Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5026 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die beim Blasen nicht kommen?!?!

Also ich bin bis jetzt auch noch nie beim blasen gekommen.
Ich steh immer kurz davor aber der letzte Schritt passiert dann nie. Meine Ex-Freundinn war auch schon ganz deprimiert weil sie gedacht hat es lege an ihr.
Meistens hat sie mir einen geblasen bis kurz davor und dann bin ich nich 2-3 mal mit hand drüber und dann bin ich gekommen.
Ich komme auch nicht wen mir meine Freundin mir einen bläst! Ich glaube nicht das es an der Technik liegt! Bei mir ist es glaube ich eher eine Kopfsache! Hab einfach Probleme mich Fallen zu lassen, daher komme ich nur kurz vor den Höhepunkt *snief2*
Spaß macht's trotzdem *fiesgrins*
Wir würden mal sagen, dass es an der falschen Technik liegt.
Oh ich dachte schon ich sein allein...

ich bin bisher auch noch nie gekommen, wenn eine Frau mir einen geblasen hat. Woran es liegt? Keine Ahnung denke mal daß ich mich dabei nicht wirklich entspannen kann oder etwas in der Art. Glaube nämlich nicht, daß sie Frauen die falschen waren...
Nei wir sind auch da

Was geht denn währendessen in deinem Kopf vor? Wenn die Gedanken kreisen könnte, das der Grund sein.

Oder wie gesagt die Technik stimmt nicht.
Kann ich gar nicht so genau sagen, vielleicht bin ich einfach ein wenig angespannt?!
Wäre eine Möglichkeit...das mit der Technik schließe ich aus, oder fast ganz aus. War ja nicht nur bei einer Frau so
*******66x Mann
215 Beiträge
Kopfsache?
Bei mir ist das glaub ich auch eine Kopfsache.Meine Frau bläst gut,gern und schluckt gern. Ich brauche sehr lage bis ich in ihrem Mund komme öfters schaff ichs garnicht.Finds aber nicht so schlimm
heiss und kalt
Hallo Bueck_dich,

danke für den guten Tip. Ich hatte es schon früher mit heiß/kalt ausprobiert und die Reaktion zeigte mir, dass ich es gerne wieder machen darf ;-). Allerdings kann man meine Methode nicht überall anwenden. Und daher ist mir dein Rat sehr willkommen ;-). Der Vollständigkeit halber erzähle ich wie ich es machte. Ich habe neben dem Bett ein Glas mit heißem Tee gestellt und eins mit Eiswürfeln. Ihm hatte ich die Augen verbunden (wer sieht schon gerne die Freundin beim Sex Tee trinken ;-)). Und hatte dann mal Schluck heißen Tee getrunken, mal ein Eiswürfel gelutscht. Das Verbinden der Augen hatte auch einen schönen Nebeneffekt: Weil er gar nicht wusste was ihn erwartet hat es das Empfinden noch gesteigert. ...Ich finde es richtig klasse, mal was Konkretes zu lesen. ich würde sehr gerne dazu lernen. Zwar bin ich ziemlich gut *zwinker* (und bescheiden), aber man kann immer besser werden.

Zu den Männern die sagen, "ich kann einfach beim Blasen nicht kommen - es ist wohl die Kopfsache bei mir" möchte ich folgendes sagen. Ich bin zwar kein Mann, trotzdem kann ich das sehr gut nachvollziehen und glaube das ihnen gerne. Ich sage nur, jeder kann es, und nicht jeder tut es. Vielleicht probiert ihr mal was aus. Nehmt Euch fest vor, beim Blasen NICHT zu kommen. Sagt Euch: "Ich darf nicht kommen." Es klingt paradox, aber es hilft. Wenn man(n) sich in den Kopf gesetzt hat: "ich muss kommen, ich muss kommen", dann lässt man sich doch gar nicht fallen. man kann dann gar nicht abschalten.

Beim Blasen ist es wie beim Sex generell: Es ist eine Frage der Technik UND eine Kopfsache.
*******ich Mann
6 Beiträge
Ich kann nur betonen, diese Kombination aus dem "Thermo" Durex Zeug und dem Pfefferminz ist ganz böse! *ggg*

Ich habe dem nichts entgegen zu setzen! Zumindest mich bringt das zur völligen Willenlosigkeit und zum Ende!
Also ich muss mich richtig konzentrieren und dazu zwingen mich zu konzentrieren, dass ich beim Blasen komm. Wenn ich das nicht tu, lieg ich da halt rum und lass die Gedanken so Kreisen, echt ne merkwürdige Sache...
******_be Paar
8 Beiträge
ich(m) finde es kommt darauf an wie lange man(n) vorher keinen sex hatte. wenn man so ca. 3-4 tage, keinen hatte klappts auch mit dem mund.
**********it_sg Mann
7 Beiträge
Wie gerne tut sie es
Ich denke falls die Frau wirklich gerne bläst kommt jeder, da kann ich auch aus Erfahrung sprechen, andernfalls ist die Chance natürlich gross, dass der Mann das Gefühl bekommt möglichst zu kommen und dann geht ja bekanntlich nichts....
ein bekannter von mir ist erst einmal in seinem leben beim blasen gekommen...er ist 32 und an erfahrung mangelt es ihm hinsichtlich ov definitiv nicht
******_by Frau
284 Beiträge
Ja, solche Männer gibt es.
Mein Ex kam auch NIE beim Blasen. Er fand´s zwar total schön, aber ich hätte mich da stundenlang abmühen können, er kam einfach nicht. Und ich glaube nicht, dass es mir lag *zwinker*
Ich glaube, bei ihm war´s auch eine Kopfsache, hat er auch selbst gesagt. Ich denke, er war da ganz einfach gehemmt.
Mein Ex kam auch nie dabei...aber es war trotzdem immer sehr schön, für beide. ^-^
das kann ich gar nicht nachvollziehen, also mir passiert das nicht, aber kommt wahrscheinlich auch auf die technik an *zwinker*
no Problem
Also meine Freundinn hat da noch nie Probleme gehabt egal wie schnell oder langsam oder welche Technik
*******ing Mann
137 Beiträge
Anus
Ihr müsst beim Blasen den Anus mit dem Finger stimulieren da geht jeder Mann ab wie ein HB Männchen. der anus ist noch empfindlicher als die Eichel, und mit itwas übung funktioniert es super
********phos Mann
189 Beiträge
Auch wenn die Threaderstellerin zur Zeit Off scheint ...

hhmmm ... manchmal passt es beim blasen einfach nicht

... ich hatte eine Freundin die irgend etwas mit ihrem Mund/Zunge/lippen gemacht haben was mich total angeturned hat und ich daraufhin auch gekommen bin ...

... eine andere Freundin hat es mehrfach versucht und es hat nicht funktioniert ...

Das Problem ist ... wie beschreibt man von dem Gefühl was man bei der ersten Frau hatte der zweiten Frau was sie vielleicht anders versuchen könnte ... und das ganze dann auch noch so ohne das es ein allgemeines Desaster wird?

Grundsätzlich habe ich etwa festgestellt wenn es nicht funktioniert hat, es möglicherweise "zuviel" technik war ... sprich die Zunge so um mein Glied gewirbelt ist das es mehr gekitzelt hat als erregt und Kitzeln ist in diesem Fall eher kontraproduktiv ... genauso wie es beim Küssen eben auch unterschiede gibt und es sicherlich nicht jedem gefällt wenn der andere beim küssen wie ein propeller rotiert ... das nächste was mir auffiel war der Mund ... es ist etwas anderes ob der Mund fast offen ist oder sich wie ein fester Ring um das Glied schliesst ...

Von daher ... sofern es nicht an anderen Umständen wie Stress, Emotionale blokade, Abneigung etc. handelt ist es wohl entweder um die Technik oder die Tatsache das manche Menschen eben anders sind ... anderer Mund, andere Zunge, anderes Glied ... sprich man leider einfach nicht zusammen passt ...

... versucht herauszufinden welche "bewegung/technik" ihn erregt und welche ihn eher wieder erschlaffen lässt ... wo ist er empfindlicher ... was macht er wenn er es sich selbst macht? ... der Tipp von weiter vorne mit heiss/kalt finde ich auch sehr gut ... Kleinigkeiten können denk ich dabei schon grosse Unterschiede bringen ... wichtig ist hierbei vorurteilsfrei darüber reden zu Können ...
*******shes Frau
245 Beiträge
der Sex danach...
Böse Eingangsfrage: Kann Dein Mann mehrfach nacheinander kommen?
Solte dieses nicht der Fall sein oder benötiegt er eine längere Erholungspause... dann ságt ihm sein Kopf unterbewusst evtl:" nicht kommen!danach gehts weiter!

Weil er keine Pause möchte oder den Sex auch noch haben will.
Falls ihr es während Deiner Tage nicht tut- Blase ihn einfach und schau ob es evtl dann mit dem Kommen klappt.

Und an die Herren hier: Wie soll denn das Richtiege Zusammenspiel zwischenHand und Mund sein?
Wo sind eure geheimen Punkte?

Wie wäre es mit einer "Blasanleitung"?
Falls die in FSK 18 fällt- bitte per CM...

Gruß Andrea
********phos Mann
189 Beiträge
@Dark_Wishes
Und an die Herren hier: Wie soll denn das Richtiege Zusammenspiel zwischenHand und Mund sein?
Wo sind eure geheimen Punkte?

Wie wäre es mit einer "Blasanleitung"?
Falls die in FSK 18 fällt- bitte per CM...

Ich glaube eine Allgemeinverbindliche Blasanleitung kann man wohl leider nicht geben ..; shcliesslich ist jeder Partner anders ... wie in meine vorrigen Beitrag habe ich schon einige Punkte geschrieben die mir persönlich aufgefallen sind ... wobei ich immo leider niemanden habe um das in der Praxis alles zu testen *g*

Zumal man es eigentlich dann auch eher testen müsste mit einem Partner bei dem es klappt um zu sehen wann es nicht geht ... und wieso sollte man sowas denn tun? *ggg*

Für mich jedenfalls ist etwa zuviel "spiel" mit der Koppe kontraproduktiv ... zu empfindlich und je nach Zunge/Technik empfinde ich das dann eher als kitzeln ...
nicht so einfach
auch wenn wir männer angeblich unkompliziert sind ist das wohl doch nicht so - *zwinker* also eine hats mal geschafft es nur mit dem mund hinzukriegen, aber da war ich vorher schon total spitz. Normalerweise geht es nur in kombination von hand- und mundbetrieb.
wolf
********phos Mann
189 Beiträge
naja ... das Ding ist ja auch ... wenn es gut geht fang ich nicht an zu analysieren wieso mir das jetzt gefällt sondern ich lass mich einfach treiben, fallen und geniesse es *ggg*
******s81 Mann
45 Beiträge
keine Probleme
Das ist mir glücklicherweise noch nie passiert. *lach*
Und hoffe auch sehr das sich das mit dem Alter auch nicht ändert. Bisher waren die Zungenspiele meiner Freundinnen immer mit das Beste um mich zum kommen zu bringen und das tue ich im Mund auch liebend gern.
****_s Paar
11 Beiträge
Oh ,ich liebe DAS !!!
Wenn ,ich ( W ) es bei meiem Mann mache .Früher fand ich das nicht ganz so toll mochte den Geschmack nicht usw . Gott sei dank hat sich das geändert . Wir haben das ne Weile damals nicht mehr gemacht und dann ,ja dann ,ging es zu erst nicht mehr .
Er wurde zwar Steif aber je mehr ich wollte desto weniger hat es geklappt . Da ich aber ein Spielkalb bin ,hatte ich abzuluten spaß ihn zu necken mit ihm zu spielen zu lutschen usw .
Irgendwann ist es dann wieder einfach so passiert ,es war toll und nicht geplant . Das ist warscheinlich der Knackpunkt je mehr du willst desto weniger klappt das .
Heute ist mir das Wurscht .Ich spiele und es ist entweder die Vorspeise oder der Mittlere Gang auf jeden Fall ist es schön !!!
Früher hätte ich nie gedacht was es für ein Spaß macht und wie sehr es mich anturnt jetzt macht mich das total Rattig !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.