Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5026 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die beim Blasen nicht kommen?!?!

sorry,
aber das ist uns auch noch nie passiert
Ich bin auch erst einmal im Leben beim Blasen gekommen, was ich sehr schade finde, denn ich liebe dieses Gefühl. Und ich wurde oft und von verschiedenen Frauen geblasen.
Das "Problem" kenn ich...
Bei mir klappt das auch äußerst selten. Leider ist meine Freundin davon garnicht begeistert und redet sich jedes Mal ein, dass sie es nicht könnte.

Habt ihr einen Tip, wie ich ihr dieses Hirngespinst austreiben kann? Es liegt ja absolut nicht an ihr.
*****whv Mann
23 Beiträge
auch ich hab problem damit
auch ich muss gestehen, dass ich damit grosse probleme habe. liebe es zwar sehr einen gebl... zu bekommen. aber das alleine reicht nicht bei mir, um zu kommen - schon gar nicht in ihrem mund. bei mir, so denke ich kommt es daher, weil die meisten frauen, die das bei mir gemacht haben, es nicht mochten, dass ich in ihrem mund komme. und so hat sich im laufe der zeit eine blokade bei mir im kopf aufgebaut. meine jetzige bekanntschaft liebt es, wenn ich in ihrem mund komme. ich helfe dann immer mit der hand nach, so klappt es dann. musste dies aber auch erst mit der zeit erlernen
Druck
ich bin ebenso ein Kandidat der sehr selten beim blasen zum Höhepunkt kommt. Bei mir ist es die kleine Blockade im Kopf...
Eine Partnerin hat das ohnehin nicht mit liebe und Überzeugung gemacht. Dabei kams mir dann und die Stimmung war dahin... Das hat gereicht um mich in der Hinsicht zu blockieren... Ich wünschte das ich diese Blockade abbauen kann.. aber wie ?
Blasen ist eine Kunst und es gut zu machen eine Leidenschaft.. ich glaube es ist sehr wichtig ob Frau oder Mann es auch gerne macht, und Spaß daran hat. das überträgt sich dann auch. @****us hat es ja genau so beschrieben.

Der Mann ist sensibel genug um zu merken ob es sich hier um ein Dienst handelt oder um leidenschaft und spaß, und dann ist es auch kein wunder dass er sich nicht fallen lassen kann und nicht kommt..logisch irgendwie.
*****48m Mann
70 Beiträge
kommen beim blasen
ich geniesse es auch
noch mehr meine partnerin
ich habe dabei auch ein problem zu kommen
aber die errektion ist manchmal schon schmerzaft
und lässt lange nicht nach
das mag ich sehr und sie erst
gruss michi
*******rone Mann
46 Beiträge
hätte ich nicht gedacht, dass es doch fast allen so geht.
Da müssen sich die Frauen also keinen Kopf machen, scheinbar ist das genetisch so *g*
Soetwas kann sogar die Frau richtig einschüchtern und dann kommt die Frage :"War ich nicht gut?" oder "Was mach ich falsch?"
Aber trotzdem ist es eine schöne Art des Vorspiels und für zwischendrin um etwas abzukühlen auch nicht schlecht.
*********nn88 Mann
185 Beiträge
gehöre auch zu denen, die beim Blasen zu 99,9% nicht kommen, wenn doch, dann nur wenn gleichzeitig genug Handarbeit geleistet wird, hat meiner Meinung auch nichts damit zu tun das die Dame es nicht kann, es macht mich einfach im allgemeinen nicht ausreichend an *zwinker*
Ich glaube auch nicht das die Frau "es" nicht kann oder alles falsch macht...es kommt glaub ich wirklich auf den Partner an, wie er es empfindet, ob ihn das richtig anmacht oder eher nicht so.

Denn ich kenne das "Problem" auch :
Bei all meinen Ex-freunden/Ex-affären habe ich es ohne probleme geschafft das sie beim blasen kommen.
Doch bei meinen jetzigen Partner hab ich es nach 2 jahren noch nicht geschafft, obwohl ich es mit Leidenschaft mache und es lieb zu blasen *ja* *zwinker*
********uple Paar
85 Beiträge
es kommt auf die Technik an...
es kommt wirklich auf die Technik an. Ich kann da ganz herlich kommen. Die Frau muss sich einfach leiten lassen, natürlich auch das Interesse haben es so zu machen das es ohne Hände geht.

*g*
******sex Paar
690 Beiträge
bei der richtigen bläserin
dürfte das kein problem sein...lutschen...tiefer lutschen...ohne hände...saugen...aussaugen...wegschlucken...weiterblasen.
*******4you Mann
25 Beiträge
wenn ich das lese...
..muss ich ein wenig schmunzeln. hier wird immer nur über technik geredet, lutsch hier, schneller, höher, weiter...
die technik ist meiner meinung nach gar nicht so wichtig, der KOPF ist das entscheidende GLIED in der kette!!
da zählt also auch die optik, ein geiler arsch der hinter ihrem kopf erscheint, ihre hand, die sich beim blasen selber wichst, der blick in die augen...halt REIZE.
Beim träumen kommt man ja auch oft und da spielt niemand an mir rum, macht alles der kopf. Also liebe mädels, entspannt euch mal und bietet andere sachen dabei auf, wie zum beispiel den arsch oder den tiefen blick in die augen.
aber wie gesagt, nur eine meinung eines kerls.

lg
genauso wie frau merkt wenn man nicht gerne und voller hingabe leckt, so merkt es mann auch wenn frau nicht gerne bläßt, was wiederum zur folge hat das mann sich nicht fallen lassen kann und dann schwierigkeiten hat beim blasen zu kommen. er hat dann das gefühl das frau es nur macht weil sie weiss das mann es gerne hat und nicht weil sie selber drauf steht, es gerne macht, drauf abfährt, bzw. es macht weil es sie selber geil macht.
allerdings gibt es die......
wobei das sicher nicht generell gilt sondern wohl eher eine frage von zwei dingen ist

1) wie geht frau mit der sache um

2) was für mich persönlich entscheidender ist, denn punkt 1 kann man absprechen und ändern, wie bereit bin ich im kopf dazu !!

lg an alle

mario
Ich hab da auch so meine Probleme mit beim blasen zu kommen! Ich find es zwar total geil und erregend ihr in den Mund oder ins Gesicht zu spritzen, aber irgendwie dauert das bei mir sehr lange bis ich komme... teilweise solange, dass ich vorher schon aufhöre und lieber anders weiter mache! *g*
******sub Frau
78 Beiträge
richtig
Es gibt schließlich auch Frauen die beim lecken nicht kommen...

stimmt genau...
I will know
ER: Ich kenne das Problem ich komme auch nicht beim blasen , das liegt definitiv nicht an der Frau .
Mein Schatz kann sehr gut balsen, sie nimmt sehr geschickt die Zunge und mit extremen Sog! aber leider nix .
Bei einem PT hatte mich eine andere Frau Oral verwöhnt sie war das ganze gegenteil zu meiner Partnerin. Sie saugte mit sehr viel Spucke, nahm ihn tiefer in den Mund und knabberte mit den Zähnen etwas daran. Aber auch hier nix.!
Fast gekommen beim blasen bin ich mal als die besagten Damen sie zu 2 über mich her machten und ich die Augen verbunden hatte!
Blos das war in den ersten 10 Minuten des Swingerabends und dann wäre das erotische raus gewesen wenn ich den Springbrunnen gemacht hätte!
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Ich bin bei den ganzen "Blaskonzerten" die ich mit meinen ganzen Freundinnen schon hatte nur einmal gekommen! Ehrlich gesagt steh ich jetzt nicht so sehr drauf. Es gehört dazu, aber kommen tu ich lieber beim Akt selber. Vielleicht hatte ich aber noch nie die Frau, die ne super Technik drauf hatte. Wer weiß.
Fehlender Hautkontakt
Ich denke, dass die gewohnte Enge fehlt.
Dadurch ist die Kopf-Penis-Kommunikation gestoert!
Maenner eben.....
Sex ist eben auch eine Kopfsache, zu welchem Prozentsatz auch immer.
Den Ansatz dieses Prolemes kenne Ich gut !

Dagegen mit der Hand am schw... und im Mund......siebter Himmel!!!

Maedels: Maenner sind so einfach zu befriedigen! *hotass*
******_99 Frau
118 Beiträge
keine Probleme
Also, mein Freund hat keine Probleme beim Blasen zu kommen. Ich liebe es, seinen Schwanz mit dem Mund zu verwöhnen und wenn ich nur dran denke, wird mir schon ganz anders. *schleck*

Entweder knie ich mich vor ihn mit meinem Gesicht zu ihm oder drehe ihm meinen Po zu, so dass er mir währenddessen zwischen die Beine gucken kann. Dabei dreh ich aber auch den Kopf seitlich, so dass er immer zusehen kann, wenn er möchte. Optische Reize sind nunmal sehr wichtig. Und wenn er ein anderes Tempo oder mehr Tiefe braucht um zu kommen, nimmt er einfach meine Haare und führt mich. Das liebe ich!
Das kommt aber nicht immer vor, oft liegt er auch einfach da und genießt. Oder er nimmt ihn mir zwischendurch aus dem Mund und reibt ihn durch mein Gesicht und zwischen den Lippen . Das turnt sowohl ihn als auch mich unheimlich an.
Und wenn er dann in meinem Mund kommt und ich seinen Saft schlucken darf, sind wir beide vollauf zufrieden. *g*

Näher will ich jetzt nicht mehr drauf eingehen, denn das wäre dann nicht mehr jugendfrei. *grins*

Also ehrlich, wenn er beim blasen nie kommen würde, wäre ich ganz schön enttäuscht und würde wohl an mir zweifeln.
Also ...
..wie alles beim sex und so auch hier ... die stimmung machts.

Mal komme ich dann wieder nicht ohne nachhelfen zu müssen ... aber wenn mein partner möchte dass ich in seinem mund komme dann erfülle ich diesen wunsch ... wie auch immer *smile*

Lieben gruß

D.C.
Beim Blasen ist man(n) halt passiv, was nicht jedem Mann liegt.

Wer sich gerne unter Leistungsdruck setzt oder schlecht abschalten kann, hat den Kopf nicht frei und kann es dann nicht genießen bzw. kommt auch schnell mal Versagens-Angst hoch und dann geht nix mehr.

Falls sie mit ihren Zähnen aufpasst, ist es dann ziemlich geil, aber wenn nicht erklärt man ihr das schon liebevoll.... lach....
ich denke das ist wohl auch das a und o beim oral sex, wenns nicht so reizvoll ist drüber reden. vorrausgesetzt sie macht es auch gerne und nicht, wie schon gesagt weil sie weiss das wir männer es gerne haben. da kann man(n) natürlich das so viel erklären wie er will.
Oh ich bin im Moment so geil und könnte mir sofort ein blasen lasen, es ist ein himmlisches Gefühl wenn sie den Luststab mit dem Mund verwöhnt und dann zu kommen, bei diesem Gedanke werde ich schon wieder geil …..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.