Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5034 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?648
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die beim Blasen nicht kommen?!?!

******_Be Mann
42 Beiträge
ja
also ich bin schon öffters nicht gekommen beim blasen aber es lag an der technik der frauen weil sobald es eine richtig gemacht hatte ging das ganze sehr schnell *zwinker*
Dauer
Also es kommt ja auch drauf an ob die Frau jetzt will das man kommt oder es nur zum Vorspiel ist.Wenn ich will kann ich auch schnell dabei kommen aber man möchte es doch ne Zeitlang geniessen *ggg*
****ot2 Mann
10.764 Beiträge
O.k., ich bin mal ehrlich.
Ich könnte beim Blasen, (da gut gemacht), leicht kommen.
Aber ich bin aus zweierlei Gründen gehemmt.
Einerseits, weil sie mal beiläufig erwähnte, dass sie Sperma im Mund eigentlich nicht geil findet.
Und vor allem, weil ich weiss, dass sie noch poppen möchte. (Möchte ich eigentlich ja auch)...
Und da ich schon der älteren Generation angehöre, ist bei mir nach einem Höhepunkt erstmal stundenlang "Popp-Pause".
Ich bin ein gebranntes Kind, und habe das Gefühl, dass meine langjährige Expartnerin, die sich von mir getrennt hat, sich vielleicht auch sexuell zu kurz gekommen vorkam..., obwohl sie ausdrücklich betont, dass schlechter Sex für die Trennung keinesfalls eine Rolle spielte...
Daher achte ich nun penibel darauf, dass meine derzeitige Freundin "höhepunkttechnisch" nicht im Hintertreffen ist.
Insofern bleibt "Blasen" in der Regel (leider) nur "Auftakt", weil ich ihr das Poppen, welches sie sehr schätzt, nicht vorenthalten möchte.
Freimut
mein freund kommt auch sleten, zwischendurch war ich so deprimiert das ich den kleinen gar nicht mehr angefasst habe, irgendwie überkam mich aber doch die lust drauf jedenfalls, klappts bei mir auch nciht immer, ist dann aber eins chönes vorspiel

lg
Nur mit helfender Hand...
Bei mir klappts auch nur wenn sie die Hand zwischendurch zur Hilfe benutzt. Keine Ahnung warum, aber ich glaube da ist bei mir und auch bei vielen anderen Männern eine gewisse blockade im Kopf im Mund des Partners zu kommen.
****74 Paar
49 Beiträge
Mein Freund kommt auch beim blasen,er weiß das es mich richtig geil macht.
@nire74
in der schule würde es jetzt heissen:
thema verfehlt. setzen, 6!

es ging darum, dass mann NICHT beim blasen kommt und du schreibst

Mein Freund kommt auch beim blasen

*kopfklatsch* wer lesen kann, is klar im vorteil *smile*
meine ideen zum thema, warum er nich kommt
1. Kopfsache beim Mann.
2. Technick, manche brauchen eben einen gleichbleibenden Rythmus, andere ne starke mechanische Reizung (wichsen) und der nächste kommt schon wenn der wind bläst...
3. Ausdauer, nicht immer reichen 30sek...
4. Reden, wenn er nicht kommt, sie es aber will sollte man mal darüber sprechen ob sie etwas anders machen könnte...
5. Individualität
6. Verzögerungsgenießer, diese Art erfordert schon ne gewiese Anstrengung der Frau *fiesgrins*
Leider
Meine süße schafft es bei mir leider auch!
Vielleicht bin ich da auch im Kopf nicht frei genung!
*****our Mann
46 Beiträge
Kopfsache + Technik
Es gibt Frauen die beherrschen es in Perfektion,dann kommt man und ,das KOMMEN ist kein Problem *zwinker* .
Jedoch wenn es anfängt weh zu tun, weil die "Gute" einfach nicht weiß, wie man den "Kleinen" verwöhnt, eben keine Erfahrung mit der Technik hat,dann soll man´s wirklich lassen.
Als Alternative ist "69" auch ganz nett, da haben alle was davon,oder nur als Vorspiel, dann ist Kopfsteuerung angesagt! *wiegeil*
Bei mir hat es auch noch keine Frau geschafft....
...aber ein Bi-Versuch hatte dabei mehr Glück. Ich weiß nicht warum keine Frau es bisher nicht geschafft hat. Denn der Bi-Versuch machte es auch nicht anders. Wobei ich auf keinen Fall die Bi-Tätigkeit weiter ausleben möchte. Ich habe keine Probleme im Mund der Frau zu kommen. Denn das genieße ich sehr gerne.
und der nächste kommt schon wenn der wind bläst...

*haumichwech*
mann muss ja auch nich zwangsläufig im mund der frau kommen (falls das ne blockade auslöst...)
je nach situation tue auch ich mich oft schwer dabei zu kommen. hat zum einen etwas mit der technik zu tun, zum anderen aber auch damit, was vorher gelaufen ist. wenn ich vorher bereits längere zeit mit einer der frau gv hatte und einige male kurz vor dem orgasmus gestoppt habe und dann über den punkt raus bin, durch die penetration zu kommen, tut sie sich im anschluss auch schwer mich oral zum kommen zu bringen, da muss dann die technik gut sein und eine hand mit ihm spiel, sonst reicht der reiz meist nicht aus. in anderen situationen würde es mir schon nach wenigen minuten leicht fallen zu kommen.
kann es also nicht allgemein gültig vormulieren, aber wenn es mal nicht klappt sollte frau den fehler nicht gleich bei sich suchen. im zweifelsfall bin ich spätestens in der doggystellung erfolgreich, irgendwie klappts also fast immer *g*
********eman Mann
611 Beiträge
hi bei mir kam es auch schon vor das ich mal beim blasen nicht gekommen bin, wie gesagt es kommt auf die situation an!! aber auch die technik der bläserin ist entscheident!! es gibt manche frauen, die habens es so drauf, da kann ich mich echt nicht zurück halten!! aber auch welche, da turnt es mich fast ab!!

lg bigg
Genau so isses!!! wie Big Gentleman es sagt.
Andersrum wird wohl keine Frau zum Orgasmus kommen, wenn wir mit der Zunge einfach drauflos schlabbern würden. Ein bisschen Technik, Gefühl und Erfahrung gehören dazu, genauso wie beiderseitige Lust.
Hatte ich bisher noch nie erlebt. Aber da hab ich wahrscheinlich ne gute Technik. Der Kopf des Mannes muss frei sein, genauso wie bei Frauen auch. Wenn man kommen möchte, klappt es auch. Einfach fallen lassen und den Kopf ausschalten.
Wenn der Kopf frei ist,fühlt sich der Schwanz wohl. *haumichwech*
JA KLAR.....DIE MUSCHI AUCH
Richtig !
Aber ganz im ernst,ich glaube schon das es auch viel Kopfsache ist und auch viel mit der Technik zu tun hat.
Ich bin selber ein Oralsexliebhaber und liebe es aktiv/passiv.
Manchmal bin ich auch selber daran schuld das ich nicht komme weil ich es einfach zuweit rauszögere weil ich dieses tolle intensive gefühl nicht vermissen möchte.

Peter
Ok. Ich weiß natürlich nicht wie der männliche Körper funktioniert, aber ich weiß, wenn man es zu lange hinauszögert kann´s auch nach hinten losgehen. Deshalb mag ich es kurz, hart und am besten zusammenkommend.
Wow
Einfach gut.
Weil einfach,nicht einfach,einfach ist.

Peter
*******es72 Frau
42 Beiträge
hmm..
wenn Mann nicht kommt, ist a) er im Kopf nicht frei und b) macht sie es nicht richtig;-)
ALLES REINE KÖRPERBEHERRSCHUNG
Oder er hat zu viel getrunken und bekommt es nicht mehr gebacken....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.