Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die beim Blasen nicht kommen?!?!

********chen Mann
163 Beiträge
@maus 1982bi
hallo,

laß dich nicht "verrückt" machen von den antworten.

zuerst einmal gibt es tatsächlich männer, die beim geblasen werden nicht kommen. ich hab mal irgendwo gelesen, dass der anteil gar nicht mal so gering ist ( ~5 %).

ich selbst habe dieses "problem" auch. wenn ich mal realistisch bin, würde ich die anzahl der blowjobs so über 500 in meinem bisherigen sexleben setzen. und dabei bin ich nur bei einer frau bisher jemals gekommen. und das auch nur 2 mal. statistisch ist das so ne 0,0... nummer.....

woran liegt es? gute frage das. ich glaube nicht, dass technik allein voraussetzung ist, denn ich würde das problem eher "im kopf" des mannes sehen. so sehr er es sich wünscht..... desto mehr unwahrscheinlich ist es...

da kann frau nicht viel machen, außer etwas experimentieren und "hoffen" das die besondere chemie an diesen tag/abend klappt und es auf einmal dann doch etwas wird (warum auch immer). ich selbst habe nie geglaubt, dass es jemals funktioniert. OK, vielleicht setzt man(n) sich damit selbst unter druck, wer weiß?

als es dann beim ersten mal tatsächlich funktionierte, war ich kurz vor der ohnmacht. insofern bin ich doch froh, dass es so selten klappt, ansonsten wär ich kandidat für die notaufnahme!

*hypno*

mach einfach weiter.... experimentiere....

viel erfolg
hautbildchen
Ich komm auch nicht, wenn mir einer geblasen wird. Ich bin bis jetzt vielleicht gerademal 3-4 Mal gekommen. Nicht sehr viel, aber woran es liegt kann ich auch nich sagen. Mir ist es unerklärlich.

Also nicht unterkriegen lassen. Sowas gibts und man stirbt nicht dran. Geniessen wird er es dennoch, mach ich ja auch! *zwinker*

LG M...
hey
jungs und mädels.
das ganze ist eine kopfsache, und wenn ich hier so lese, wie verkrampft manche sind, wen wunderts? *fiesgrins*
********chen Mann
163 Beiträge
@mike08
mann o mann o mann, echt tolles statement von dir

du sagst <<verkrampft>>

meinst du damit, dass alle männer, die beim blasen nicht kommen automatisch verkrampft sind?

meinst du damit, das alle frauen, die beim blasen ihre männer nicht zum kommenbringen verkrampft sind?

solche ermunternde worte, wie die deinen, tragen nicht dazu bei, das "problem" zu lösen..... zeugen IMHO eher von gewisser impertinenz.

*schock*
Bisher nur 2 mal....
.... geschaft das er gekommen ist. Woran das liegt konnte er mir auch nicht sagen. Diese 2 mal, waren auch nur deswegen, weil ich 2 x für eine Woche im Ausland war und Ihm sein Saft schon überstand. Im normalen Leben (4 - 5 mals Sex pro Woche) schaffe ich es auch nicht, daß er "KOMMT".
Seltsames Thema
Dachte immer,Blasen hat Zukunft.
Warscheinlich sind die Sekretärinnen nicht mehr dass,was sie waren-warum sonst wandert die Produktion nach Polen,Türkei oder Taiwan ab?
*****t28 Mann
134 Beiträge
@TheAlamo
Warum denn???
He MIKE du hast es raus! Bin bestimmt verspannt! *zwinker* [b]lächerlich[/b]
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
so ein quatsch was manche schreiben
der kopf muß frei sein, wenn der mann mit gedanken nicht bei der sache ist, gehts halt nicht. "er" sollte sich nicht auf "ihn" konzentrieren und genießen. genauso wichtig ist es zu wissen, mag frau das oder nicht. wenn eins von beiden nicht paßt, da kannste blasen bis keine falten mehr im sa.. sind. ich kenne und "darf" es auch erst paar jahre und bei meiner ex wäre das nie möglich gewesen, da ich das wußte, ist es auch nie dazu gekommen.
LG
liebe_2
********ttle Paar
83 Beiträge
@Liebe_2
Genau meine Meinung,
der Mann entscheidet, ob´s funzt oder nicht, wenn du dich darauf konzentrieren mußt, hast du schon verloren. Entspannung machts.
Bei meiner Frau war anfämglich mitOralsex nichts anzufangen, dann hat sie mir einen geblasesn, aber ich wollte sie auch nicht überrumpeln, folglich ... mix wars.
Seit geraumer Zeit merke ich, daß es ihr selbst auch einen enormen Spass macht - warum??? - und seither geht die Luzie ab, sie schluckt sogar und vor Jahren meinte sie dazu igitt, das ist wie Götterspeise - und auf die muß sie kot... .
Wir sind jetzt 18 Jahre verheiratet und unser Sex wird in allen Belangen entspannter, keiner muß dem anderen mehr was beweisen, wir haben Kinder, bereits viel erreicht und das ist es. Der Kopf muß frei sein, auch bei Ihr merke ich, daß es nicht so läuft und weiß, da spinnt mal wieder was in ihrem Kopf rum.
Also gibt es bei Problemchen eine gute Loösung, mach den Kopf frei, schaff ein Ambiente, das es ermöglicht, abzuschalten, Vollbad, Kerzen, Musik, ein Glas Wein, dann wird es schon werden. Laß es ihn vor allem spüren, daß es dr nichts aus macht, in deinem Mund zu kommen, das ist die größte Bremse. Ausspucken kannst du es ja immer noch.

Gruß

Dr_Doolittle
****an Frau
1.796 Beiträge
mein 2 cents zum Thema
Ich habe momentan ein lockeres Verhältnis zu einem Mann,
mit dem ich mich seit Monaten ab und zu mal treffe.
Die Treffen beziehen sich nicht nur auf Sex, wir geben uns auch eine Menge
Nähe. Um einem Argument zuvorzukommen *zwinker*

Er ist 41 und hat bisher in seinem Leben noch nie einen Blowjob bekommen.
Seine Erziehung war ein wenig konservativ, seine Ehefrau wollte nie Sex und schon gar keinen Blowjob.
Somit hat er diese Erfahrung bei mir zum ersten Mal gemacht.

Ich blase gerne, egal ob zum Anturnen nur kurz,
ausdauernd und lange wirklich jeden Rest "rauslutschend"
oder mal zwischendurch, wenn gerade ein Geschäftspartner am Telefon ist.
Für mich gehört das zum normalen Leben.

Er ist nun der ERSTE Mann, der bisher auch noch nicht in meinem Mund
gekommen ist, den ich je kennenlernte.

Er sagt selbst, das er das Gefühl geniest,
doch eine Blockade hat, wenn er kurz vorm Kommen ist
(weil er es eben nicht kennt).

Letztens hab ich es mal versucht, nachdem er eine längere Abstinenzzeit hinter sich hatte - kurz bevor es soweit war, hat er mich weggedrückt *snief*

Ich gehe also davon aus, das es auch sehr viel mit Offenheit zu tun hat,
die erst einmal erlernt werden muss. Somit braucht Frau in den Fällen Gedult!

Grüße
Alex
********ttle Paar
83 Beiträge
@Alexa
Blockade, weil er Hemmungen hat mag richtig sein, Offenheit, Erziehung, wie auch immer, beim Blasen nicht zu kommen, spielt sich im Kopf des Mannes ab. Da kann man durch ein offenes Gespräch entgegenwirken, oder durch Ablenkung, Ambiente usw.

Bei mir klappt es zumindest meist, wenn ich mal nicht gleich so kann wie Schatzl will, versucht sies später nochmal und dann klappts immer. Aber die Kopfblockade ihr etwas anzutun, was sie nicht will, hab ich auch nicht, das ist schon geregelt.

Gruß
Dr Doolittle
wie schon vorher gesagt auf die Gewindigkeit kommt es an, und auf die Technik....
Wie wäre es denn ihn ran zu lassen bis fast fertig und dann den Rest mit der Hand und dem Mund....
Ich denke auch,
dass es sowohl eine Kopfsache ist, als auch eine innere Blockade, wenn Männer, und ich zähle mich teilweise dazu, beim Oralverkehr nicht kommen.

Ich liebe den Oralverkehr, es ist ein herrliches Gefühl, aber gekommen bin ich bis dato nur in festen Partnerschaften, und da auch nur recht selten...

leider habe ich aber kein Patentrezept, wie man diese "Komm"-Blockade abstellen könnte, ich würde es tun...

Wahrscheinlich geht es den meisten nichtkommenden Männern wie mir, dass sie super flott kommen, wenn sie nach ausgiebigen Oralverkehr Sex haben...
********akob Paar
1 Beitrag
ich komme immer... meine freundin hats voll drauf. *lol*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Kannte das nicht
da mein Mann beim Blasen rec<ht schnell kommt... *lol*

Doch dann war da ein Mann, der gsar nicht auf Blasen stand. Naja, ich hab´s dann doch bei ihm gemacht. Er fand es geil, aber gekommen ist er beim ersten Mal nicht.

Dann hab ich meine Technik geändert. Bei meinem Mann reichen meine Lippen und meine Zunge aus. Bei ihm habe ich dann meine Hand zu Hilfe genommen und ihn etwas "härter" angepackt. Dann ist er gekommen.

Es ist für ihn geil, aber kommen tut er nicht immer. Aber mit der richtigen Handarbeit zusätzlich klappt´s meistens... *rotwerd* *roll*

Und dennoch findet er es absolut gut, wenn ich ihn in den Mund nehme...

Warum ist das eigentlich ein "Problem"? Es kommen ja auch nicht alle Frauen, wenn sie geleckt werden...
Immer locker bleiben.
Mann sollte immer locker dabei bleiben und sich nicht unter Druck setzen lassen. Es gibt eigentlich kaum etwas Schöneres, wenn die Partnerin den Mann mit Lippen und Zunge bis zum Höhepunkt verwöhnt. Nur sollte der Mann das einfach nur genießen und sich dabei entspannen. Er darf sich freuen, das seine Partnerin so viel Spaß daran hat. Er darf sie auch gerne dabei beobachten. Aber er, und auch sie, sollten den Höhepunkt nicht erzwingen wollen. Das kommt von ganz alleine. Mann sollte sich einfach nur auf das schöne Gefühl konzentrieren. Und wenn es etwas länger dauert...., na und? Dann dauert es halt etwas länger. Ist das denn nicht auch schön?

Ein anderer Aspekt ist, dass die Eichel beim Blasen ständig auf das Intensivste gereizt wird. Ein Mann kann das gut haben, der andere empfindet das anfänglich als unangenehm, bis der sehr starke Reiz etwas abgeklungen ist. Wie ist das denn bei der Frau, wenn beim Petting ständig der Kitzler gereizt wird, und zwar in der Form, dass der Reiz ständig direkt auf den Punkt ausgeübt wird. Das mag auch nicht jede Frau. Aber man hat ja auch das sprechen gelernt und sollte schon den Mut haben zu sagen, heute mag ich es lieber so.

Es ist auch keine Frage der Geschwindigkeit, sondern eher etwas, was mit viel Gefühl zu tun hat. Laßt Euch einfach gehen und genießt die schönen Momente. *baeh*
******_La Paar
133 Beiträge
Wir kennen das auch. Ich (m) komme höchst selten beim blasen, ähm...beim "geblasen werden" *zwinker*
Ist aber auch nicht weiter schlimm..Wäre natürlich auch mal schön wenn es ruck zuck klappen würde aber wenns nicht sein soll, dann ist es halt so. Meine Freundin fragt sich allerdings auch warum das so ist, beantworten kann ich es aber nicht. Ist einfach so *g*

Und wie ich gelesen habe, geht es ja einigen Jungs so.
Aaalso....
..... beim Blasen spritze ich recht schnell ab. Frauchen umspielt sehr gerne mit der Zungenspitze das Bändchen oben an der Eichel..... und lässt ihre eingeölte Hand auf meiner Eichel kreisen.
Ergebnis: Es kommt 100% immer!

Oki, so isses halt bei mir. Deshalb:
Bezieh das Bändchen mal mit ein *g*

LG v. Kribbel
Hallo die Damen,
Ihr seid bestimmt allesamt Spitze beim Blasen. Und an Euren Verwöhnkünsten liegt es bestimmt nur selten.
Es ist zum großen Teil eine Kopfsache (Stress, Erwartung, etc.), sicher auch eine Frage des Zusammenspiels zwischen Zunge/Lippen und Handarbeit, Geschwindigkeit, Reibung, wie lange durfte der Kleine schon nicht mehr? Und, und, und. Aber ein besonderer Genuß allemal.
Wichtig ist doch, dass unterm Strich beide zufrieden sind, mal so, mal anders, und dass man sich gegenseitig nichts mehr beweisen muss. Ich genieße auch so weiter, auch ohne Erguss in den Mund. Und wenn es dann doch mal klappt, machte es meine Partnerin besonders an.
?
Ich denke, es kommt immer auf alles mögliche und unmögliche an ! Mal komme ich beim Blasen zu schnell und mal gar nicht, wobei das Blasen dann natürlich nicht 'schlecht' ist !
Anders herum kommt 'Mann' mal früher und mal später ! *freu*
Gibts wirklich Männer die beim Blasen nicht kommen??????? *hae* *kuh*
********chen Mann
163 Beiträge
@schautmal
ohne hier was zu wollen..... (bin nur zahlendes mitglied ohne geprüft zu sein)

du mit deinen 18 jahren kannst wahrscheinlich 18 jahren saugen und blasen... aber es wird mir nicht kommen....

mit anderen worten, schau mal im internet nach.... ja, es gibt solche männer... und die haben weder ein trauma, noch sind sie sonst wie defekt, es geht einfach nicht......

*bussi*
hautbildchen
****ks Mann
857 Beiträge
hmmmm.....
.....ich raff das nicht das immer das blasen so hoch gejubelt wird, ich selbst kann daran nicht wirklich was finden und somit bleibt mein kommen dabei auch zu 100%tiger sicherheit aus *g*

Aber scheinbar gibt es noch wesen die anderst empfinden als ich *fiesgrins*



gruß KAi
*******a_bw Frau
823 Beiträge
...
Ein Ex von mir hatte auch das Problem. Der Sex und alles Drumherum war toll, aber dann wollte ich ihn halt oral verwöhnen, und es hat gedauert und gedauert ohne Ende, und dann kam immer noch nichts, sozusagen...

Er hat vorher zwar immer gesagt, dass es lange dauert, aber irgendwann musste ich einfach kapitulieren, da passierte so gar nichts, und da es sonst immer geklappt hat, kann es auch nicht an mir gelegen haben, grins....

Das hat es dann immer ein bisschen zerstört und nicht wirklich den Sex noch unterstrichen. Fand das dann auch immer ätzend, ich "arbeite vor" und er gibt sich mit der Hand den Rest, juhu, fand die Situatuin echt unschön.

Aber hey, das muss für den Mann auch echt ein blödes Gefühl sein denke ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.