Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5034 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?648
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die beim Blasen nicht kommen?!?!

@ dark_eyes72
So sehe ich das jedenfalls und ich kann ja nur von mir ausgehen. *g*

Peter

PS: Herzlich Willkommen *zwinker*
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
hmm
kann bei dem thema eigentlich nicht wirklich mitreden da meine partner bisher immer dabei gekommen sind.. ich denke es könnte wirklich an der technik liegen oder er hat ne blockade in deinen mund zuspritzen.
dann soll er ihn kurz vorher halt rausziehen
Ach und ich bin nicht herzlich willkommen? Warum??? Ich dachte ich helf Euch mal ein bißchen auf die Sprünge.....
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
hihi
nicht weinen *troest*
dann von mir ein herzlich willkommen
@ bubvd
Du bist mir auch sehr Herzlich Willkommen,aber schau mal auf das Profil von dark_eyes72
********eman Mann
611 Beiträge
noch ne möglichkeit!!!
wenn mann an einem abend etwas öffters sex hatte, kann es sein das es am schluss mim komme au nix mehr wird!! als wenn ich zuvor schon ein paar mal sex hatte und abgesprit habe, dauerte es von mal zu mal länger!! und beim letzte mal wär ich vorher an dehytration gestorbe bevor ich komme wär*gg* hab des ganze dann beendet bevor ich an lungenversage gestorbe wär, und meine kondition ist weiß gott nicht schlecht!! egal ob beim sport oder im bett!! *zwinker*
ich gehöre wohl auch dazu...
keine ahnung warum..
*******es72 Frau
42 Beiträge
..
thanks for welcome..;-)

Wobei ich aber auch sagen muss, wenn Frau es gut macht kann sie es auch beliebig rausziehen.
Zumindest hatte ich da bisher nie ein Problem. Auch mein Gegenüber nicht *zwinker*
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
ich denke...
wirklich es liegt an ihrer technik,, eben nur ihn in den mund nehmen ist da nicht wirklich geil... mit der zunge umkreisen dann langsam erst an der spitze saugen nd dann erst immer tiefer rein nehmen und falls es mal etwas länger daurt dann nimm die hand dazu....wie gesagt hatte das problem noch nie
*******_bw Paar
46 Beiträge
nur beim Blasen bin ich selten gekommen. Ich habe unterschiedliche Techniken kennenlernen dürfen *g* meiner Meinung nach sollten Frauen nicht den Ehrgeiz haben sich auf den Mund zu beschränken - alles zählt was Spaß macht. Ich fand es immer toll, wenn sie meinen Schwanz auch noch mit der Hand massierte oder meine Eier mit in das Spiel einbezogen hat. Auch ein toller kick kann sein, wenn sie dabei die erogene Zone Po.... behandelt *g*
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
find ich auch..
die eier leicht in den mund saugen oder massieren... wenn mans gut macht denke ich kommt mann auch grins
*****our Mann
46 Beiträge
dark-eyes
clever Mädchen,Du weißt wie man(n) "gest- steuert" wird *zwinker*
@ Sensuousness_82
Wenn Du so weiterschreibst dann muß ich mich abmelden,ich habe nämlich mein Noti auf dem Schoß *rotwerd*

Peter
*******_bw Paar
46 Beiträge
hallo sensousness
ich las gerade deine Beschreibung - wow....
was du alles magst *g*
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
hallo
ja da kannste mal sehen....
schreib doch nur wies ist.. rein raus da würd ich als man auch nicht kommen..
und meine vorlieben hmmm steh eben nicht auf 0815 sex
*******_bw Paar
46 Beiträge
find ich schön, dass du das schreiben kannst...
können nicht alle Frauen...

hättest du lust das zu vertiefen?
********eman Mann
611 Beiträge
und vorallem was sie für bilder hat!! respekt!! echt hammer
blasen und kommen ??
Also ehrlich und als Mann gesagt, das liegt wohl an beiden, er weiss wie er es gerne hat und du musst es vielleicht lernen, und ich denke nicht jeder Mann kommt beim blasen, ich übrigens auch nicht, vielleicht mal drüber sprechen ?? könnte ungemein helfen !!

Lieben Gruss Andre
Ach Quatsch. Einfach nur fallenlassen.

Tut doch nicht weh, genießt es. Oder habt ihr Angst, dass wir Euer bestest Stück abbeißen????
Ganz im gegenteil
Es wird ja mehr und nicht weniger *rotfl*
Wie meinst Du das? Vielleicht ist es wirklich so.....Euer bestes Stück in den Händen einer Frau. Habt ihr denn kein Vertrauen, dass wir Euren Schwanz so behandeln, wie er gerne behandelt werden möchte???
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
danke.......
Nee so nicht...
...ich meinte eigentlich wenn Du/Ihr ein stück abbeisst dann fehlt ja was,aber wenn es Oraltechnisch richtig zur sache geht dann wächst des Mannes beste stück doch zu wahrer größe heran.
Ich würde Dir blind vertrauen.

Peter
********eman Mann
611 Beiträge
kannst mir ja mal zeige ob man dir vertraue kann!!! *zwinker*
Ich hab da so meine Ansprüche......Groß und dick sollte er sein und natürlich beschnitten.......Kannst Du mir sowas bieten?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.