in eigenen Worten :-)
Joeboy hat eigene Worte gefordert, die soll er bekommen
Joyclub, mittlerweile gehört er einfach zum Leben, Feierabend, nach Hause fahren, ab zum PC und Mails schauen oder das Forum hier bereichern. Schon eine feste alltägliche Sache.
JC hat viele Facetten, die uns das Leben bereichern, verschönern, uns zum Nachdenken bringen, neue erotische Aspekte zeigen, super nette Menschen hier, mit denen man sich austauschen kann, vielleicht auch mal auf einen Kaffee treffen oder einfach nur zum Austauschen von Nettigkeiten; Komplimenten (der ging an Joeboy) oder oder oder.
Ohne den JC wüsste ich nun nicht, wie einige Menschen einem hochgeklappten Klodeckel gegenüber stehen. Ein unvergesslicher Thread
Hier sind so unterschiedliche viele Charaktäre, die man ohne das Internet vielleicht nie kennengelernt hätte, nicht kennenlernen wollen würde, weil vielleicht die Optik nicht passt... Vorurteile geben sich hier schnell, wie sicher schon viele von uns festgestellt haben, denn ich persönlich hatte hier schon so viele schöne und intensive Gespräche, die ich nicht mehr missen möchte, auch mit Menschen, von denen ich eine so tolle Einstellung gegenüber nicht erwartet hätte.
Und aufregen kann man sich hier auch manchmal, aber dann kann man sich die Wut im Forum von der Seele schreiben.
Das waren meine spontanen Gedanken dazu
Next one please.