Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Sexpartner suchen, trotz Beziehung607
Richtet sich an alle, die zwar vergeben oder gar verheiratet sind...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die (fast) nur vergebene Männer anziehen?

ich will dich nicht verurteilen, ich denke nur, du hast besseres verdient.
sollte es nicht besser heißen: "ich will dich nicht verurteilen, ich denke nur, du solltest das besser können".
wenn man auch mal nummer eins sein will

Keine will Nummer zwei sein..und die Nummer 1 ebenfalls keine.. wir könnten nur mit dem Status die Einzige zufrieden sein *aetsch*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Es kann nur EINE geben! *zwinker*
Es kann nur EINE geben!

Eine für einen, oder viele (vergebene Männer) für eine? *fiesgrins*

Wie vielen Frauen hier im Joy geht oder erging es denn ebenso?
Wenn die Eine auch alles vereint, bleibt Mann ja auch gerne:

optische Granate/gute Zuhörerin/perfekte Köchin/Drecksau im Bett! *sabber*

Gar nicht so leicht zu finden, dieses <four in one> Exemplar...
aber ist es nicht trotz allem so, dass sich männer gern eine frau suchen die "leicht zu haben und zu händeln" ist, damit sie schön fremd gehen können und sie trotzdem bleibt, weil der mann im verhältnis zu ihr eben ne granate ist?
aber ist es nicht trotz allem so, dass sich männer gern eine frau suchen die "leicht zu haben und zu händeln" ist
Ach das mache ich nimmer falsch.... *gruebel*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ach das mache ich nimmer falsch....

nimmer??

immer? *zwinker*

Heute zu dicke Finger? *smile*

el_don.
Oh verdammt,immer war gemeint.Hatte jedenfalls noch keine ,die irgendwie leicht zu "handeln" gewesen wäre. *zwinker*Wär ja auch dröge.
Ich dachte eigentlich auch sowas gäb's gar nicht.Einige Threads hier haben mich aber vom Gegenteil überzeugt.
wer sagt denn eigentlich, dass ein scheinbar vergebener mann nicht nur die zeit mit einer totschlägt, bis er zum prinzen mutiert? wie viele hochzeiten sind schon geplatzt, wieviele ehen wurden geschieden? vergeben ist nicht vergessen.
und wer sagt,daß ein Mann nicht beliebig oft zum "Prinzen" mutieren kann?Wann mutiert ein Mann überhaupt zu "Prinzen"?Wenn er seine Partnerin wegen einer anderen verläßt,mit der er sie vorher betrogen hat?
das ist nämlich, wie ich finde, auch ein Aspekt, der dazu führen kann, dass vergebene Männer mit einer "besseren" Frau fremd gehen... Die Threads hier sprechen auch Bände diesbezüglich, deshalb hat es mich etwas gewundert, dass das hier noch gar nicht zur Sprache kam...
Was ist "besser" fuer dich?
"besser" fängt bei der Bildung an und hört bei der Optik auf. Also in sämtlichen Hinsichten ein paar Stufen höher...
Hmmm.

So ganz mag ich dir nicht recht geben. Es geht um Affairen: die Optik ist da sicher wichtig, Bildung und Sozialer Status eher nicht.

"Besser" bei einer Affaire waeren fuer mich eher diese Attribute:
Juenger, Knackiger, Versauter, Hemmungsloser, hoeherer Sex-Drive

Oder einfach eine Dame, die meine Vorlieben besser teilt. Was auch immer das dann sein mag ..
also, ich denke ganz unwichtig ist das aber auch nicht. oder findest du ne hartz4-empfängerin mit knackpo sexy? ich denke, es kommt durchaus darauf an, was man von sich gibt, wie gut man auch auf der gesprächsebene harmoniert und natürlich möchte man(n) auch keine krankheiten mit ins ehebett schleppen, wodurch der soziale status inkl. bildung wieder wichtig wird. aber natürlich spielt die optik auch eine gewisse rolle. aber hängt nicht attraktivität von all diesen punkten ab? ist eine attraktive, interessante ausstrahlung nicht dafür ausschlaggebend, dass es zum sex kommt? die sexuelle hemmungs- und tabulosigkeit gehört natürlich gleichermaßen dazu...
****orn Mann
11.967 Beiträge
Status
Ich finde ne Hartz lV Empfängerin mit Knack-Po sexy, ja!

Denn wenn ich eine Frau "scanne", dann guck ich doch nicht in ihr Portemonnaie oder in ihr Gehirn. Da gucke ich ins Gesicht, auf die Beine, Brüste und Po. Der erste Blick geht immer auf die Optik! Und da ist es mir egal, was für einen Job, gesellschaftlichen Status oder IQ die Dame hat.

Mir ist eine sexy Hartz lV Empfängerin 1.000 Mal lieber als eine verknöcherte Geschäftsführerin, die aussieht wie...(ich sags jetzt lieber nicht), die dafür aber Kohle hat und sonst wie intelligent ist.
schon klar *grins*. aber es gibt auch frauen, die intelligent sind UND gut aussehen. und wenn man(n) seine beziehung riskiert, sollte es sich doch auch lohnen!?
@SexyLady
Leider lässt du uns bzgl. deines tollen (?) Aussehens ja leider im Dunklen darüber, ob es sich mit dir lohnen würde...
****orn Mann
11.967 Beiträge
Stimmt, in dem Kontext natürlich genau so inakzeptabel.
Ich glaube, da schrieb eben der single in mir. *zwinker*
@*******Sky: alles eine frage des geschmacks *grins*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
bei einer Affäre händeln oder handeln die meisten nur den Sex (aus)... der Alltag kann doch bitte woanders bleiben...*ironie*

auch da ist höchste Vorsicht geboten
natürlich möchte man(n) auch keine krankheiten mit ins ehebett schleppen
das hat aber nix mit Bildung und sozialem Status zu tun...*nono*

intelligent ist nicht immer gleichzusetzen mit sexy...

und ob die Fremdgehfrau die bessere gegenüber der betrogenen ist... mmhh?
das ist von Fall zu Fall unterschiedlich

manche gehen nur fremd weil sie nicht mal in der Lage sind mit ihren Partnern zu kommunizieren*zwinker*
ist ja daraus nicht gleich zu schlussfolgern das die Affäre die bessere Wahl ist...
denn auch der Mann möchte nicht gleich Haus, Hof und Garten verlassen...

(meine Meinung)
das ist auch ein aspekt. natürlich kann die affäre auch leichter zu händeln sein als die partnerin. aber irgendwo findet durch eine affäre immer eine art ausgleich statt, entsprechend der gegensatz also zu dem, was man zu hause hat.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
jetzt komm bitte aber nicht damit dass Man(n) dann entspannter wieder zuhause auftaucht..*zwinker*
die Gesamtsituation der Ehe ist damit nämlich nicht wirklich ent-spannt bzw. gelöst..
man kann sich da echt was einreden..
und der /die welche heimliche Affären haben sind ja froh dass zu bekommen was sie zuhaus nicht haben... oder nicht mit dem Partner haben wollen...
Gründe? oh die kann man sich erschaffen, denken und manchmal nachvollziehen....
stimmt schon, schön ist das glaube ich für alle beteiligten nicht, es sei denn die affäre ist komplett abgebrüht, will nur sex und der fremdgänger ist sexuell die absolute granate *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.