Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1573 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
zum Thema
Club-Portrait: Club-Karree in Philippsburg145
Mit dem Begriff „Swingen“ werden viele Worte in Bezug gebracht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Why do you joyclub?

@viperbw
vielleicht liegt es nicht an der castinghürde für die breite masse (wußte gar nicht, dass die masse der user aus solchen besteht...), sondern daran, dass sich die masse der mitglieder nicht ins forum verirrt und die masse der mitglieder im forum sich nicht ins off topic, wo meinung und bekundung nicht zwangsläufig zusammengehören?

ringelpitz mit anfassen? durchaus und mehr, denn dass die bewohner abgelegener gebiete einen hang zum inzest haben liegt in der natur der sache...

das die (selbst)darsteller bekannt sind ist nicht deren schuld, es liegt wohl eher an der interessenlage der restlichen mitgliedschaft, die sinn und unsinn von Penisfotos, Sex mit der Nachbarin usw. nuneinmal unterhaltsamer findet, aber es ist nett von dir uns eine infusion frischen blutes zu geben, auch wenn ich feststellen muß, dass die zuschauer immer die selben sind...

äh, viper? nur weil es dir unverständlich ist, dass du etwas geschriebenes verstehst, heißt dass nicht, dass mehr dahinter stecken muß. manche dinge sind so einfach, wie sie zu sein scheinen...

die frage, ob vereinsmeierei abschreckt, solltest du dir selber beantworten, schließlich gehörst du doch auch zu den vereinsmeiern, oder?

also, willkommen im club viper, schön mal wieder mal was von dir zu lesen, kommt für meinen geschmack etwas zu selten vor, daher fehlst du in meiner liste und irgendeinen grund wird dein hiersein schon haben...

darum dieses mal grüße aus der gruft nur für dich, DMT

ps: kann mir mal jemand helfen die brechstange zu suchen...
Ganz kurz, muß gleich wech...
Aus d.benachbarten Thread:
Tagesliedansage..Part 11
Aus gegebenem Anlaß...

ebenso gut die passende Fortsetzung hier:

Probiers Mal Mit Gemütlichkeit

Probiers mal mit Gemütlichkeit,
mit Ruhe und Gemütlichkeit
jagst du den Alltag und die Sorgen weg,
und wenn du stets gemütlich bist
und etwas appetitlich ist
dann nimm es dir egal von welchem Fleck!
Was soll ich woanders,
wo es mir nicht gefällt?
Ich gehe nicht fort hier
auch nicht für Geld!
Die Bienen summen in der Luft,
erfüllen sie mit Honigduft;
und schaust du unter den Stein,
erblickst du Ameisen,
die dir gut gedeihn
probier mal 2,3,4
-ist das dein ernst?-
hahahaha es gibt nichts besseres,
das ist ein herrliches Gefühl wenn die kitzeln,
denn mit Gemütlichkeit,
kommt auch das Glück zu dir
-wie denn?-
es kommt zu dir!
Probiers mal mit Gemütlichkeit,
mit Ruhe und gemütlichkeit,
vertreibst du deinen ganzen Sorgenkram;
und wenn du stets gemütlich bist,
und etwas appetitlich ist,
dann nimm es dir ,
egal woher es kam;
na und pflückst du gern Beeren,
und du pieckst dich dabei,
-au!-
dann lass dich belehren,
Schmerz geht bald vorbei!
Du musst bescheiden,
aber nicht gierig im Leben sein,
sonst tust du dir weh;
du bist verletzt und zeigst nur drauf
darum pflücke gleich mit dem richtgen Dreh!
Hast du das jetzt kapiert?
-vollkommen, danke Balu!-
denn mit Gemütlichkeit
kommt auch das Glück zu dir
-du hast wirklich Recht!-
es kommt zu dir.

Fortsetzung II.folgt.
Einen wahren Oktobertag für @**le.
kaa
****rbw Mann
800 Beiträge
irgendeinen grund wird dein hiersein schon haben...

Ist es etwa der Kegelverein?
Auch und insbesondere, ja, wobei mir die eigene Online-Präsenz selbst manchmal so unberechenbar vorkommt wie die Launenhaftigkeit der holden Weiblichkeit während menstrualer Beschwerdezeiten ..

Mir ist noch ein Zitat in Erinnerung eines sicher bekannten -Schreibers, der die JC-Halbwertzeit bzw -Haltbarkeit vor Verfallsdatum von angesetzten optimistischen 9 bis 12 Monaten auf 3 bis 6 Monate korrigiert sehen wollte.

Nicks betrachte ich in diesem Zusammenhang als unbedeutsam, sind es doch die Charakterköpfe dahinter die immer wieder aufs Neue ihre geistige Ergussfähigkeit unter Beweis stellen.

Seis drum, der Bann und die Faszination nimmt wohl keinen Abbruch, je nachdem wo und wie die Ziele gesteckt sind.

Und beabsichtigte Wort-Satire oder unbeabsichtigte Real-Satire, für mich ist das hier ein Querschnitt durch die Republik und alleine deshalb schon ein Grund, angemeldet und "mitgliedig" zu sein.
***an Frau
10.900 Beiträge
Wo wenn nicht hier kann es passieren, dass ein User in seinem Profil seine Größe mit 190 cm angibt, dann aber um 5 cm geschrumpft ist, als er über Persönliches Auskunft geben wollte, sollte, konnte, musste....

Wunder gibt es immer wieder
heute oder morgen
können sie geschehn.
@evian
Danke dass Du dieses wundervolle Bonbon mit uns teilst *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
@lysistrata4u
Ein anderes Wunder habe ich glatt übersehen, sein Gewicht ist auf dem kurzen Weg auch um 1 kg geschmolzen, ähh..... den Trick wüsste ich auch gerne!
nun denn.
also, ich bin hier reingerutscht, weil meine freundin mir davon erzählte... mich quasi hergeschleift hat (geschliffen...? ah nee, das war doch was anderes).

also schaute ich erstens in die anmeldung und zweitens ziemlich blöd aus der wäsche, weil ich dachte: holy shit, was wollen DIE denn alles wissen...? *schock*
ich brach ab und schlief mal ne nacht drüber, weil mir das ein bisschen zu albern anmutete.
aber man ist ja frau... dazu noch eine von der sorte, die schon aus beruflichen gründen neugierig ist - und am folgenden abend füllte ich zugegebenermaßen ohne große ambitionen das formular aus - und siehe da, es hat nicht wirklich weh getan und blieb auch ohne risiken und nebenwirkungen.
und selbst wenn... ich hab das entrée gefunden, also wäre EXIT auch nicht das problem gewesen.

nach manchem (kultur-)schock, der mich allerdings im forum erwartete (junge junge, hier gibt's vielleicht themen... heieiei... von asiatischen schlittenhunden *g* über penisgröße part I bis XXVII, schw***bilder klappe 85d - ach nee, das war nun wieder das beliebteste körbchen - bis hin zum wixxbrand wird hier ja nichts ausgelassen oder ist zu blöd), gab ich mir dann doch 'nen ruck und dem scheuklupp 'ne chance.
bravo, pauline.

mittlerweile habe ich alle kontaktgruppen belegt:
*pfeil* 'freunde' - mit denen ich telefoniere, maile, mich treffe, whatever...: menschen hinter dem virtuellen profil, die ich schätze. mit denen ich mich verstehe...
*pfeil* 'lesezeichen' (netter ausdruck aber auch!) - größte rubrik bei mir...: menschen, die mich wirklich interessieren und mit denen ich mich ebenfalls austausche, nur eine liga unter den 'freunden' eben...
*pfeil* 'ignorierte mitglieder' - ja, auch DA sind ein paar aufgelistet, aber mit denen kommuniziere ich eben NICHT bzw. hindere jene daran, das mit MIR zu tun.

ich mag den austausch, mal seeehr humorig, mal extrem ernst, mal kontrovers.
ich mag NICHT teilweise sehr peinlich anmutende user, dieses extreme fishing for compliments, nervende hinweise auf die eigenen profile ...

aber: *hand* das positive überwiegt.
punkt.

gruß, pauline
SOWAS von eloquent heute...
warum ich hier bin
... das ist schnell erklärt:
weil es mir guttut, offen über alle Themen zu reden (schreiben), die im Alltag (und leider auch in der Familie) tabu sind,
weil ich hier schon viel Neues erfahren habe
und weil ich hier sehr nette Menschen kennen gelernt habe.
*********June Paar
7.196 Beiträge
@Lavieenrose - DMT - Viper - Dr. Stringbound - et all:
…wobei diese Liste weder eine Rangfolge der Genannten anzeigt, noch auf deren Vollständigkeit Anspruch erhebt.

Listen lesen zu können, bedeutet nicht,
dass man diese Listen auch richtig verstehen könnte.

Diese Liste zu schreiben, bedeutet nicht,
dass sie auch gelesen wird.

manche dinge sind so einfach, wie sie zu sein scheinen...

Wobei hier OBACHT mein toter Freund…
Und hier treten die Verdachtsmomente von Viper
Stechend hervor:

Bereits der olle BB
Predikte sehr überzeugend:
„Nichts muss so sein wie es ist.“

.. ich verstehe was ich lese, aber nicht was dahinter steckt.

Das perfekte Understatment für einen,
Der hier schreibt, um zwischen den Zeilen gelesen zu werden.
Aber gleich Vereinsmeierei zu vermuten,
Ist dann doch zu weit weg für Illusionisten wie mich…

Was bleibt ist die Illusion,
sich mit Lavieenrose bei einem guten Roten
intensiv über „Brustdehnungen und anale Schlupflöcher“ zu unterhalten…

Sind und bleiben wir so nicht alle Teile
Der Praxis für Privatpatienten
Von dem geschätzten/gefürchteten Dr. Joe Stringbound?

Johnny Cash:
I walk the line ...

****he Mann
177 Beiträge
Ich bin hier, weil ich einen Trieb habe: mich der Welt zu öffnen. Und dann dabei selbst einen Blick auf mich zu erhaschen: damit ich mehr von mir erkenne und vielleicht auch ein bisschen über meine Grenzen hinauswachse.
Ich will mich aufarbeiten. Die eigene Sexbiographie - die gelebte, die geträumte - zeigt uns in einem sehr menschlichen, vielleicht auch wahrhaftigen, oft auch schwachen Licht. Was wir mit unserer sexuellen Energie machen, ist tägliche Arbeit. Die Härte des Alltags verlangt oft von uns, diese Energie an einer ganz kurzen Leine zu halten. Das darf nicht sein. Dewegen sitze ich teils noch bis spät in die nacht am Fenster zur "Welt", um das kleine Flämmchen zu nähren mit dem erfrischenden Hauch einiger meiner Artgenossen.
***an Frau
10.900 Beiträge
@JJ
.. ich verstehe was ich lese, aber nicht was dahinter steckt.

Möglich, da es noch sehr früh an diesem Samstagmorgen ist und das Gehirn sich noch nicht warm gelaufen hat, aber ich versteh nur "Bahnhof" zu deinem Beitrag.

Was habe ich denn nun gelesen? Bitte um Aufklärung sonst zweifel ich an meinem Verstand.

Grüße in den Tag hinein Evian

Evian auf der Such nach.....
ohh.. hab ich vergessen
I Joyclub....
I Joyclub:

um nette und interessante Leute kennenzulernen

um mich an anderen zu reiben

um darauf zu warten, mal eine mail zu bekommen

um sich zu den verschiedensten Themen "auszutauschen" oder auf
"Austausch" zu warten

um "Gesellschaftsstudien" zu betreiben

um Gruppendynamik zu bestaunen

zur Belustigung

zum Zeitvertreib

aus Langeweile

um Profile zu durchstöbern

aus Neugier

Reicht das?

Gruß
senno
*********June Paar
7.196 Beiträge
Tagesrettung für evian ...
... ich verstehe was ich lese, aber nicht was dahinter steckt.

@***an: Stehe jetzt vor dem Dilemma, dass ich Dich einerseits aus Deiner unnötigen Zweifelsphase an Deinem Verstand reissen möchte, aber andererseits ich mich nicht mit fremden Federn schmücken mag *zwinker*

Das Zitat, was Dich so verwirrt, stammt also aus der Feder von viper (Seite 2). Ich bin keineswegs der Initiator, gehe lediglich auf seine Worte ein und vermische seine Aussage mit anderen Aussagen aus Club, Leben und Literatur (z. B.: Brecht).

*rock* Dies war exklusiv das Kochrezept für Dich von meinen Beitrag

*rock* Jetzt muss nur noch heftig kombiniert und rekonstruiert werden und

*rock* Gerettet sei Dein Tag *zwinker*

Johnny Cash:
I walk the line ...

***an Frau
10.900 Beiträge
@JJ
Bei deinen Beiträgen habe ich immer die Wahl der Qual, oder umgedreht? lesen und nicht verstehen, da nicht um die Ecke denken könnend, dumm nachfragend *idee* oder ignorieren. Es gibt allerdings gerüchteweise noch ein probates Mittel: nachts den Laptop unter das Kopfkissen schieben, soll helfen bei Lernenden.

Was hätte denn Dr. Stringbound deiner Meinung nach empfohlen?

(das ist hier der Versuch mal etwas Lustiges zu schreiben, ich glaube ich bin zu ernsthaft, zumindest meistens)
*********June Paar
7.196 Beiträge
Verständnisprobleme
Ach Evian,

als kleinen Trost nimm mal das hier:

Obwohl ich diesen mitunter etwas unverständlichen Mann tagtäglich neben mir habe (zum Glück!!!), verstehe ich auch nicht immer alles.

Und Stringbound, bei dem es mir ab und an genauso geht, tröstete mich dereinst mit den Worten

"manchmal ist es auch gar nicht so wichtig, was ich schreibe und muss überhaupt nicht verstanden werden"..

Also hold on, das große Ziel sollte sein, dass man trotz mancher kleiner Verständnisprobleme und Nicht-Richtig-Hin- oder-Zuhörer schlussendlich wieder zusammenfindet, um hier gemeinsam eines zu haben: JOY!

... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Erklärungen zu Dr. Stringbound für evian:
Was hätte denn Was hätte denn Dr. Stringbound deiner Meinung nach empfohlen?

*pfeil* Dr. Stringbound machte keine Empfehlungen im Club.

*pfeil* Dr. Stringbound behandelte nur Privatpatienten.

*pfeil* Stringbound wurde permanet durch Dr. Stringbound beobachtet.

*pfeil* Dr. Stringbound kontrollierte auch Joe, trat aber selber nie öffentlich in Erscheinung.

*pfeil* Dr. Stringbound erschuf die Kult-Figur Joe-Black, die wiederum den Konflikt mit William Parish suchte.

*pfeil* Dr. Stringbound wurde unterschätzt.

*pfeil* Dr. Stringbound ist nun in der Gruft, aber es gibt Gerüchte, dass selbst das nicht stimmt.

*alarm* und nun evian das wichtigste Geheimnis:

Du solltest vorsichtig sein - ganz ganz vorsichtig ...

Johnny Cash:
I walh the line...

Hier herrscht wohl Stringboundomanie!!
Wie wär's mal, wenn man sich mehr am eigentlichen Thema des Threads orientiert?
****rbw Mann
800 Beiträge
dèja vu ... man möge mir mögliche accent fehler verzeihen .. zu lang her, hüstel ..

erstens find ich den dr (warum sind die im forum immer so irgendwie ... unnahbar) höchstens interessant (stringreduzierend auf wohlfühlgefühl), und andererseits CLUB, LEBEN und KULTUR vermischend ...

.. mir sind aus Comics diese manteltragenden Exhi's bekannt (unvorstellbar so etwas) .. und schaue mir im DVD-Lan den Hardcore "Joyclub" an, dessen Hauptdarsteller (und das jetzt mit viel Respekt und Grinsen) im Forum permanent die Hosen runterlassen.

Und manchmal glaub ich einen Steifen zu erkennen, obwohl der Zustand des Sinnesorgans eher dem Normalzustand entspricht ...

Nicht dass mir Voyeurismus grundsätzlich fremd und unangenehm wäre, aber landside behaftete rhythmen wie auch auseinanderklaffende Mantelhäften finde ich allemal interessanter als Umfragen (auch ohne Allensbach) wie auch Tief-Heftig-Weit-Eng-Bodyindex Diskussionen ..
*********June Paar
7.196 Beiträge
Mantelhälften
Und manchmal glaub ich einen Steifen zu erkennen, obwohl der Zustand des Sinnesorgans eher dem Normalzustand entspricht ...

@***er und zum Thema: "Why do you joyclub?"

Es sind diese indirekten verbal angedeuteten Bilder im Kopf, die ich mir auf einer Seite wie dieser erhofft hatte, es aber für mich nun um so überraschender ist, dass dieses hier tatsächlich stattfindet ...

Und bei Mantelhälften helfen keine Verhandlung mehr,
diese Bilder passen einfach...

...und schon springt der persönliche Film im Kopf an
und es kann los gehen...

Johnny Cash:
I walh the line...

..ja ist denn schon wieder St Martin?
Mantel- und Degen-Erotik, Männer in Strumpfhosen-
you name it, JC has it.
Vielleicht ist es diese unendliche Vielfalt-
viel eher aber immernoch die immer wieder überraschend entdeckte Herzlichkeit der Menschen hinter den Kulissen die einen immer wieder verzaubert und gefangen nimmt!
*****and Mann
1.527 Beiträge
zwei Zeilen ...
1. Ich weiß es nicht.

2. Deshalb gebe ich keine Antwort! (link)
***an Frau
10.900 Beiträge
Schw...bilder
Wenn ich es nicht schon gewusst hätte, heute Abend bin ich wieder daran erinnert worden, ich sehe mir so gerne Bilde mit Sch....... die mir immer wieder unverlangt gesendet werden. Was denkt Mann sich eigentlich dabei?
@evian
einfach den kerl auf die ihno-liste setzen und es den mods melden.
lg

grauerwolf
der sowas nicht gut heisst.
***an Frau
10.900 Beiträge
@GW1
Mein Lieber, das habe ich getan, aber meine Empörung darüber ist unvermindert groß.

LG Evain
@evian
ich verstehe doch deine empörung.
dich mal ganz lieb *knuddel2*
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.