@maus 1982bi
hallo,laß dich nicht "verrückt" machen von den antworten.
zuerst einmal gibt es tatsächlich männer, die beim geblasen werden nicht kommen. ich hab mal irgendwo gelesen, dass der anteil gar nicht mal so gering ist ( ~5 %).
ich selbst habe dieses "problem" auch. wenn ich mal realistisch bin, würde ich die anzahl der blowjobs so über 500 in meinem bisherigen sexleben setzen. und dabei bin ich nur bei einer frau bisher jemals gekommen. und das auch nur 2 mal. statistisch ist das so ne 0,0... nummer.....
woran liegt es? gute frage das. ich glaube nicht, dass technik allein voraussetzung ist, denn ich würde das problem eher "im kopf" des mannes sehen. so sehr er es sich wünscht..... desto mehr unwahrscheinlich ist es...
da kann frau nicht viel machen, außer etwas experimentieren und "hoffen" das die besondere chemie an diesen tag/abend klappt und es auf einmal dann doch etwas wird (warum auch immer). ich selbst habe nie geglaubt, dass es jemals funktioniert. OK, vielleicht setzt man(n) sich damit selbst unter druck, wer weiß?
als es dann beim ersten mal tatsächlich funktionierte, war ich kurz vor der ohnmacht. insofern bin ich doch froh, dass es so selten klappt, ansonsten wär ich kandidat für die notaufnahme!
mach einfach weiter.... experimentiere....
viel erfolg
hautbildchen