Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das sehr erregend vor. Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr vorwiegend einen blowjob macht. Ist es vor allem seine geile Reaktion auf dein Blasen, dass dich anmacht, wie er abgeht…
also unser männlicher teil hatte da in der vergangeheit auch so seine problemchen aber seitem wir zusammen sind gibts dieses problem nicht, muss wohl gut sein was unser weiblicher teil da in oraler hinsicht veranstaltet
Inhalt melden
hatte mal nen freund, der blasen geil fand, aber so blockiert im kopf war, dass er so nich kommen konnte. hat, wie er mir sagte, bisher keine bei ihm geschafft. ich habs vor ihm und nach ihm immer geschafft, den mann oral zu befriedigen.
Inhalt melden
Also inzwischen kann mein Schatz ja absolut super blasen. Ich liebe es , wenn sie mich oral befriedigt. Aber bis zum Orgasmsu würde es schwer werden, so ganz ohne Hand-Einsatz. Möchte aber auch nicht in ihrem Mund kommen. Erstens mag sie das nicht so und da ich das weiß, wäre mir immer unwohl dabei. (Selbst wenn sie es von sich aus zulässt). Nene, lieber soll sie am ende mit der hand nachhelfen.
Inhalt melden
Kenn ich nicht
Hi
Ich habe da mit kein Problem aber auch noch nie
wirklich was davon gehört.Aber das häng wo auch von der Geilheit ab und der geschwindigkeit
LG
GeilesEhePaar
Inhalt melden
hat, wie er mir sagte, bisher keine bei ihm geschafft
Tja...und es klappt doch immer wieder
Inhalt melden
@****27
ich hatte vor ihm und danach nie solch eine erfahrung gemacht und alle männer oral befriedigen können (mit handeinsatz oder ohne...)
Inhalt melden
Ich bin stolz auf dich
Inhalt melden
na ick erst! nee mal im ernst. dachte, es liegt vllt an mir... kann aber nich sein, wenns vor und nach ihm immer klappte! war wohl doch seine blockade im kopf
****in Mann
8.433 Beiträge
Inhalt melden
und somit ...
war wohl doch seine blockade im kopf
ist wenigstens die Schuldfrage eindeutig geklärt
Inhalt melden
andererseits finden es einige frauen vielleicht auch gar nicht soooooo schlecht wenn er beim blasen nicht kommt, nicht jede frau steht ja nun mal auf sperma im gesicht oder mund !!!
Inhalt melden
Nicht traurig sein wenn es nicht klappt, es gibt trotzdem noch dioe Möglichkeit ganz groß rauszukommen!
@****in ja obwohl ich in dem fall nich von schuld reden will. hätt ja wirklich sein können, dass ich mich zu dumm anstelle....!!
@*****Mac dann soll se doch den kopp zur seite nehmen
****in Mann
8.433 Beiträge
Inhalt melden
au ja fein ...
dann soll se doch den kopp zur seite nehmen
denn Sperma im Ohr kommt viel zu selten vor ...
Inhalt melden
Männer die beim Blasen nicht kommen?!?!
Was machst man wenn sie nicht kommen wollen vorher aufhören und sie lieber sex haben wollen???
*****_41 Mann
1 Beitrag
Inhalt melden
Bei mir kommt es darauf an...
Es gibt Frauen die können das so gut das es leicht geht. Dann gibt es Frauen da ist es auch total geil, aber es kommt nicht über einen gewissen Punkt hinaus. Mein Problem ist nur, ich kann es auch nicht wirklich erklären wie es "richtig" ist.
Gruß Frank
Inhalt melden
Ist doch klar dass man mal nicht kommt, wer kann schon immer. Ab 25 Jahren lässt es halt nach. Aber wenn es nur beim Oralverkehr passiert, ist die Technik falsch, egal ob Frau oder Mann, beim Blasen oder lecken. Da hilft nur offen darüber zu reden. Vielleicht bläst die Frau gar nicht so gerne und macht es nur als Gefallen, dann kann´s auch nicht klappen (Man(n) merkt es). Vielleicht stimmt auch das Umfeld nicht, so dass kein Kopfkino stattfindet. Ich brauch auch manchmal Unterstützung, dann zieh ich mein Maus auf mich, damit ich sie auch ein bißchen oral verwöhnen kann. Dann klappt es immer.
Kurz um, dass ein Mann, der Oralverkehr mag, oral nicht kommen kann, halte ich für unmöglich.
ja, gibt es. mich zum beispiel.
es lag meist einfach an der nicht passenden "technik" der frau. schade eigentlich, denn wenn frau das lippenbekenntnis beherrscht ist es ein grandioses gefühl....
Inhalt melden
es ist aber auch kopfsache beim mann, man(n) muss es auch zulassen wollen. anders herrum gesprochen, wenn frau beim lecken keinen orgasmus haben will, können die kerle tage lang lecken
Inhalt melden
@taboo1977
Es gibt hier eine Frau, die sowas wie eine Erfolgsgarantie hat....evtl tauscht ihr mal Nummern aus
Inhalt melden
kann ich mir bei der Dame gut vorstellen, dass man da eine Erfolgsgarantie hat.
Inhalt melden
ääääähm.... is doch nich etwa von mir die rede?
Inhalt melden
Doch doch!
****in Mann
8.433 Beiträge
Inhalt melden
Doch doch!
@********auge hatte doch schon ihr einmaliges Misserlebnis. Die (bis dato) "every_man"-Garantie gibt's bei tango693: Männer die beim Blasen nicht kommen?!?!