Sound
Hi Leute, also ich hoff das macht nix, aber ich kann mir bei Gruppen fast nie die Namen der Sänger / innen merken, außer bei der ``Tarja `` von Nightwish, logisch, sie iss die Beste, aber es gibt noch ein paar Gruppen dieser Sorte wie z.B. Xandria, Within Temptation , Sirenia, Tristania, The Birthday Massacre ( eine absolute geile Ausnahme-Erscheinungsband), die ``Neue ``Nightwish ; das wär mal diese Sorte, dann mochte ich gern Sandra, Kim Wilde, Jennifer Rush, Joan Jett ( auch sie singt wirklich tolle Balladen ) , Helen Schneider with the Kick ( Rocknroll Gypsi), Enya, aber auch die bayrische Nicki aus Plattling sang echt geile Songs in niederbayrisch...war auch nicht schlecht. Doro Pesch iss super, -- also so ziemlich alles was rockt. Lee Aaron, die Sonja von `´ L ame Imortelle `` nicht zu vergessen ( eine Österreicherin ) ; da gibts noch so ne Gruppe ``Darkwell `` auch nicht schlecht.
Da gibts noch ne ganze Menge ... fällt ma aber irgendwie grad net ein ... ausser `` Christina Stürmer `` die hab ich letztens in Kitzbühel erleben dürfen ...
L G Fabi