Liebe Leutte, hallo Junguser, hallo Wiedergänger, verehrtes Lesepublikum, hallo joyboy,
ich gehe mal davon aus, dass dich diese deine Frage ernstlich interessiert, denn sonst müsste sie ja wieder sofort abdriften in einen der Spassthreads gegen die ich wirklich nichts habe, sie teilweise äußerst amüsant sind, wenn sie aber von einigen permanent dazu benutzt werden mit ihren postings immer unter der Gürtellinie zu landen, dann habe ich einfach keine Lust mich daran zu beteiligen, irgendwann wird das doch auch total langweilig finde ich. Aber es gibt genug die das wohl obergeil finden und laufen sich in den entsprechenden trheads auch ständig über den Weg.
Ich hab letztens mal vorgeschlagen, es müsste von jedem thread I und II geben, dann könnte die „Spaßcommunity“ sich in thread I austoben und die anderen, die ja auch mal gerne etwas schreiben würden, ohne gleich von I niedergemacht zu werden, hätten dann in II die Chance ihre Beiträge zu schreiben. Es ist eben so, dass nicht alle mit dem gleichen Intellekt auftischen können, das macht sie für einige eben nicht so, na, sagen wir mal „liebenswert“ und sie werden dann entweder niedergeschrieben oder ignoriert. Beides ist für die Foren Gift, denn davon lebt doch dieser JoyClub, von der Vielfalt der unterschiedlichen user, man kann nicht jedermanns darling sein, aber ein bisschen mehr Toleranz hätte einigen die sich hier verabschiedet haben sicher gut getan.
Wir haben hier schon oft über die Höflichkeit, ob nun in unverlangten CM-mails oder in den postings geschrieben und gestritten, im Großen und Ganzen finde ich das Niveau auf ganzer Ebene gut, bis eben auf ein paar Ausreißer.
Ich bewege mich hier gerne, vor allem im off topic, ich wunder mich immer wieder über die ernsthafte oder lustige Themenvielfalt die da vorgeschlagen wird, zeugt sich doch auch von der unendlichen Phantasie die wir in uns haben und mal die Frage, wo können wir unserem „Affen“ soviel Zucker geben wie hier auf dieser Plattform.
Zur Sucht zum Joy noch Folgendes. Die Welt ist vernetzt, man findet heute in fast jedem fernen Ort ein Internetcafe, Hotels bieten diesen Netzservice an, ich habe jetzt die Erfahrung gemacht, dass ich nicht widerstehen kann mal kurz, auch im Urlaub, ins Netz zu gehen, aber das habe ich auch schon früher mit meinen web-mails gemacht, nun ist nur noch der JC dazu gekommen.
Das ist meine maßgebliche oder eben auch unmaßgebliche Meinung zu dieser Frage von joyboy
LG Evian