Kann man jemanden mit Sex zurückgewinnen?
Liebe Joyclub Community,ich hatte etwa ein halbes Jahr eine Beziehung mit jemandem, den ich schon seit Jahren kenne. Wir waren vor 10 Jahren das erste Mal zusammen. Die Beziehung hat 2 Jahre als Fernbeziehung gehalten.
Der Zweitversuch hat aus verschiedenen Gründen nicht so recht geklappt. Jetzt sagt er, er möchte es nicht noch einmal versuchen, weil er es so empfindet daß wir nicht zueinander passen.
Jetzt will er "zurück" zur Freundschaft und ignoriert dabei, daß a) von beiden Seiten noch Gefühl da sind (sofern ich ihm glauben kann) und b) eine unglaubliche sexuelle Anziehungskraft vorhanden ist zu dem Punkt, das er sagt, er sei willenlos in meinen Händen.
Ich habe versucht ihm klarzumachen, daß ich aus diesen beiden Gründen eine reine Freundschaft als unmöglich und auch als nicht erstrebenswert ansehe.
Momentan haben wir wenig Kontakt, er will Abstand. Ich habe aber total Lust auf Sex mit ihm. Wahrscheinlich würde er auch nicht nein sagen, aber ich möchte die Möglichkeit eines Neuanfangs nicht gefährden.
Wie sind eure Erfahrungen? Kann man jemanden mit Sex eher zurückgewinnen, oder versperrt man sich durch eine solche Aktion eher den Weg zurück in eine Beziehung?
Sorry für den langen Text