Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13959 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1300 Mitglieder
zum Thema
Erotische Musik73
Uns fehlt die richtige "Stimmungsmusik". Welches sind…
zum Thema
Erotisches sinnliche Filme2
Wie heißen eure Favoriten in der Kategorie erotisches, anziehende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische und sinnliche Frauenstimmen in der Musik

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
AAAuuuuuuuaaaaaahhhhhhhh..........
amy in verbindung mit erotik zu bringen, wenn auch nur die stimme.....

definitivly the unsexiest woman of the world!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
korrektur
....of the galaxy!
****y13 Frau
4.364 Beiträge
mrburns, wie gut, dass man über Geschmack so trefflich streiten kann. *zwinker* Und das nicht alle den gleichen haben.

Ich finde die Stimme von Amy Winehouse ebenfalls klasse. Das hat nichts mit der Person an sich, Ihrem Lebenswandel oder ihrem Aussehen zu tun. Aber darum ging es in diesem Fred ja auch nicht. *gg*
******iva Frau
2.842 Beiträge
:-)
...es ging um die stimmen...nicht um das aussehen oder gar verhalten der personen. und eine stimme hat diese junge frau nun einmal.... *knutsch*

PS: ich hätt ja als kleine anmerkung auch verona feldbusch schreiben können.... *haumichwech* ...da stimmt das aussehen.....*zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jaja, schon gut. es ist nur so....
schon wenn ich diese stimme höre, oder den namen, dann habe ich das dringende gefühl duschen zu müssen....

dann noch lieber boy george oder george michael.
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Dann wärst Du hier aber definitiv - zumindest ein wenig - im falschen Thread.... *gg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wäre ich ....
mir nicht ganz sicher...lol...

o.k. ende, sonst juckt es mich wieder. brrrhhhh....

neuer vorschlag: leona lewis.
Beth Gibbons

Sarah McLachlan

Heather Nova
amy winehouse
zarah leander
marlene dietrich
sade
tarja turunen von nightwish(sopranstimme)
********usie Paar
70 Beiträge
für uns ganz klar
jennifer rush

liebe grüße
klaus_mausie
*********en80 Mann
859 Beiträge
Wurde eigentlich ...
Kate Nash
schon genannt? Der Akzent ist Geschmackssache, ich mag jedenfalls Akzent UND Stimme.

Grüße vom Luemmelchen *wink* *rock*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Also bei uns.....
kommen da auch mehrere Damen in die engere Auswahl:

• Sade
• Shania Twain
• Norah Jones

Gilt für uns beide

Unser Mister hat da noch einige ganz persönliche Favoriten:

• Patricia Kaas
• Jennifer Rush
• Anastacia
• die Frontfrau der M People
• Reba McEntire

P.S.: Unser Freund "NorgeChris" teilt uns grad mit das Tanja Turunen auch seine ganz persönliche Favoritin sei. Tanja ist aber seit mehreren Jahren nicht mehr bei Nightwish

Lg

die hillfriends
Sade-für lange Streicheleinheiten,Placebo-um die laute wilde Seite auszuleben,Joss Stone,Die Cardigans.......einfach zum Dahinschmelzen.....
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Schon so lange tot
und mit den damaligen Liedern würde sie heute auch keinen Blumentopp mehr gewinnen.....aber die STIMME!!!

A L E X A N D R A

LG Clara
hier werden sooooo viele tolle sängerinnen genannt........und keiner denkt an

Tori Amos

meine persönlichen favoriten sind allerdings
Annie Lennox (Angel,noch mit den Eurythmics)
Sínead O'Connor
Stevie Nicks
Kate Bush
Anne Clark
Sandra Nasic (Sängerin von den Guano Apes)
und
Skin

*omm*
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Sound
Hi Leute, also ich hoff das macht nix, aber ich kann mir bei Gruppen fast nie die Namen der Sänger / innen merken, außer bei der ``Tarja `` von Nightwish, logisch, sie iss die Beste, aber es gibt noch ein paar Gruppen dieser Sorte wie z.B. Xandria, Within Temptation , Sirenia, Tristania, The Birthday Massacre ( eine absolute geile Ausnahme-Erscheinungsband), die ``Neue ``Nightwish ; das wär mal diese Sorte, dann mochte ich gern Sandra, Kim Wilde, Jennifer Rush, Joan Jett ( auch sie singt wirklich tolle Balladen ) , Helen Schneider with the Kick ( Rocknroll Gypsi), Enya, aber auch die bayrische Nicki aus Plattling sang echt geile Songs in niederbayrisch...war auch nicht schlecht. Doro Pesch iss super, -- also so ziemlich alles was rockt. Lee Aaron, die Sonja von `´ L ame Imortelle `` nicht zu vergessen ( eine Österreicherin ) ; da gibts noch so ne Gruppe ``Darkwell `` auch nicht schlecht.

Da gibts noch ne ganze Menge ... fällt ma aber irgendwie grad net ein ... ausser `` Christina Stürmer `` die hab ich letztens in Kitzbühel erleben dürfen ...

L G Fabi
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Sound
Die absolut weltbeste Sängerin hätt ich fast vergessen, Sarah Brightman, die kann singen wie keine andere.

ich sags mal so, wenn jemand die Begabung hat die Stimme so einzustellen, daß nicht jeder Song gleich klingt, dann isses absolut perfekt, und bekommt von mir die höchste Auszeichnung. Und die Sarah kann das so ziemlich am Besten.
*********en80 Mann
859 Beiträge
@Kitz3029
*top* Bis auf Christina Stürmer gefällt mir Deine Liste, das heißt sofern ich die Damen kenne. Aber bei Christina Stürmer muss ich irgendwie abschalten.

Ich habe auch wieder mal eine gefunden die mir gefällt.

Emiliana Torrini

*sabber* *wow*

Viele Grüße vom Luemmelchen *wink*
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Sound
Hi, Musik iss halt einfach Geschmacksache, Christina Stürmer hat mich halt letztes jahr mit ``Fieber ```ziemlich begeistert. Hat halt doch irgendwie ne andere Power als ``Julimond``, plus Rosenstolz und wir sind helden, was alles so ziemlich norddeutsch und vor allem gleich klingt ...sowas mag ich gar net. Einzige Ausnahme iss Nena, vor allem die erste Platt`n gfiel mir recht gut.

Aber mir sind auch noch n paar eingefallen, Blondie ( Debbie Harry ) iss ziemlich cool, dann Laura Branigan, Jennifer Rush, Sandra, Bonnie Tyler, Bonnie Bianco ( Miss you so ... ), Juliane Werding hat ne Super Stimme, gfiel mir hauptsächlich in den 80 ern.. , und die erotischste überhaupt -- Sabrina ( Boys ) .

G Fabi
***za Mann
356 Beiträge
keine rotzt so schön
wie cindy lauper, bei annie lennox kräuseln sich selbst meine nasenhaare und ich hab noch ´ne echte platte von hilde knef (ohne extrabreit), die könnt ich jeden tag zur vorsicht mal ablecken.
@hoiza
...die knistert dann beim naß abspielen auch nicht so! *ggg*

Die Platte meine ich.
Mir fällt da immer wieder Rickie Lee Jones ein. Die klingt leicht angesäuselt nuschelig, also irgendwie fast willenlos...
***za Mann
356 Beiträge
jaaa,
gerade zu haltlos.
Gloria Estefan, Chrissie Hynde (The Pretenders), Corinne Drewery (Swing Out Sister)...
***za Mann
356 Beiträge
oder
diese zart, so leicht zerbrechende timbre von kate bush, und natalie imbruglias verzweifelnde hilferufe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.