ist in der Tat so eine Sache, ich merke wie ich mich hart einbremsen muss, es macht einfach zuviel Spaß und lenkt so herrlich ab.
Ich hoffe nicht zu viel zu nerven und freue mich auf angeregte und stilvolle Diskussionen.
Allen allzeit einen guten Rutsch und auch 2007 viele erotische Erlebnisse die sie in ihr Herz einschließen und im Kopfkino abspielen lassen können, wenn es mal gar nicht so gut läuft. *ggg*
Ich bin hier,
weil ich im Forum viele Anregungen bekomme. Im Joyclub kann man prima von der Arbeit ausspannen. Macht mir immer wieder viel Spaß hier...
***an Frau
10.900 Beiträge
Immer wieder interessant zu lesen wie sich die Sichtweisen im Laufe eines Joyleben verschieben *zwinker*
@evian!
erzähl! neue erkenntnisse?

-g/j/n!
***an Frau
10.900 Beiträge
@**c

Ich lese sehr gerne Biographien, am liebsten Autobiographien, wobei es egal ist, ob es sich um solche handelt die aus vergangenen Jahrhunderten kommen oder um Aktuelle. Nun steh ich ja mit dieser Vorliebe nicht alleine da, denn sonst wären die Auflagenzahlen für diese "Literatur" nicht so hoch. Auch die Yellow-Press bedient mit ihren zahlreichen auf Hochglanz getrimmten Zeitschriften dieses Genre.

Es ist aus meiner Sicht eine Art des Voyeurismus. Ich erhalte mehr oder weniger intime Einblicke in das Leben anderer. Bei der Autobiographie lässt der Autor Einblicke in sein Leben und seine Gedankenwelt zu, während bei der Biographie die Recherche die Authentizität bestätigen sollte.

Nun zu deiner Frage. Hier im Joy ist es ähnlich. Mehr oder weniger lassen Joyler „die Hosen runter“. User die sich hier viel mit Persönlichem einbringen können sich auf Dauer nicht verstellen, wir erhalten einen ziemlich guten Einblick in ihr Privates und wie sie ticken. Und das finde ich total spannend. Es ist hier wie eine Litfaßsäule, Joyler hängen ihr Privatleben mit ihren Beiträgen in den Foren wie Zettel an diese Säule. Und ich frag mich schon nach dem Lesen mancher dieser Beiträge, was bezweckt jemand damit? Wie kommt es nur, dass einige ihr tiefstes Privates hier einstellen und andere sich nur oberflächlich daran beteiligen und trotzdem ihren Spaß daran haben.

Ich habe lange im Berufsleben gestanden und kann nur sagen, ich kannte keinen meiner KollegInnen oder Kollegen so intim wie sich hier manche darstellen. Sicher fördert die Anonymität einer solchen Plattform die Möglichkeit sich weiter zu öffnen als sonst üblich, aber meine Skepsis gegenüber eines solchen Tuns bleibt.

Ich will das nicht bewerten, mich verwundert es halt nur wie viel Energie aufgewendet wird, trotz eines oft vorhandenen Berufs- oder Familienlebens.

Why do you Joyclub? Zum einen weil ich hier unendliche viele Kontakte bekomme die ich sonst im realen Leben bestimmt nicht in dieser Vielfalt hätte, ja und zum anderen eben wegen dieses „täglichen Striptease“.

Die sich nun berufen fühlen, dieses Vergnügen daran auch für schräg zu halten, geschenkt, ohne diese sich hier einbringenden Protagonisten hätte ich es ja nicht.

Huhn oder Ei?
Und ich frag mich schon nach dem Lesen mancher dieser Beiträge, was bezweckt jemand damit?
Ist das nicht so ähnlich wie die Frage, warum schreiben Autoren Sex Geschichten.. dafür gibt es sogar einen ganzen Fred... die Antworten dürften etwa gleich ausfallen... mir geht es jedenfalls so.. falls das deine dir selbst gestellte Frage etwas beantwortet..
Nicht jedem liegt es, Geschichten zu erfinden.. nehmen sie eben ihre eigene.. solange sich Leser finden.. und manchem hilft sogar das Schreiben, um zu neuen Einsichten zu kommen.. und manchmal macht es einfach nur Spaß..
Was wäre wohl, wenn sich niemand mehr persönlich einbringt, wäre das im Sinne eines Forums?

*zwinker*
@Evian
Ich habe lange im Berufsleben gestanden und kann nur sagen, ich kannte keinen meiner KollegInnen oder Kollegen so intim wie sich hier manche darstellen. Sicher fördert die Anonymität einer solchen Plattform die Möglichkeit sich weiter zu öffnen als sonst üblich, aber meine Skepsis gegenüber eines solchen Tuns bleibt.

Nun, gerade das halte ich für einen großen - und gleichwohl spannenden - Trugschluß, der mich besonders interessiert, um die Faszination des Inter-Netzes mit all seinen Schlaufen, Schlingen und mitunter auch Fallstricken zu verstehen (und auch mir selbst die Ausgangsfrage "Why do you joyclub?" beantworten zu können). Lassen wir die "Intimität" der sexuellen Darstellung hier einmal außen vor, die für mich keine Intimitiät ist und mich in der Regel auch nicht interessiert, so glaube ich eben nicht, daß man "Menschen" hier tatsächlich "intim" kennenlernt - jedenfalls nicht, solange der Kontakt eben virtuell über diese Plattform läuft. Was man "intim" kennenlernt ist das Image, das dir jemand durch die (bildlichen wie schriflichen) "Bilder", die er von sich erzeugt, produziert, hat aber mit dem dahinter stehenden "Menschen" nicht zwangsläufig etwas zu tun. Das kann man durchaus als angenehm empfinden - und das ist es ja auch, weil man "Nähe" spüren kann, sich aber eben nicht involvieren muß, wenn man es nicht möchte. Meine zugegebenermaßen etwas radikale Negierung des "intimen Kennenlernes" bezieht sich - um es nochmals zu sagen - eben auf den hinter dem Image stehenden "Menschen", ist also im weiteren Sinne emphatisch zu verstehen. Daß man natürlich auch durch die rhetorischen Masken ein Gespür für das virtuelle Gegenüber bekommt, das sich im persönlichen Kontakt bewarheiten kann (aber eben nicht muß) ist kein Widerspruch zu meiner These, sondern eine Binsenweisheit. Ich wollte nur darauf hinaus, daß man sich nicht einbilden sollte, anhand der schriflich-virtuellen Kommunikation - Achtung: jetzt wieder Emphase - in die Seele des Gegenübers gucken zu können. Wer das Gegenteil behauptet, ist in meinen Augen etwas zu tief in der deutschen Empfindsamkeitskultur verankert. Denn den Aberglauben an eine nicht-medial vermittelte unverstellte Kommunikation sympathisierender Geister hat schon der Briefroman des 18. Jahrhunderts höchst amüsant ad absurdum geführt...

...wenn man es aber alles ein wenig weniger wichtig sieht - und hier packe ich mir durchaus an die eigene Nasenspitze -, dann hat der Joyclub als Wiedergänger der Salonkultur um 1800 durchaus das Potential für unterhaltsame Stunden im öffentlichen Raum zu sorgen -

...und manchmals sogar mehr...

-n.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.