@viperbw
vielleicht liegt es nicht an der castinghürde für die breite masse (wußte gar nicht, dass die masse der user aus solchen besteht...), sondern daran, dass sich die masse der mitglieder nicht ins forum verirrt und die masse der mitglieder im forum sich nicht ins off topic, wo meinung und bekundung nicht zwangsläufig zusammengehören?ringelpitz mit anfassen? durchaus und mehr, denn dass die bewohner abgelegener gebiete einen hang zum inzest haben liegt in der natur der sache...
das die (selbst)darsteller bekannt sind ist nicht deren schuld, es liegt wohl eher an der interessenlage der restlichen mitgliedschaft, die sinn und unsinn von Penisfotos, Sex mit der Nachbarin usw. nuneinmal unterhaltsamer findet, aber es ist nett von dir uns eine infusion frischen blutes zu geben, auch wenn ich feststellen muß, dass die zuschauer immer die selben sind...
äh, viper? nur weil es dir unverständlich ist, dass du etwas geschriebenes verstehst, heißt dass nicht, dass mehr dahinter stecken muß. manche dinge sind so einfach, wie sie zu sein scheinen...
die frage, ob vereinsmeierei abschreckt, solltest du dir selber beantworten, schließlich gehörst du doch auch zu den vereinsmeiern, oder?
also, willkommen im club viper, schön mal wieder mal was von dir zu lesen, kommt für meinen geschmack etwas zu selten vor, daher fehlst du in meiner liste und irgendeinen grund wird dein hiersein schon haben...
darum dieses mal grüße aus der gruft nur für dich, DMT
ps: kann mir mal jemand helfen die brechstange zu suchen...