Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?340
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die beim Blasen nicht kommen?!?!

******eLe Mann
523 Beiträge
:D
denke auch.. wenns zu langsam ist kanns nix werden.. außer man hat zeit *ggg*
Hmmmm
Ich möchte gar nicht kommen wenn meine Frau mir einen bläst.
Der Akt ansich ist für mich das schönste und ich will doch nicht vorher alles verschießen.
Gruß
Hmmmm
Ich möchte gar nicht kommen wenn meine Frau mir einen bläst.
Der Akt ansich ist für mich das schönste und ich will doch nicht vorher alles verschießen.
Gruß
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...schön zu lesen....Mann ist nicht allein....
....ja ja....wie toll doch alle behaupten zu sein....und es gibt auch ehrliche !

vielen Dank..! ...ich denke auch nicht, das das abqualifizierend für eine Frau sein muß, wenn er beim blasen nicht kommt...

aber das "gute Stück" ist sicher sensibler, als manche Frau denkt.....

und sensibel heißt für den einen: mach stärker, für den anderen: hallo bitte zarter.....

kurzum..wenn Frau es nicht erfühlt..sollte er ihr helfen zu sagen, was für ihn top ist.....

und wenn sie es dann umsetzen kann....100 Punkte ! *cool*

aber.....jetzt kommt noch eine Schwierigkeit hinzu ,..Mädels.....das Feeling ist nicht immer gleich beim Mann..... *zwinker*

vielleicht will er es heute etwas straffer....als neulich...... *roll*

und jetzt kommt ihr ins rotieren.....!...:"aber das letzte mal wolltest DU es......"....

tja.....auch mit Männern muß Frau sich auseinandersetzen........

nicht nur umgekehrt....!.... *zwinker*

Viel Spaß beim rausfinden wie "er" heute drauf und drin ist....! *zwinker*
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
stimmt eig.. muss man nich kommen.. sex solls ja auch noch geben *ggg*
Was spricht denn gegen varieren?

Mann kann auch erst Vögeln und dann im Mund abspritzen.
Mal Intim abspritzen und den nächsten Tag Anal und dann mal wieder in den Mund...
Das nennt sich dann abwechslung. *baeh*
******eLe Mann
523 Beiträge
:)
hach ja.. wir sind auch nur männer *g*
blasen und dann weiter
also ich persoenlich finde es bei einem Quickie sehr aufregend wenn ich der Frau in den Mund oder ins Gesicht spritzen kann wobei das doch auffaellige Spuren hinterlaesst *g*

Beim "normalen" Akt finde ich es als Vorspiel und zwischendurch auch sehr schoen einen geblasen zu bekommen aber dann halte ichmich lieber zurueck.

Ich hab auch mitbekommen, dass bei Maennern die beim ersten Eindringen doch sehr sensibel reagieren, sprich schon drohen zu kommen, ein ausgiebiges Oralspiel die Sensibilitaetsgrenze herabsetzt. Man(n) gewoehnt sich an die Bewegung und den sanften Druck und hat es dann beim Eindringen wesentlich leichter.

LG aus NRW
Bjoern
Also mein Schatz und...
ich haben da gar keine Probleme...!!! *genau*
Hab hier schon viel gelesen, das man nur "schnell" sein muss, da die langsamere Variante nichts bringt... Das kann ich nicht sagen, man (Frau) muss nur wissen wie !!! *ko*

Eure Zarte *kuss2*
Hallo
Also miene Freundin schafft das jedes mal.
MAnchmal dauert es länger, bis ich komme, aber es geht.

Kommt darauf an, ob es nun ein monotones geblase ist mit ei und der selben geschwindigkeit ohne zungenspiel und geilen Blicken, oder genau das gegenteil.
Spielerisch, abwechselnd, knisternd....

Frau darf sich da auch nicht so verbissen darum bemühen, dass er sofort kommt. Dann kommt es einem so vor, als ob sie hauptsächlich nur fertig werden will, da es Ihr vielleicht keinen Spaß macht.
Ist das der Eindruck, hat Mann weniger Lust und es wird unmöglich zu kommen.

Gruß
PapaJoe
*****ill Mann
40 Beiträge
es ist, wie so vieles; ... eine Kopfsache
ES geht mir ebenfalls so, dass ich beim Blasen nicht so schnell komme. Es liegt aber an mir und hat nicht so viel mit der Technik zu tun. Es sei denn, die Partnerin ist zu grob.
Ich möchte das Blasen immer gaaanz lange geniessen und gar nicht so schnell spritzen. Da untersrücke ich es so lange ich kann. Und machmal dauert es dann recht lange. Ds hat aber nichts damit zu tun, dass ich Blasen nicht mag; im Gegenteil, es ist eswas sehr geiles. Und das Abspritzen in den Mund ist auch herrlich.
*********s_ni Mann
16 Beiträge
blasen
für mich kommt es auch auf die technik an. natürlich auch wie geil ich drauf bin. wenn man mit dem blasen sofort beginnt kann es schon ziemlich lange dauern. aber wenn vorher schon alles auf hochspannung getrimmt ist, dann geht es verhältnismäßig schnell. als mann möchte ich allerdings auch wissen, ob ich im mund abspritzen darf. wenn nicht gibts da auch schon mal eine kleine einschränkung.
wenn lippen, zunge und etwas zähne nicht helfen, dann muss man schon auch die hände dazunehmen, oder den sack leicht massieren.
100% hilft lecken und selbst mit der hand den rythmus bestimmen.
Das kenne ich!
Auch mir geht es so! Ich liebe es, wenn meine Freundin mich in Ihren Mund nimmt und finde es auch sehr geil. Aber zum ejakulieren hat Sie es nur mit dem Mund noch nie geschafft. Da musste ich immer ein wenig händische Unterstützung anbieten. Irgendwie kann sie nur mit dem Mund die Erregungskurve nie so hoch schrauben als es notwendig ist!
Also....
....ich finde schon den gedanken total geil, einer frau beim blasen in den mund zu spritzen, jedoch klappt es nur wenn ich sie kurz vorm "finale" nach deep t...art in den mund f.......,dann komme ich gewaltig,sonst..no way
*******ate Mann
647 Beiträge
Ich genieße das blasen, jedoch ist mir anderes noch liebr. Beim Blasen fehlt mir zum Schluß was und ich kann nicht zum "Schluß" kommen. Aber es gehört zum guten Menü manchmal dazu.
*******en64 Mann
4 Beiträge
nicht jede kann es
klar ist jeder Mensch anders. Mir hat mal eine Frau einen geblasen, da ging es auch nicht ohne zusätzliche Handarbeit. Ihre Zunge war zu weich, außerdem bekam sie gerade mal die Eichel in den Mund. War auch schön, hat aber lange gedauert, war viel Kopfsache dabei.

Den besten Blowjob hat mal eine Frau gemacht, die es richtig gut konnte.
Sie hat etwas mehr als den halben Penis in den Mund genommen und mit ihrer festen Zunge die Unterseite stimuliert. Schon nach wenigen Sekunden musste ich mich beherrschen, was leider nicht lange gelang. War der totale Wahnsinn
*******ohn Mann
23 Beiträge
mmh...
...also ich bin bisher immer gekommen. Allerdings geht es mal schnell und manchmal dauert es. Wir haben "kleine" Tricks angewandt, wie folgt:

1) Sollte Dein Freund empfindlich an den Brustwarzen ( so wie ich ) sein, reib diese beim Blasen.

2) Zwischen After und Hodensack gibt es ebenso einen Punkt der stimulierend wirken kann. Drück mal mit den Fingern bzw Daumen auf diese Stelle. Vielleicht hilft es ja ;o)

mfg Finderlohn
*******_by Mann
16 Beiträge
kenne auch keinen frau, die mich mit dem mund zum "kommen" bringt
Ich brauche zwar sehr lange bis ich komme aber dann sehr intensiv! Vom Blasen kommen sind mit die besten Orgasmen, die ich erlebt habe!
Ne bei mir nicht
naja also damals bei meiner Ex war das so, die brauchte sich nur ausziehen da ging mir fast schon einer ab , sie brauchte ihn nur in den Mund nehmen und ein paar mal ihren kopf bewegen und blasen und ich bin gekommen, aber es kommt auf den mann an und die technik muss da sein !!!! *ggg*
Vielleicht an der Technik feilen
Hi, glaube schon mit der richtigen Technik kann´s besser werden.
Handarbeit beim Blasen ist wichtig. Wenn meine Süsse mir dann noch die Eier krault (je nach Stimmung auch gern etwas heftiger) komm ich oft schneller als mir lieb ist.
"a table" ist nicht "der tisch"
blasen ist nicht gleich blasen. natürlich kommt es darauf an, wie man ihn küsst und leckt. wenn er mir gefällt kann ich mich sehr lange und sehr intensiv mit ihm beschäftigen. mal sanfter mal fester. zwischendurch auch mit den händen massieren. ich glaube das einfache rein und raus ist nicht unbedingt das höchste der Gefühle. Und wenn eine Frau unbedingt möchte dass ein Mann beim Blasen kommt, dann soll sie ihn darauf vorbereiten. Ich habe auch manchmal den Eindruck, dass manche Frauen einfach viel zu schnell und zu direkt damit anfangen. Auch Männer finden das Vorspiel schön ;). Und ich finde es viel schöner, den Mann erst "indirekt" zu erregen und erst wenn er so richtig geil ist, mit dem Blasen anzufangen. Dabei aber auch nicht gleich hart ran gehen - sonst bleibt ja kein Raum für Steigerung. Wenn mir aber der Schwanz nicht gefällt, dann fange ich erst gar nicht damit an. Die Frau muss es selbst lieben, nur dann kann sie dem Mann auch ein unglaubliches Vergnügen damit bereiten. Das ist in meinen Augen das Geheimnis des guten Blasens.

lg,
der Traum
*****ple Paar
96 Beiträge
ups
wie den das *g*
grüessli
wenn die Frau es liebt zu blasen - dann macht sie es auch richtig gut *zwinker*
*******ich Mann
6 Beiträge
Die Antwort von "der Traum" trifft es schon ganz gut!
Die Frauen die es wirklich mögen (sei es weil sie die Macht über den Mann mögen, weil sie einfach mag "ihn" da zu spüren, oder oder ...) lassen sich auch gerne mal einen Tip geben wie er es mag.
Frauen die es nicht so gerne machen oder gar nur zum Gefallen, lassen sich oft leider völlig verunsichern, wenn er sagt wie er es gerne hätte. Sie empfinden es als massive Kritik, welches es meist nicht ist.
Zumindest bei mir (und der Erzählung der ein oder anderen Frau nach) ist Geschwindigkeit und "Härte" der Schlüssel zum Erfolg. Aber selbst wenn ich mal nicht komme, ist liegt es nicht zwingend an ihr! Wie weiter oben mal gelesen, kann es Tagesform abhängig sein.
Als kleinen Tip kann ich aber was anderes erzählen. Mit dieser Methode bin ich vollkommen Chancenlos das Kommen zu verhindern!
Man nehme eine Gleitmittel von Durex welche warm wird bzw. diese Gefühl erzeugt (der Name ist mir gerade entfallen), reibt ihn damit großzügig ein und dann noch ein starkes Pfferminz in den Mund! Da hört der Spaß wirklich auf! *ggg*
Ist sicher nicht etwas was alle Frauen sich so ohne weiteres vorstellen können aber das Mittel ist wirklich geschmacklos und wenn Frau ein wenig offen und verspielt ist, wird das sicher zum Erfolg führen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.