Heute haben wir mit dem LELO Insignia Isla einen echten Luxusvibrator…Heute haben wir mit dem LELO Insignia Isla einen echten Luxusvibrator im Angebot. Und ihr dürft ihn für uns testen.
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy "Soraya" von Lelo zum Test aus!
die 5000€-Variante ist auch die mit 18Karat Gold. Und dass den jemand für 4999€ kaufen kann halte ich für sehr unwahrscheinlich. Liegt der EK bereits bei 5000€.
Den Isla habe ich auch in meinem Shop und der läuft wirklich gut. Trotz des recht hohen Preises. Aber LELO-Produkte sind nunmal qualitativ auch das, was ich mir bei Sextoys erwarte. Bei einem der intimsten Dinge die man tun kann, finde ich Qualität mit Abstand am wichtigsten.
ich habe ein Geschäft für Matratzem (zählen die eigentlich auch zu Sextoys??)
Mein schlechtes Profilfoto ist übrigens nicht schlechter als jedes andere x-beliebige Profilfoto, das ich bisher gesehen habe. Der eine oder andere sieht vielleicht besser aus. Aber dennoch ist es einfach nur ein lahmes Profilfoto.
Es gibt bald aber auch ein Update. Will ja auch mal mein Gesicht zeigen Habe ja nichts zu verbergen.