keine Probleme
Also, mein Freund hat keine Probleme beim Blasen zu kommen. Ich liebe es, seinen Schwanz mit dem Mund zu verwöhnen und wenn ich nur dran denke, wird mir schon ganz anders.
Entweder knie ich mich vor ihn mit meinem Gesicht zu ihm oder drehe ihm meinen Po zu, so dass er mir währenddessen zwischen die Beine gucken kann. Dabei dreh ich aber auch den Kopf seitlich, so dass er immer zusehen kann, wenn er möchte. Optische Reize sind nunmal sehr wichtig. Und wenn er ein anderes Tempo oder mehr Tiefe braucht um zu kommen, nimmt er einfach meine Haare und führt mich. Das liebe ich!
Das kommt aber nicht immer vor, oft liegt er auch einfach da und genießt. Oder er nimmt ihn mir zwischendurch aus dem Mund und reibt ihn durch mein Gesicht und zwischen den Lippen . Das turnt sowohl ihn als auch mich unheimlich an.
Und wenn er dann in meinem Mund kommt und ich seinen Saft schlucken darf, sind wir beide vollauf zufrieden.
Näher will ich jetzt nicht mehr drauf eingehen, denn das wäre dann nicht mehr jugendfrei.
Also ehrlich, wenn er beim blasen nie kommen würde, wäre ich ganz schön enttäuscht und würde wohl an mir zweifeln.