Mir geht es ähnlich
Tom,
interessant ist, ich fühle ähnlich.
Bin verheiratet, glücklich, guten Sex, süße Kinder - sollte alles stimmen, doch chatte ich umher und habe ab und an virtuellen Sex. (lach - ja, das geht).
Ich denke dabei nicht an fremdgehen, aber mein Mann (kam mir auf die Schliche) leider schon.
Ist es nicht eher eine Anregung für das reale Sexualleben?
Ist es nicht so, dass sich genug Menschen heiß machen durch etwas außerhalb der Beziehung? Madonna als Wichsvorlage oder Filmchen oder was-weiß-ich .....
Geht derjenige, der dadurch einen Impuls bekommen hat, fremd?
Gehst du in einen Swinger-Club oder f**** eine andere - na, Tom, ich denke, dass ist schon betrügen. Zumindest für mich, ebenso wie Bordellbesuche.
Das ist meine Meinung und ohne Wertung.
Der Wunsch dennoch in der Familie eingebunden zu sein, den kann ich nachvollziehen. Es ist auch mein Wunsch.
Manchmal denke ich wirklich, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. an anderen Tagen plagt mich das schlechte Gewissen und halte mich für ein "Luder" (mir fällt gerade nichts besseres ein gg).
Vielleicht ist es das ja. Eine scheinbar angepasste berufstätige Ehefrau mit guterzogenen Kindern auf der einen Seite. Die Sehnsucht nach laszivem, sexuell andersorientiertem Leben auf der anderen Seite.
Grüßle