Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
914 Mitglieder
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
zum Thema
Partnersuche nach sexuellen Vorlieben - Segen oder Fluch?172
Sind wir uns einig, diese Platform ist Perfekt für Menschen denen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anti-Aging - Fluch oder Segen?

******die Paar
1.738 Beiträge
Wenn du über 50 bist und dir tut morgens beim Aufwachen nichts weh - dann bist du tot.

...dann bin ich wohl eine sehr lebendige Tote.... *gg*
...dann bin ich wohl eine sehr lebendige Tote.... *gg*

Es gibt hier auch 20jährige, die längst gestorben sind ... sie wissen es bloss noch nicht ....
*g*
****un Paar
14.760 Beiträge
arroganz der jugend trifft auf die reife und überlegenheit des alters.

unsere kinder sind auch in diesem alter und deshalb reagieren wir erst garnicht auf solche hohlen sprüche.
arroganz der jugend trifft auf die reife und überlegenheit des alters.

unsere kinder sind auch in diesem alter und deshalb reagieren wir erst garnicht auf solche hohlen sprüche.

Die gesamte Jugend darf man nicht so bezeichnen. Schließlich suchen die Jugendlichen über ihre Eltern/Lehrer/Ausbilder - den Erwachsenen ihre Identität und lassen dabei schon mal Kritik und nen lockeren Spruch vom Stabel.

Von meinen Zweien und dem meiner Partnerin wurden dahingehend verschont. Vielleicht auch deshalb, weil sie auch mal alt werden *zwinker*
also
ich finde altern muss ja nicht schlecht sein und gehört dazu ... ich hab allerdings für diese Schönheitsopjunkies sowieso kein Verständnis ... hier bißchen Fett abgesaugt, da bißchen die Titten aufgeblasen ... usw ... nicht schön *panik*

Und Falten können auch hübsch und sexy sein *zwinker* aber das muss ja jeder selber wissen ...
Wieso Arroganz der Jugend? Als ich jünger war, empfand ich das Alter – so wie ich es ja noch bei meinen Großeltern (hälftig) erlebt habe mit grau-lila Silberlocken, Nylon-Kittel und den ganzen Wehwechen und beginnenden Demenzen auch als etwas, vor dem ich Angst hatte. Große sogar! Und wenn ich von heute an auf die soziale Situation von alten Menschen – zu denen ich, wenn's so lange hält, auch gehören werde – in 40 Jahren denke, wird mir selber immer noch Angst und Bange.

Gehört wohl simpel zum Leben dazu, dass man vor Entwicklung, wie auch vor dem Verfall, Angst hat. Zum Glück aber wächst man mit zunehmenden Alter aber auch aus diesen Ängsten mehr oder weniger raus!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
das schlimme ist ja das die heutige medizin den körper sehr lange noch halbwegs fit halten kann, nur wenn der kopf nicht mehr mitmacht ist es vorbei.

20 jahre demenz finde ich nicht erstrebenswert.dann lieber mit 75 am herzkasper sterben anstatt durch herzmedis noch weitere 20 jahre zu schaffen, obwohl das MHD abgelaufen ist.
****un Paar
14.760 Beiträge
samte
offenbar hast du nicht verstanden in welchem kontext die arroganz der jugend stand. aber macht ja nix, denn ansonsten ist dein beitrag ja nachvollziehbar *g*
Nun, es gab in der Tat im Kontext zwei Möglichkeiten bzw. Posts zur Auswahl. Ich entschied für mich die eine. *cool* 50/50
Genau
Zum Glück aber wächst man mit zunehmenden Alter aber auch aus diesen Ängsten mehr oder weniger raus!

Wer weiß, was es in ein paar Jahrzehnten medizinisch und wissenschaftlich an Alterungsbremsen gibt und Heilmittel gegen Demenz *zwinker*
Wer weiß, was es in ein paar Jahrzehnten medizinisch und wissenschaftlich an Alterungsbremsen gibt und Heilmittel gegen Demenz


keine bange, der sauerstoff wird dies auszubremsen wissen... *fiesgrins*

Sauerstoff
Den brauchen wir zum atmen, warum soll er die Entwicklung ausbremsen.

Stehe auf den Schlauch - hoffenlich nicht auf den mit Sauerstoff *mrgreen*
Endzeitstimmung? Isses schon sooo spät? *zwinker*
ohne Sauerstoff vielleicht *gg*

Bitte zurück zum Thema *danke*
Sauerstoff ist ein toxisches Gas. Der Sauerstoff in der Luft hält uns einerseits am Leben, aber er bringt uns letztendlich um - das jetzt biochemisch zu erklären, würde den Rahmen sprengen. Wir können feststellen: Eine menschliche Lebenserwartung von 100 bis 120 Jahren ist durchaus möglich, aber dann hat es sich "ausgelebt". Es ist eine Illusion, zu glauben, man könnte das Leben darüber hinaus jemals verlängern.
http://www.n-tv.de/wissen/Le … rbewesen-article2403791.html

@**er...

dies behauptet auf jeden fall der evolutionsbiologe prof. ulrich kutschera, jener man hat auch angeblich den satz geprägt:
lebewesen sind sterbewese

und da, ist was dran. das lebewesen sterben, ist so sicher, wie der tod *smile*

jede verhinderungstaktik, ist nur eine verzögerungstaktik. aber mit dem versprechen, der verzögerung, läßt sich richtig gut viel geld verdienen...

vorrausgesetzt, man ist so abgezockt, und kann seine mitmenschen schamlos anflunkern...

100 -120 Jahre alt werden. Ich wollte das nicht und viele hier wohl auch nicht.

Mir ging es nur darum aufzuzeigen, dass, ich wiederhole mich, in ein paar Jahrzehnen, vieles theoretisch möglich sein könnte.

Werde mich von Oben oder Unten auf dem Laufenden halten *grins*
Ich fühle mich bei dem Gedanken des Älterwerdens sehr wohl, denke ich z. B. an Tina Turner oder Herbie Hancock. Ich fühle mich weniger wohl, denke ich an Heesters. Ich glaube sehr wohl, der hat noch seinen Spaß – der hat aber noch seinen Beruf. So alt zu werden ohne eine Aufgabe zu haben, das muss die Pest sein!
*********on64 Paar
77 Beiträge
An manchen Tage frage ich mich auch wer die Frau da im Spiegel ist... *haumichwech*

Ich versuche - soweit möglich - mein Gewicht zu halten (bzw. noch ein wenig zu reduzieren), treibe Sport und ernähre mich halbwegs gesund.

Operieren lassen würde ich mich nicht. Ich habe Angst vor Operationen und der damit verbundenen Vollnarkose. Außerdem weiß man ja nie was am Ende dabei heraus kommt. Wenn ein Stümper am Werk ist sieht man anschließend aus wie Frankenstein.

Was ich machen würde wäre eine Faltenbehandlung ohne OP. Faltenunterspritzung - kein Botox, da hätte ich auch Bedenken.

Fruchtsäurepeeling habe ich mal machen lassen, ist nur was für Frauen oder auch Männer die Schmerzen gut ertragen können - hat aber das Hautbild ein wenig positiv verändert. Vor allem bei Aknenarben hilft das ganz gut - so als Info.

Insgesamt habe ich keine Angst, dass mein Körper altert, das gehört dazu... aber was im Bereich des Möglichen für mich liegt nehme ich gerne an, bzw. wende ich an (Sport, Ernährung usw.) um mich ein wenig "aufzuhübschen".

Die tiefen Falten muss/möchte ich nicht jeden Morgen anschauen, es gibt Möglichkeiten und die ziehe ich durchaus in Erwägung.

lg
belly (w)
Ich lese hier immer wieder: niemals Botox.

Entschuldigung, aber gerade "Botox" gehört zu den am besten untersuchten Arzneimitteln, weil es recht breit therapeutisch eingesetzt wird. Schaut mal in die Wikipedia. Es ist wohl eher die Angst vor der Spritze?
Oder davor, an einen unfähigen Arzt zu geraten, der einem die Mimik komplett lahm legt.

Vor einigen Jahren hatte ich einige Versuche mit Botox, in Deutschland läuft es kosmetisch unter Vistabel, unternommen. Bei mir ist es die Zornesfalte, die mich manchmal etwas grimmig aussehen läßt.

Vielleicht einfach als Ratschlag, falls es jemand mal testen will:

Niemals "flächendeckend" Gesichtsregionen behandeln lassen. Also entweder Krähenfüße ODER Zornesfalte, niemals quer über die ganze Stirn.
Ein guter Arzt läßt dich vorher Grimassen schneiden, sprechen, lachen, schaut sich deine Mimik an und entscheidet dann, wo er die Injektion setzt. (Es tut nicht weh, nur ganz kleine Piekser).
Und niemals in Regionen unterhalb der Linie der Nasenflügel spritzen lassen, das Ergebnis dürfte immer maskenhaft sein.

Ich habe es ein paarmal probiert und war sehr zufrieden, sah über den Zeitraum wo es hielt ziemlich entspannt aus.

ABER: Es ist einfach idiotisch teuer. Ab einem bestimmten Zeitpunkt habe ich gedacht, dass ich mir für das Geld auch ein Wellnesswochenende zu zweit in einem Hotel leisten kann (entspannter Sex soll sich ja auch positiv auf das Äußere auswirken).

Ja, und die Falten, die man so los wird, kommen an anderer Stelle wieder. Bei der Zornesfalte ist es z.B. so, dass sie tatsächlich "weg" ist. Will man dann allerdings die Stirn runzeln, zieht man unwillkürlich die Nase kraus. Wenn man sich also ein paar Jahre die Stirn hat richten lassen, züchtet man das, was in Fachkreisen "Bunnyfalten" genannt wird, also Karnickelfältchen links und rechts der Nase ....

Mittlerweile lebe ich in friedlicher Koexistenz mit meinem Spiegelbild.
*g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
hätte der liebe gott gewollt das wir uns nervengift spritzen lassen, er würde uns mit schlangen spielen lassen....
Entschuldigung, aber gerade "Botox" gehört zu den am besten untersuchten Arzneimitteln, weil es recht breit therapeutisch eingesetzt wird. Schaut mal in die Wikipedia.

Äh ich glaube da steht, dass Botulinumtoxin (Botox) ein Toxin (Gift) ist und meist richtig miese Konsequenzen haben kann für den menschlichen Organismus, oder? Es ist übrigens ein Riesenunterschied, ob ich ein Präparat in seiner Kurz- und Langzeitwirkung bei einer Krankheit als Studie in Auftrag gebe – oder aber in einem Einsatz als Schönheitsmittel. Da gibt es nämlich noch keine Langzeitstudien. Außer das Wissen, dass Botox üblicherweise im Körper nicht abgebaut wird, sondern ABWANDERT! Bei Ratten haben Tests ergeben, dass sich dann Botox unter die Schnurrbarhaare gespritzt fröhlich im Gehirn wieder auffinden ließ! Aber haut Euch das Zeug ruhig rein, wenn's denn schee macht! ,-) Wer braucht heute schon noch sein Gehirn, näch? *cool*

Zum Abstract (englisch): http://www.jneurosci.org/content/25/8/1943
Dann kann ich ja beruhigt sein, ich habe keine Schnurrhaare ....
*zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
Nys
hätte der liebe gott gewollt das wir uns nervengift spritzen lassen, er würde uns mit schlangen spielen lassen....

worum geht es dir jetzt hier eigentlich? postest solche sprüche nur weil du selbst b i s h e r botox nicht hast spritzen lassen?
du hast bereits in sehr jungen jahren die notwenigkeit gesehen und dir die brüste operieren lassen.
also lasse doch anderen auch bitte mal ihre eigene notwenigkeit !
Research mal unter feminines Barthaar! *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
du hast bereits in sehr jungen jahren die notwenigkeit gesehen und dir die brüste operieren lassen.

jo....und mir ist das implantat geplatzt und hat neben der optischen entstellung und den schmerzen noch weitere 3000euro unkosten verursacht.

trotzdem muss ich botox nicht befürworten.... es ist nun mal ein nervengift und eingefrorerene gesichter ohne leben, wie masken, sind nie so schön wie gesichter die noch bewegungen zeigen können.

eine sehr tief hängende brust die immer nur feucht und wund ist,sowie haltungsschäden verursacht finde ich aber auch nicht erstrebenswert.

nunja... ich hab meine lektion gelernt... das müsst ihr mir nicht aufs brot schmieren nur weil ich bei mimikfältchen keinen grund sehe nervengift einzusetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.