Concerts in MUC
Hi, die Gianna war ja auf der Buga in Riem auf der italienischen Nacht, aber da gings ja sowas von höllisch zu. Schwabinger Bräu, da hab ich mal im Hertie nebenan gearbeitet. Da war halt Schwabing noch echt München. Da hamm ma uns vom W. Ambros den Watzmann angeschaut...
Aber ein Konzert fiel ma noch ein , früher in den 80 ern, da war die Helen Schneider with The Kick eine meiner absoluten Favoriten was Musik angeht. Die erlebte ich mal so leidenschaftlich im Zirkus Krone... das war ein Hammerabend. Wer auch super gut war, die Laura Branigan -- und Roxette. Bei der Laura war leider die Halle relativ leer, deswegen sollten erstmal alle noch vor kommen, und dann gabs ein Konzert der Superklasse. Im Kongressaal vom deutschen Museum. Und Roxette in der Oly Halle... brechend voll, super guat.
Die Suzie Quatro hab ich 2 mal erlebt, einmal im ex. Mathäser am Stachus, einmal im Freibad Rosenheim ( Oldieabend mit 4 Gruppen ) .
Die hat ma auch immer schon (und immer noch) super gefallen.
Damals gabs ja eigentlich eher männliche Gruppen, die ( Leather ) Suzie war eine echte Ausnahme in den 70 ern.
L G Fabi