Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Freundschaft plus mit einem Paar27
Kurz zu mir: ich bin seit 9 Jahren vom Vater meiner Kinder getrennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man jemanden mit Sex zurückgewinnen?

Ganz klar nein.
Wenn eine Beziehung sich nur auf Sex reduziert hat sie eh auf lange Sicht keinen Bestand.
Vielleicht ist es besser, wenn ihr Euch beide eine Auszeit voneinander nehmt.

Eine reine Sexbeziehung würde bei Euch wahrscheinlich nicht funktionieren, denke ich.

Nach der Auszeit hilft evtl. eine Aussprache an einem neutralen Ort um über die neu entstandene Situation zu reden.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Jetzt sagt er, er möchte es nicht noch einmal versuchen, weil er es so empfindet daß wir nicht zueinander passen.
Jetzt will er "zurück" zur Freundschaft und ignoriert dabei, daß a) von beiden Seiten noch Gefühl da sind (sofern ich ihm glauben kann) und b) eine unglaubliche sexuelle Anziehungskraft vorhanden ist zu dem Punkt, das er sagt, er sei willenlos in meinen Händen.

aha, er "ignoriert"... sagt wer? *skeptisch*

was genau ist daran nicht zu verstehen, wenn er sagt, dass er nicht mehr möchte?

vielleicht solltest du dir ein bisschen empathie zulegen und versuchen dich in seine lage zu versetzen.

die einzige, die derzeit etwas "ignoriert" bist du; und zwar seine grenzen und seine gefühle.

Ich habe versucht ihm klarzumachen, daß ich aus diesen beiden Gründen eine reine Freundschaft als unmöglich und auch als nicht erstrebenswert ansehe.

dann lass es doch einfach!
Bei uns hat es geklappt! Wir waren zwar noch sehr jung (er ist 4 Jahre älter als ich) aber ich denke, dass das keine Rolle spielt. Wir waren circa ein halbes Jahr zusammen, trennten uns und jeder hatte eine neue Beziehung. Er hatte Angst mich wieder zu verletzen, doch der Sex hat das Eis gebrochen. Seitdem sind wir über 5,5 Jahre zusammen und mittlerweile verlobt.

Ich wünsch dir alles Gute!
auf keinen Fall
Sex ist eine schöne Sache und ihr beiden könnt auch gegenseitig kaum widerstehen, wie du geschrieben hast.

Aber damit kannst du keinesfalls einen Mann für dich gewinnen, der schon beschlossen hat, dass ihr beide nicht zusammen passt.

Es ist schwer für dich das zu akzeptieren, weil du mit ihm zusammen sein möchtest. Doch es gibt keinen anderen Weg. Du musst auch auf den Sex mit ihm verzichten, denn damit unterwirfst du dich ihm und zeigst ihm, dass du dazu jeder Zeit bereit bist.

Versuche stolz zu sein und stärke dein Selbstbewusstsein. Sollte ihm mehr an dir legen, muss er dir das auch zu verstehen geben.....nicht nur im Bett.

Aber er zeigt dir ja mit seinem distanzierten Verhalten schon, dass er auf Sex mit dir verzichten möchte. Es soll ja Männer geben, die Frauen nicht nur für diese Spielchen ausnutzen und sich auch Gedanken über ihr Handeln machen.
*******sch Mann
543 Beiträge
Ja!
.... für ein paar Stunden *g*
Hm.

Männer kommen ja, wenn sie eigentlich verschwinden wollen, aber sich emotional in die Ecke gedrückt fühlen, schnell mal mit dem Heldennotausgang: "Lass uns Freunde bleiben".
Wobei sie meistens ignorieren, dass man dazu vorher tatsächlich befreundet gewesen sein muss.

Ich denke mal, bei ihm ist der Ofen aus.
Dass der Sex gut war, ist nicht wirklich ein Vorteil für dich: vermutlich würde er nicht nein sagen, aber sobald im Nachgang so etwas wie ein "Beziehungsgespräch" aufkommt, wird er wohl endgültig verschwinden.
Denn das ist dann Stress.

Lass ihn in Ruhe bzw. wenn du dir unbedingt noch selber weh tun willst, versuche ihn nochmal rumzukriegen - wird funktionieren, aber dir wird ein schlechter Nachgeschmack bleiben.
ich kann Vielem was geschrieben nur zustimmen,
lass gut sein, ihr hattet eine schöne Zeit, mit anfangen beenden anfangen....irgendwann muss man(Frau) auch einsehen und verstehen bis wohin.
Immer schwierig zu raten oder Vorschläge zu machen wenn man nur eine Seite kennt, aber aus den Zeilen heraus sehe ich das auch so, dass es für ihn die einzigste Möglichkeit sich deiner zu entziehen und da solltest du das Menschsein (und auch die Gefühle die du ja angebl. noch hast) über deine sexuelle Lust stellen, er hat es auch verdient aus der "Sache" rauszukommen.
Ich kenne das wenn man gerade Urlaub oder mehr Zeit *g* aber umgekehrt.....würde es dir gefallen wenn er nur kommen würde wenn er Lust hat auf dich?
Das ist zwar auf einer solchen Seite wie hier genau das Richtige *g* aber wenn man da Liebe mit einbringt....dann sollte man von solcher Konstellation die Finger lassen dann ist Sex und Lust zu wenig um sich zu sehen, das stößt nach dem Auseinandergehen nach schönen Stunden sehr schlecht hoch....da musst auch du dir selber doch mehr wert sein.

Gibt noch andere *g* auch da paßt mit Sicherheit auch der Deckel dann zum Topf *zwinker*
Ich denke das man Männer mit Sex meist zurück bekommt. Wir sind ja so trieb gesteuert. *g* Aber nur, wenn nicht der Sex der Trennungsgrund war *g* .

Ob es die Lösung ist, glaub ich aber auch nicht. Nur, wenn dir Trennungsgründe behoben werden.

Grüße
Robbie
Meine Erfahrung ist, dass man niemanden mit Sex "zurückgewinnen" kann, egal wie gut der Sex ist.

Wenn dein Ex Abstand will, sehe ich auch keinen Weg zurück in eine Beziehung: Es gehören nämlich zwei dazu.
*****o44 Mann
8 Beiträge
der sagt sogar noch mehr...
Aber er zeigt dir ja mit seinem distanzierten Verhalten schon, dass er auf Sex mit dir verzichten möchte. Es soll ja Männer geben, die Frauen nicht nur für diese Spielchen ausnutzen und sich auch Gedanken über ihr Handeln machen.

Vielleicht interpretierst Du das gesagte ja auch gänzlich unglücklich und dein Ex hat auf höfliche, wenn auch etwas feige ( jaja Männer sind so ) Art gesagt, dass er eigentlich gar nichts mehr mit Dir zu tun haben möchte.

Aus der Ferne betrachtet, so scheint es mir, ist der Kaas bissn, da hilft auch Sex nicht mehr, so traurig das sein mag.

Lebbe gehdweidda ( D. Stepanovic )
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
nein
mann/frau kann sich liebe und beziehung nicht ervögeln noch einen bereits geistig entschwundenen menschen mit einer diesbezüglichen manipulation zurückERobern

Mythos Venusfalle
*******ande Paar
615 Beiträge
Antwort: NEIN!

Das ist kein Fundament für eine Beziehung, auch wenn es ein ausgezeichneter Mörtel ist.

LG
Der Gnom *barbar*
Jemand
zurückgewinnen auf Basis von Sex! NEIN, vergiss es!

Soviel sollte Frau sich wert sein!
@Tigess
Wie sind eure Erfahrungen? Kann man jemanden mit Sex eher zurückgewinnen, oder versperrt man sich durch eine solche Aktion eher den Weg zurück in eine Beziehung?

Meines Erachtens zu 99.9 negativ.

Lass es sein, denn dadurch erfährst du die nächste Selbstenttäuschung und fühlst dich danach nur ausgenutzt *zwinker*
Vergiss es.....ist man auseinander, dann brngt auch nochmal miteinander in die Kiste springen nichts...

Man hat dann zwar bisschen Spaß, aber die Ursachen der Trennung behebt das ja auch nicht.

Gewinnt Abstand - vor allem körperlich! - und sucht euch für den Trieb belangloses....und dann, wenn genug zeit verstrichen ist, regelt sich alles von selbst...
Mit Sex kannst du auf keinen Fall jemanden zurück gewinnen...es sei denn ihr seit beide 15
kurzfristig bestimmt
langfristig sieht es wohl so aus,das es die probleme die zur trennung führten wieder die oberhand gewinnen.
Nein!
@Tigress, ich zitiere teilweise aus dem Eingangsthread:
Wahrscheinlich würde er auch nicht nein sagen, aber ich möchte die Möglichkeit eines Neuanfangs nicht gefährden.

Vermutlich suchte er nur den Sex, die schnelle Nummer mit dir. Dadurch wärst du nur das Objekt der sexuellen Begierde - er nutze dich NUR sexuell aus. Richtig ist, dass ein Neuanfang dann gänzlich passe` ist.

Ein Neuanfang ist so gut wie unmöglich.

Du solltest dich lösen und nicht dem alten nachtrauern.

Nur dann bist du offen für einen neuen Prinzen.

Das kann zwar ein bisschen dauern, aber nicht so lange wie das Warten auf IHN *fiesgrins*
duschlampe
*rotfl* *haumichwech*
Hättest du das gelesen,

Momentan haben wir wenig Kontakt, er will Abstand. Ich habe aber total Lust auf Sex mit ihm.

wärst du wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen,das zu schreiben

Vermutlich suchte er nur den Sex, die schnelle Nummer mit dir. Dadurch wärst du nur das Objekt der sexuellen Begierde - er nutze dich NUR sexuell aus

consistent,
häh, watt willst du denn? wolltest du uns zeigen, dass du auch mit den Tasten umgehen kannst und die Kopierfunktion beherrscht? *haumichwech*
häh, watt willst du denn? wolltest du uns zeigen, dass du auch mit den Tasten umgehen kannst und die Kopierfunktion beherrscht?

Yes - genau das wollte ich.Woher wusstest du das denn?Bist ja ein richtiger Schlaumeier *top*
na macht nix,
du bist schon ein fixer dutt und wirst bestimmt mal n ordentlicher haufen, wenn du denn eines tages richtig groß bist. bist dahin, halte einfach durch, auch wenn s weh tut ......... *troet* *aua* *kopfklatsch* *wink* *gehbuegeln*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.