Auch wenn die Threaderstellerin zur Zeit Off scheint ...
hhmmm ... manchmal passt es beim blasen einfach nicht
... ich hatte eine Freundin die irgend etwas mit ihrem Mund/Zunge/lippen gemacht haben was mich total angeturned hat und ich daraufhin auch gekommen bin ...
... eine andere Freundin hat es mehrfach versucht und es hat nicht funktioniert ...
Das Problem ist ... wie beschreibt man von dem Gefühl was man bei der ersten Frau hatte der zweiten Frau was sie vielleicht anders versuchen könnte ... und das ganze dann auch noch so ohne das es ein allgemeines Desaster wird?
Grundsätzlich habe ich etwa festgestellt wenn es nicht funktioniert hat, es möglicherweise "zuviel" technik war ... sprich die Zunge so um mein Glied gewirbelt ist das es mehr gekitzelt hat als erregt und Kitzeln ist in diesem Fall eher kontraproduktiv ... genauso wie es beim Küssen eben auch unterschiede gibt und es sicherlich nicht jedem gefällt wenn der andere beim küssen wie ein propeller rotiert ... das nächste was mir auffiel war der Mund ... es ist etwas anderes ob der Mund fast offen ist oder sich wie ein fester Ring um das Glied schliesst ...
Von daher ... sofern es nicht an anderen Umständen wie Stress, Emotionale blokade, Abneigung etc. handelt ist es wohl entweder um die Technik oder die Tatsache das manche Menschen eben anders sind ... anderer Mund, andere Zunge, anderes Glied ... sprich man leider einfach nicht zusammen passt ...
... versucht herauszufinden welche "bewegung/technik" ihn erregt und welche ihn eher wieder erschlaffen lässt ... wo ist er empfindlicher ... was macht er wenn er es sich selbst macht? ... der Tipp von weiter vorne mit heiss/kalt finde ich auch sehr gut ... Kleinigkeiten können denk ich dabei schon grosse Unterschiede bringen ... wichtig ist hierbei vorurteilsfrei darüber reden zu Können ...