Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5026 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die beim Blasen nicht kommen?!?!

Gefesselt und geblasen
Mit blasen dauert es immer etwas bei mir. Versuche es zu verzeugern. Ist ja lekker soll nicht zu schnell. Hat meine frau handschellen genommen, keine wiederstezen möglich musst geniesen unnd leider zu schnell.
******m09 Mann
34 Beiträge
keine Probleme
Ich liebe es einen geblasen zu bekommen,ich hatte das Glück bis auf ein oder zwei Ausnahmen das es nicht funktonierte,ansonsten geniese ich das spritzfeudige Erlebnis.
*********wulf Mann
34 Beiträge
Einige "Vorredner" haben recht @ Kopfsache etc.

Wenn gar nichts hilft, hilft möglicherweise während dem Blowjob 'ne Prostata-Massage..;)

Sir Blackwulf
Hab
da auch wenig Probs.
Am liebsten, wenn beim Partner schon war... Dann kann man sich dem ganz hingeben.
@ jimmy
in der schule hätte man jetzt gesagt, jimmy, 6, setzen, am thema vorbei *lol*. ist aber nicht böse gemeint. ich denke hier gehts ehr darum ob man(n) beim oralsex leicht, machmal oder gar nicht kommt, das das blasen ansich ne geile angelegenheit ist wird wohl jeder mann bestätigen.
Bei
mir ist noch jeder Mann beim blasen gekommen
@Stef_Mac
Ja so ist es nun manchmal mit den kleinen Ausrutschern. *aetsch*
:-)
Ich hatte erst einen Mann der diesbezüglich Probleme hatte. Er war mit meiner Blastechnik nicht zufrieden, sagte er mal ehrlich zu mir.
Meine anderen bisherigen Männer lobten mich und sind auch immer beim Blasen gekommen.

Ich denke einfach, dass man dem Partner anmerken kann, wie es ihm gefällt. Die Hand dazu, mal schnellere Bewegungen und fester, dann mal wieder langsamer. Das schöne Spiel mit der Geilheit eben. Wenn man den Mann dabei beobachtet, auf seine Atmung achtet, auf seine Stöhnart oder -Lautstärke usw., dann kann man auch super abschätzen "wie weit" er noch vom Kommen entfernt ist und das Spiel dementsprechend weiterführen. Also entweder heraus zögern oder es zu Ende bringen *g*

Ps: Bei dem einen besagten Mann konnte ich gar nichts erkennen oder merken. Er hat mich nicht teilhaben lassen, ob ich es gut mache/oder nicht, ob er geil ist/oder nicht...usw. Das hatte mich sehr irretiert!!!
das ist wohl generell in sexueller hinsicht wichtig, das ein feed back von beiden kommt, jemand der sich hinlegt und keinen ton von sich gibt ist mal das abturnenste was es auf erden gibt.
...
@*****Mac

Richtig *top*
Von daher gebe ich mir nun einfach nicht die Schuld dafür und schmunzel einfach über diese Sache.
Lasse meine Motivation und mein Selbstbewußtsein durch so einen "Langweiler" einfach nicht trüben, oder? *smile*
mir persönlich (Er) ist das noch nie passiert, vorrausgesetzt natürlich die Frau will es auch bis zum Schluss.
Aber eine Freundin hat mir mal davon erzählt, nachdem sie mir einen geblasen hat und ich natürlich gekommen bin ;-), dass ihr Mann auch nicht kommt beim Blasen, und generell auch nichts tolles daran findet.
Ist mir schleierhaft, so geil wie sie geblasen hat
**56 Mann
24 Beiträge
Mir (M) gefällt's auch nur, wenn es meiner Partnerin richtig Spaß macht und ich Ihre Lust spüre. Am schönsten ist es für mich, wenn ich sie dabei schmecken oder ihren Duft wahrnehmen kann. Also klassisch 69 - da klappt's fast immer...
*******ghty Paar
876 Beiträge
Also
damit haben wir keine Probleme.
Meine Göttin macht das inzwischen so gut, da kann ich mich gar nicht mehr lange zurückhalten *smile*
Aber Ihr gefällt die Macht, die Sie dabei über michhat auch wahnsinnig, das macht sie richtig an...
wohl der ideal fall welcher gerade beschrieben worden ist, er kommt und sie macht es von sich aus selber und hat spass dran *g*
Also denke mal das es im Kopf entschieden wird. Ich selbst kann auch nicht kommen weil es die mehrzahl meiner Partnerienen nicht wollte. Darüber zu reden hat auch keine andere gemacht, also wenn die Dame sagt was sie will dürfte so was kein Problem sein.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wenn du @tango
Bei mir ist noch jeder Mann beim blasen gekommen

diesbzgl. deinen (Erfahrungs-)Horizont erweitern willst - einfach melden ... *fiesgrins*

Erwin
Also ich kenne das "Problem" ein wenig.

Ich komme auch nicht immer, wenn mir eine Frau einen bläst.
Auch wenn es wirklich super toll ist, kommt es vor das ich einfach nicht im Kopf so "frei" bin damit es klappt.

Es liegt dann auch absolut nicht daran das die Frau es "nicht gut" macht oder so, ich denke eben das viele Männer auch im Kopf dazu bereit sein müssen und es ab und an einfach nicht passt.

Aber das ist auch gut so, zumindest bin ich persönlich froh darum *g*
******rle Paar
42 Beiträge
zu diesem thema möcht ich mich auch aüßern...ob ein mann kommt oder nicht ist a...die einstellung des mannes zum verhältnis seiner körperbeherschung...das heißt nach einer gewissen tranigszeit,kann der mann mit seiner syche,seinen körper ganz gut steuern...aber es gibt genug techniken, um diese willenskraft zu brechen...
Kenn ich nicht!
Also ich hatte schon ein paar Frauen und bin bei jeder die mich hat kommen lassen auch gekommen!

Meine Frau versteht es mit mir zu spielen und erlöst mich mündlich auf ihre ganz eigene Art!

Ich geniesse es jedesmal... *g*
*****mad Mann
499 Beiträge
Männer die beim Blasen nicht kommen.... bedauere ich sehr.... ganz im ernst *g*
ich würde das in erster linie mal auf konzentrationsprobleme zurückführen, denn rein physisch müsste es ja eigentlich klappen ne.
die andere alternative wäre das die jeweilige dame es absolut nicht drauf hat, was ich ebenfalls sehr bedauernswert finde.
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
muss mich auch mal zu wort melden, warum muss ein mann beim oralsex kommen? ich geniesse es auch, wenn ich nicht abspritze!
denk mal, da hat wohl jeder seine eigene meinung drüber!
der sachse
*********hen29 Frau
7 Beiträge
Ich kenn ein paar Männer die beim blasen nicht kommen.
Es kommt doch auch jede Frau anders und so ist es beim Mann auch!
blaslos
Ich komme beim blasen nie, außer es wird durch die Hand ergänzt. Das mag einmal an der Technik und deren Beherrschung durch die Partnerin liegen und zum anderen an meinen Hinrnzellen. Es ging mal als ich mich richtig fallen lassen konnte. Aber vielleicht kann man das mental trainieren... Dennoch ist es lustvoll und somit immer Bestandteil unseres Liebesspiels.
klappt
Also bei uns klappt es wunderbar. und hab auch nie probleme damit gehabt.

Aber ab und zu klappt es bei uns auch nicht. Wenn er andere Sachen im kopf hat, dann hab ich keine chance. Egal wie sehr ich mich anstrengte, vielleicht hat er viel im kopf?! Und du ahnst es nicht mal?

oder er onaniert wirklich sehr viel dann brauch ich auch 20 min. oder länger..

Aber so im Durchschnitt so 10 min, weiß ja nicht wie lange du es versuchst. Übrigens schließe ich mich an beides ist wichtig am besten Gleichzeitig mit hand und mund, und ich kann auch bestätigen das es mit höhrer geschwindigkeit schneller geht, aber glaub mal es liegt nicht an deiner Technik.

Vielleicht wäre ein SEHR OFFENES Gespräch erforderlich, vielleicht frägst du auch nochmal nach ob es bei deinen Vorgängerinnen auch so war?

Auf jedenfall offen reden das ist das A und O.

Viel Glück

Tina
******obb Paar
11.959 Beiträge
Also beim blasen komme ich fast immer.Wenn es mal nicht so sein sollte dann liegt es zum einen an der Partnerin,entweder weil sie mit den Zähnen dabei zu fest zubeißt(Mädels das ist doch keine Currywurst,sondern ein sehr empfindliches Körperteil)Zum anderen kann es aber auch an einen selbst liegen.Müdigkeit,Streß etc. Also ich finde beim blasen muß man sich einfach fallen lassen können,denn dabei hat die Partnerin doch dominanz über einen.Und das mitm fallen lassen ist so ne Sache,denn man ist ja nicht jeden Tag gleich gut drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.