Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Welcher Erwartungen habt Ihr beim ersten Date?189
Nach einigen Mails hin und her kommt es endlich zur Verabredung zum…
zum Thema
Haben sich Eure Erwartungen an Joyclub erfüllt ??168
Wir haben uns gerade so die letzten Seiten des Forum´s durchgelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Why do you joyclub?

jc KANN aber auch teilweise
*pfeil* polarisieren

n'est-ce pas?
*zwinker*

(was sich jetzt vielleicht negativer liest als es gemeint ist...)

p.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@paulin_chen
Das ist wahr, polarisieren trifft zu, und liest sich aber gar nicht so negativ wie ich finde, hab bei Deiner Aussage nun nicht gleich an was Negatives gedacht.
for joeboy

*pfeil* anregend
*pfeil* aufregend
*pfeil* mitfühlend
*pfeil* tröstend
*pfeil* helfend
*pfeil* traurig lustig
*pfeil* komisch lustig
*pfeil* lustig lustig
*pfeil* lustig ernst
*pfeil* ernst komisch
*pfeil* komisch schön
*pfeil* schön blöd
*pfeil* blöd genug
*pfeil* genug verdorben
*pfeil* verdorben begrenzt
*pfeil* begrenzt erlaubt
*pfeil* lehrreich
*pfeil* hilfreich
*pfeil* echoreich
*pfeil* userreich
*pfeil* sinnlich
*pfeil* genüßlich
*pfeil* lieblich
*pfeil* herzlich
*pfeil* ritterlich
*pfeil*

LG
♀ Delia *lol*
Dann, ich auch mal
Man kann hier nette, weniger nette, interessante und langweilige Menschen kennen lernen. Leute aus allen Teilen der Gesellschaft mit ganz unterschiedlichen Ansichten. Ansichten, mit denen man sich identifizieren kann, welche über die man sich ärgern und aufregen kann, oder welche die einfach zum Nachdenken anregen.
Ich habe hier sehr viel über Andere erfahren können, aber auch einiges über mich.

Auch wenn sich viele Themen in anderen Foren wiederholen, hier im Off Topic wird's nie langweilig und es gibt auch eigentlich immer was zu lachen und immer eine Möglichkeit Freunde zu finden.

Nur ein großes Problem habe ich hier, JC macht süchtig.

Gruß
senno
@senno
Ja, wo ist der Stift ich unterschreibe. *ja*
Ich will das jetzt aber nicht mit meinen Worten sagen müssen!

LG
♀ Delia *lol*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Nur ein großes Problem habe ich hier, JC macht süchtig.

Damit bist du nicht alleine lieber Senno!
Ich bins auch... *zwinker*
So viel Harmonie, das wird mir jetzt aber unheimlich!!! *zwinker*
@senno
Her mit dem Stift. *lol*

LG Delia *g*
Nun ja!
Man wird ja immer gefragt, warum man sich hier angemeldet hat.

Ich bin hier, weil es hier die unterschiedlichsten Menschen gibt. Jeder präsentiert sich auf seine eigene Seite. Jeder hat eine hübsche Seite an sich und versucht es ind rechte Licht zu rücken. Ob mit Bildern oder mit Gedichten oder wie auch immer. Es ist so wundervoll, das es so viele unterschiedliche Menschen gibt, die sich an einem Ort treffen

Es hat mir gefallen und deswegen bin ich hier geblieben und so schenll wird man mcih wohl auch nicht mehr los *roll*

frozen_nature
****he Mann
177 Beiträge
Ich bin hier, um zu fragen,
was ich schon immer über Sex wissen wollte aber nie zu fragen wagte.
****he Mann
177 Beiträge
Ich bin hier,
weil über dieses Thema hat ja jeder was zu sagen!
****he Mann
177 Beiträge
...
um Antworten auf meine Beiträge zu erhalten.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Kleiner Tipp am Rande ...
... Yop, mann kann die Enter-Taste benutzen, um in die nächste Zeile zu gelangen und braucht nicht jedesmal einen neuen Beitrag zu verfassen.

Siehste mal, da hat sich doch der Club-Besuch einmal wieder mehr gelohnt und man bekommt Antworten auf Fragen, die man noch gar nicht gestellt hat!

Nichts zu danken murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
Kleiner Nachsatz zum Tip (!) am Rande:
@**p (i Heesters?): Es gab mal eine Zeit, da hat man hier für derlei Einsatz-Postings (oder auch Ein-Satz-Posting) 250 Punkte bar auf die Kralle bekommen. Die Zeit ist aber vorbei, du weißt ja, Sozialkürzungen, Hartz IV und so. Wir müssen alle den Gürtel enger schnallen (und seitdem wir nicht mehr mit Gas kochen bin ich immerhin schon von 95 Kilo auf 89 runter). Heute wird man hier nach Zeilen bezahlt, so ist das jedenfalls bei mir.

And that´s why i joyclub. Vielschreibend verdiene ich mir hier ein paar Euros zu meinem 1 Euro-, äh, Ein-Satz-Job dazu. *zwinker*

-joyboy, freier joy-Mitarbeiter, wir müssen alle über die Runden kommen flüsternd
****he Mann
177 Beiträge
ich bin hier
um ggfs auch mal zu erspüren, wie es ist, aus einem Thread herausgemobbt zu werden - auch wenn man ihn wie in diesem Fall mit einem zugegebenerweise lapidaren erscheinenden Kommentar (nach 12 Tagen Funkstille) lediglich noch einmal aus der Versenkung zurück ans Tageslicht zu befördern gedachte.
Ich bin nicht hier um Punkte zu sammeln. Sollte jemand in meinen Beiträgen keine Sinnhaftigkeit erkennen, so dass allein das Punktesammeln als Motiv für denselben in Betracht zu kommen scheint, kann ich für allemal versichern: letzteres ist es nicht, und an ersterer habe ich dann halt leider gerade nicht mehr aufzubieten.

Darüberhinaus ist für mich die Vorstellung absurd, man wolle den Punktestand eines Mitglieds dieses Forums oder sein Anwachsen in irgend einer Weise misstrauisch beäugen.
Lieber @Yop,
hömma, in der plauderecke mobbt keiner, denn es gibt hier ja gar keine punkte. ergo: mrs. highdose und -joeboy, die sich früher ein kopf-an-kopf-punkte-rennen bis auf seite 2 der bestenliste im club geliefert haben, sind jetzt punktemäßig ganz entspannt und wollen nur ein bisschen spiel und spass. tut uns leid, wenn das mißverständlich klang - und wir würden uns freuen, wenn du uns nach spätestens 12 tagen wieder beehrst, denn wir hängen ganz ernsthaft an diesem thread. ausserdem

*pfeil* sind wir AUCH im joyclub, um ein bißchen zu frotzeln,
*pfeil* um uns vor der arbeit zu drücken,
*pfeil* um den eros der sprache zu reizen

und aus vielen gründen mehr...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Yop ...
... da schließe ich mich joeboy ausnahmsweise und natürlich ausschließlich in dieser Angelegenheit mal an!

Wer 3 Sätze auf 3 Postings verteilt, bekommt nen Kommentar. Der übrigens nun wirklich nicht so schlimm war, oder?

Und glaub mir, das weiß niemand besser als wir. Nur dass wir für solche Aktionen durchaus auch gerne mal mit Eseln (oder Mod-Anrufen, gelle Gats???) bedacht wurden.

Also stell Dich nicht an wie ein Mädchen und weiter gehts. Gerne auch mit eigener Kritik. Natürlich nur an joeboy, versteht sich *mrgreen*

MÄNNER! murmelnd, June

...and it burns, burns, burns...

*******a_bw Frau
823 Beiträge
Aber echt....
Mobben, was für eine Unterstellung, tsts....

Wir sind hier ja doch soooo friedliebend und lustig, da braucht man sich nun wirklich nicht verstecken, also wirklich...

Also, YOP, raus aus dem Schneckenhaus und erfreue uns mit neuen Threads und Antworten. *grins*

Nun denn, auf ein Neues.
*undwech*
*********June Paar
7.196 Beiträge
ich bin hier um ggfs auch mal zu erspüren, wie es ist, aus einem Thread herausgemobbt zu werden
@**p: Da musst Du wirklich was falsch verstanden haben und Dir Schuhe angezogen haben, die so gar nicht für Dich geschnürt worden sind.

Eine der Initialfragen von joeboy lautete: "Wie sind Eure Erfahrungen?"
Hier bewährt sich das Vorgehen, nicht alle Dinge, die vielleicht gar nicht so gemeint sind, auf sich selber beziehen...

Bei wirklichem Ärger empfiehlt sich die interne Klärung per Clubmail.

Johnny Cash:
I walk the line ...

****rbw Mann
800 Beiträge
Why ..
.. do you joyclub???

Because I find it very, really very, nice to have a smile on my (light)drunken face after consuming and enJOYing the last posts ..

Das ist Wetschätzung der deutschen Sprache ..
Dafür gibts 'nen Applaus und mir die Genugtuung, dass Sex wirklich nicht das Wichtigste im Leben ist.

.. murmelnd dass Hotelzimmer alleine ganz schön kalt sind ...
*****_bw Frau
520 Beiträge
.. murmelnd, dass Hotelzimmer alleine ganz schön kalt sind ...

Why do you Joyclub?

Wir sind doch hier in der Plauderecke, Schätzchen... -
so könnte sich sicherlich für die persönlich Beantwortung
der obigen Frage jemand finden, der dir warme
Kuschel-Wollsocken vorbeibringt!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Viper ...
... also isch persönlisch empfehle selbstgestrickte Socken!

(wenn Johnny gerade mit lesen sollte: vielleicht mal ein Beweisfoto??? Hier an diesem Möhrenrechner ohne ordentlichen Internetzugang geht leider gar nix)

Was ich ansonsten noch empfehle, kann ich Dir an dieser Stelle leider nicht verraten, dazu müsste der Thread erst aus der Plauderecke ins Sexforum verschoben werden.

Ansonsten finde ich es schön, hier im Club immer wieder vertraute und liebgewonnen Gesichter zu lesen und hierbei mögen sich speziell mal die beiden Vorschreiber an die eisgekühlte Nase fassen.

... and it burns, burns, burns ...
****rbw Mann
800 Beiträge
Also
... wenn denn solch tiefgründige Persönlichkeiten wie Zarah und June selbstgestrickte Socken als Stimulans erachten, um das Baro- und Libidometer von kalt auf heiss schnellen zu lassen .. soll ich einen Strickkurs_Thread aufmachen, ähnlich wie masculäre Kochfernstudien ??

Schwarz, ganz klassisch, mit Naht hinten .. geht das? Über die den-Zahl sollte auch noch Klarheit herrschen (geiles Wort) ..

Bevor Joeboy jetzt den *aua* rausholt überleg ich mir mein weiteres Vorgehen dann doch lieber im Stillen ..

*oma* sven
nein sven,
-joeboy ist ganz handzahm und wittert den ersten knaller seit ali gegen foremann. denn das wollen wir alle sehen: "masc" -vs- "viper".

soll ich einen Strickkurs_Thread aufmachen, ähnlich wie masculäre Kochfernstudien ??

yes, please please please!

enttäusch uns nicht

-joeboy, ganz sicher im namen von zarahjune sprechend und ganz lieb mit den augen rollend...
****rbw Mann
800 Beiträge
Dafür
... müsste ich mir den Thread erstmal durchlesen *zwinker*

Ganz im Ernst, Einmaliges sollte auch einmalig bleiben .. aber brainstorm ist auf jeden Fall angesagt.

Die ersten drei Buchstaben weglassend finde ich stricken ziemlich erotisch ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.