Die Anziehungskraft von Vergebenen...
Hm, wie einige Vorschreiber schon ausdrückten, ist wahrscheinlich der Blick auf das eigene Flirtverhalten der Schlüssel. Die Männer, die sich zu dir hingezogen fühlen, sind alles verschiedene Individuuen, die so von außen betrachtet nur zwei Dinge gemeinsam haben: einen Hang zur Promiskuitivität und - Überraschung: Dich.
Ich habe/hatte eine sehr gute Freundin, die sich ständig gefragt hat, warum ihre Freundinnen (darunter auch ich) nicht begeistert waren, wenn sie sich alleine mit deren Partnern getroffen hat. "Ich mach doch gar nichts." war da immer die sehr überzeugte Aussage. Tatsächlich hat sie ständig Flirtsignale ausgesendet, auch z.B. Meinem Partner gegenüber, auch wenn ich dabei war. Ich glaube sogar, dass sie sich ihres Verhaltens nicht wirklich bewusst ist, aber mit dieser Art Naivität macht man sich halt auf die Dauer 1. Nicht viele Freunde und 2. Gern mal selbst das Leben schwer.
Ich selbst auf der anderen Seite bin jetzt seit über sechs Jahren mit meinem Partner zusammen und wenn man seinen Aussagen Glauben schenken kann, dann bekomme ich die Balance aus guter Köchin/Dreckssau im Bett, Lady vor Kollegen und Kumpel mit seine. Freunden ganz gut geregelt ;). Es wird häufiger bemerkt, dass wir nach außen sehr verliebt wirken (traurigerweise wird daraus häufig der Schluss gezogen, dass wir noch nicht lange zusammen sind, was zeigt, in wievielen Beziehungen es nicht so läuft, wie es soll). Mittlerweile habe ich festgestellt, dass aber gerade diese Außenwirkung offenbar viele Singlefrauen, die nicht so das Hindernis in einer bestehenden Beziehung sehen, auf den Plan ruft. Frei nach dem Motto: "ich will auch einen, der so lieb mit mir umgeht."
Ich denke wenn solche "Vorfälle"sich häufen, hilft es, das Eugene Verhalten mal genau zu beobachten und zu erforschen. Ganz vereinfacht gesagt, bist es nämlich irgendwo du, die sich ständig gewissermaßen die "falschen" Männer aussucht. Just my 2 cents...