Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Sexpartner suchen, trotz Beziehung607
Richtet sich an alle, die zwar vergeben oder gar verheiratet sind...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die (fast) nur vergebene Männer anziehen?

*****y_I Frau
7.646 Beiträge
nun , in einer Affäre möchte man meistens nur Sex...
wie gesagt das unbequeme was man ja schon mit dem Partner "ertragen" muss ... soll bitte da nicht auch noch sein... mit abgebrüht hat das nix zu tun... oder würdest du von dir sagen , du bist abgebrüht, weil du meist nur gebundene nimmst?
(ich gehe davon aus du hattest schon mehrere gebundene, nicht nur angezogen , sondern auch ausgezogen*zwinker*
klar hatte ich schon auch den einen oder anderen gebundenen. aber trotzdem ist es nicht immer soo einfach, man ging auch manchmal mit einer anderen intention an die sache hin, hing eben davon ab, ob man vorher wusste, ob er vergeben ist oder nicht.
@sweety
auch da ist höchste Vorsicht geboten
natürlich möchte man(n) auch keine krankheiten mit ins ehebett schleppen
das hat aber nix mit Bildung und sozialem Status zu tun...

intelligent ist nicht immer gleichzusetzen mit sexy...

und ob die Fremdgehfrau die bessere gegenüber der betrogenen ist... mmhh?
das ist von Fall zu Fall unterschiedlich

manche gehen nur fremd weil sie nicht mal in der Lage sind mit ihren Partnern zu kommunizieren
ist ja daraus nicht gleich zu schlussfolgern das die Affäre die bessere Wahl ist...
denn auch der Mann möchte nicht gleich Haus, Hof und Garten verlassen...

*top*

Lassen wir doch bitte die Schubladen zu und Klischees beiseite.

Zusammen kommt, wer das will, es zulässt und zusammen passt - auch bei Affären.
Also, ich habe folgendes Problem: Seit ich, sagen wir mal, Sex habe, habe ich diesen überwiegend mit vergebenen Männern.

klar hatte ich schon auch den einen oder anderen gebundenen.


ja, wie denn nun?



aber trotzdem ist es nicht immer soo einfach, man ging auch manchmal mit einer anderen intention an die sache hin, hing eben davon ab, ob man vorher wusste, ob er vergeben ist oder nicht.

vergeben oder nicht, klärt man doch zuerst mal ab!

und eine andere intension als sex, bei einer affäire mit einem vergebenen mann, sollte frau nicht haben. wozu auch?
den ein oder anderen = viele, aber nicht ausschließlich. das sollte man schon abklären, aber wenn ers nicht von sich aus sagt, geht man doch zunächst davon aus, dass er single ist, wenn er einen anspricht und interesse hat, oder?
geht man doch zunächst davon aus, dass er single ist, wenn er einen anspricht und interesse hat, oder?

zunächst ja, im folgenden gespräch läßt sich das aber sehr leicht raus finden und kann somit ziemlich schnell abklären, ob man eine affäire will oder die finger davon läßt!
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
aber wenn ers nicht von sich aus sagt, geht man doch zunächst davon aus, dass er single ist, wenn er einen anspricht und interesse hat, oder?

ist das dein Ernst? sorry nicht böse gemeint
aber auch wer keinen Ring am Finger trägt ist nicht unbedingt Single ...
das liest sich naiver, als es gemeint ist. es ist aber doch so, dass man ihm glaubt, wenn er zunächst sagt, er ist für alles offen, kann sich alles vorstellen etc... natürlich bin ich mit der zeit auch misstrauischer geworden als am anfang.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
das liest sich nicht nur naiv
es ist aber doch so, dass man ihm glaubt, wenn er zunächst sagt, er ist für alles offen, kann sich alles vorstellen etc...

sondern ist es auch ... ein (schw***gesteuerter) mann wird Dir das blaue vom himmel erzählen, wenn er mit Dir 6 will ...

da wundert es mich nicht, dass Du immer wieder an gebundene männer gerätst

aber mal ehrlich ... so lange, wie Du damit kokettierst, wie toll (intelligent und gutaussehend) Du bist, was hier weder durch bilder noch durch postings belegt wurde, und Dich über die (ehe)frauen Deiner affärenpartner stellst und Dich über sie lustig machst, bleibe ich bei meiner mein_ung, dass Dein leidensdruck nicht groß genug ist, um an Deinem beuteschema etwas zu ändern und konstruktive lösungen zu suchen, wie Dir das nicht mehr passiert

einen thread eröffnen und (auf hohem niveau) jammern kann jede/r ...

also *heul* doch ...

*sorry* aber das mußte mal raus bei diesem *kindergarten*verhalten, dass Du hier an den tag legst ... und die nächsten dankbaren und willigen (gebundenen) opfer umtanzen und *anbet* Dich ja auch noch wie die israeliten das goldene kalb
mach doch eine tugend daraus. ich würde mich an deiner stelle einfach nicht darum kümmern, was er tatsächlich ist. für mich wäre es viel schlimmer, wenn er mich anlügen würde. es gibt frauen, auch hier, die den blöden spruch drauf haben, sie würden aus solidarität zu der anderen frau nicht wollen. diese art frau will belogen werden und wenn man genau hinterfragt, interessiert sie die andere frau einen dreck, sie will nur nicht selbst ihren stolz aufgeben.
@SexyLady_87
ohne dir nahe treten zu wollen....

das liest sich naiver, als es gemeint ist. es ist aber doch so, dass man ihm glaubt, wenn er zunächst sagt, er ist für alles offen, kann sich alles vorstellen etc..

das ist naiv

wann führt man denn solche gespräche, über offen für alles und was man sich vorstellen kann?

doch nicht beim ersten treffen! eher doch erst nach einer ganzen weile und bis dahin hat man doch den beziehungsstatus schon heraus gefunden!
zunächst mal macht sich hier niemand lustig. es wird lediglich nur erörtert, warum männer sich zu dem ein oder anderen leicht händelbaren frauentyp hingezogen fühlen. dann hat niemand behauptet, dass ich einen besonderen attraktivitätsgrad habe, lediglich, dass mich einige männer attraktiv FINDEN, was bei ca. 95% aller frauen der fall ist. außerdem ist das kein kindergarten, sondern ein phänomen, dass nicht nur mich als person betrifft, sondern scheinbar einige hier. und klar, manchmal handelt man durchaus naiv, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du immer moralisch korrekt warst und alles richtig gemacht hast.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
das habe ich
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du immer moralisch korrekt warst und alles richtig gemacht hast.

auch gar nicht behauptet ... ich kläre nur, BEVOR ich 6 mit je_mann_dem habe geschweige denn eine affäre anfange, ob derjenige gebunden ist und was die rahmenbedingungen sind und wenn ich mich dann sehenden auges in eine mögliche katastrophe stürze, kann ich hinterher eben nicht darüber *heul*

ich habe lediglich versucht, Dir den widerspruch zwischen Deiner schilderung des "problems" im ep und Deinem im verlauf des threads gezeigtem umgang aufzuzeigen und unter_stellt, dass Du gar keine lösung suchst, weil Dir der status quo viel zu gut zu gefallen scheint
Die Anziehungskraft von Vergebenen...
Hm, wie einige Vorschreiber schon ausdrückten, ist wahrscheinlich der Blick auf das eigene Flirtverhalten der Schlüssel. Die Männer, die sich zu dir hingezogen fühlen, sind alles verschiedene Individuuen, die so von außen betrachtet nur zwei Dinge gemeinsam haben: einen Hang zur Promiskuitivität und - Überraschung: Dich.

Ich habe/hatte eine sehr gute Freundin, die sich ständig gefragt hat, warum ihre Freundinnen (darunter auch ich) nicht begeistert waren, wenn sie sich alleine mit deren Partnern getroffen hat. "Ich mach doch gar nichts." war da immer die sehr überzeugte Aussage. Tatsächlich hat sie ständig Flirtsignale ausgesendet, auch z.B. Meinem Partner gegenüber, auch wenn ich dabei war. Ich glaube sogar, dass sie sich ihres Verhaltens nicht wirklich bewusst ist, aber mit dieser Art Naivität macht man sich halt auf die Dauer 1. Nicht viele Freunde und 2. Gern mal selbst das Leben schwer.

Ich selbst auf der anderen Seite bin jetzt seit über sechs Jahren mit meinem Partner zusammen und wenn man seinen Aussagen Glauben schenken kann, dann bekomme ich die Balance aus guter Köchin/Dreckssau im Bett, Lady vor Kollegen und Kumpel mit seine. Freunden ganz gut geregelt ;). Es wird häufiger bemerkt, dass wir nach außen sehr verliebt wirken (traurigerweise wird daraus häufig der Schluss gezogen, dass wir noch nicht lange zusammen sind, was zeigt, in wievielen Beziehungen es nicht so läuft, wie es soll). Mittlerweile habe ich festgestellt, dass aber gerade diese Außenwirkung offenbar viele Singlefrauen, die nicht so das Hindernis in einer bestehenden Beziehung sehen, auf den Plan ruft. Frei nach dem Motto: "ich will auch einen, der so lieb mit mir umgeht."

Ich denke wenn solche "Vorfälle"sich häufen, hilft es, das Eugene Verhalten mal genau zu beobachten und zu erforschen. Ganz vereinfacht gesagt, bist es nämlich irgendwo du, die sich ständig gewissermaßen die "falschen" Männer aussucht. Just my 2 cents...
Nun,

die Lady ist 24 und unüberseh-, äh hörbar noch von einer gewissen Naivität geleitet.

Irgendwann wird sie sich unsterblich in einen Kerl verknallen (vielleicht sogar heiraten) und IHN nur für sich allein haben wollen.

Und dann am eigenen Leib mal erfahren, wie verdammt weh es tun kann, in seiner Beziehung/Ehe feststellen zu müssen, daß sich da Eine fröhlich mit dem eigenen Partner bespaßt.

Auch wenn den selbstverständlich Mitschuld trifft.

Und dann verklären sich eben Sicht- und Vorgehensweisen!

Natürliche Lebens-Schule halt...
****orn Mann
11.967 Beiträge
Flirt
Auch wenn die TE es irritierend findet, daß sie sehr oft auf vergebene Männer steht, ist dies ja ihr ganz persönliches und eigenes Ding.

Welcher Mann sich jedoch darauf einlässt, wenn er in einer erfüllten Beziehung/Ehe ist, der weiß entweder das Geschenk, daß seine Partnerin ihm macht, nicht zu würdigen, oder aber, seine Beziehung ist in der Tat NICHT sehr erfüllend. Und der "Ausbruch" spiegelt im Grunde nur das nahende Ende der Beziehung.

Meine Meinung dazu: Wer wirklich in einer erfüllten Beziehung verwoben ist, braucht nicht fremd zu gehen! Also Sex mit einem anderen Partner haben, ohne daß der eigene Partner davon weiß. (Meine Definition von "fremdgehen)

Es sei denn, dies ist mit dem Partner abgesprochen, aus welchen Gründen oder Gelüsten auch immer.

Flirtresistent *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
das spricht ihr ja auch niemand ab
Auch wenn die TE es irritierend findet, daß sie sehr oft auf vergebene Männer steht, ist dies ja ihr ganz persönliches und eigenes Ding.

aber ihre "frage" war ja, ob es was dagegen gibt ... von ratiopharm ...

dann muß Sie auch mit den antworten klar_kommen
Ob das ein Zustand
wäre auf Dauer, nur als Affäre zu leben, ob das noch mit Freiheit zu tun hat, glaube ich nicht. Es ist der Jagd nach einem " Ideal", ein Stück weit Angst verlassen zu werden ( das wurde schon hier angesprochen), ein StÜck immer wieder auf der " rosa "Wolke zu schweben, nur ich denke, das Leben besteht auch aus " Krisen" die man bewältigen muss, sonst ist man nur ein Reisender.
Letztlich ist das wie oft im Leben:Du bekommst was Du verdienst.Wenn sie einen untreuen Typen aus einer Beziehung "löst" und sich in ihn verliebt,ist die Wahrscheinlichkeit groß,daß ihr das dann auch passiert.
Und das besondere daran ist ja,daß sie in dem Fall kein moralisches Argument in der Hand hat,eigentlich nichtmal böse sein kann,denn sie erlebt,was sie selbst iniziiert hat.Der Kreis schließt sich einfach.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Und das besondere daran ist ja,daß sie in dem Fall kein moralisches Argument in der Hand hat,eigentlich nichtmal böse sein kann,denn sie erlebt,was sie selbst iniziiert hat.Der Kreis schließt sich einfach

*fiesgrins* Aber leider gibt es Frauen,denn die sich tatsächlich einbilden ein,das Er das bei ihr ja nieeeeee machen würde,da sie ist ja viel besser ,schöner u.s.w. ist...
Und die fallen dann aus allen Wolken,wenn sie dann die gleiche A..karte gezogen haben,wie die ehemalige Ex_Partnerin,
weil hinter den sieben Bergen,bei den.....,eben doch noch eine wartet die noch viel schöner ist als sie *rotfl*
Und so schliesst sich der Kreis ....
fallen dann aus allen Wolken,wenn sie dann die gleiche A..karte gezogen haben,wie die ehemalige Ex_Partnerin,
Wie sollte sie da aus allen Wolken fallen?Die A.-Karte(er) wurde ja bewußt gezogen.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
ja schon..aber viele Frauen,die sich auf eine solche Konstellation mit einem gebundenen Mann einlassen,bilden sich ein,das er sie nicht betrügen würde.
Ist eine attraktive Frau ansprchbar und er nicht gerade frisch verliebt, spricht er sie in passender Umgebung immer gerne an und kann sich eine Affäre mit ihr vorstellen. Auch ein vergebener Mann ist nicht aus Holz, wenn er nicht verklemmt ist.
Wir wissen nichts über das Umfeld der TE, wo sie auf die Männer trifft.

Meine Erfahrung ist, dass eben 95% der sexuell attraktiven Frauen und Männer schon ab 20 ihren Partner haben, nicht für immer aber sie sind sozusagen besetzt und da muss mann als Interessierter die Beziehung knacken und dort eindringen, oder sich mit dem Rest zufrieden geben. Natürlich ist das einfacher und unproblematischer, wenn der/die Vergebene nur läiert und nicht verheiratet ist, aber meist wird beim eingehen einer neuen Beziehung zumindest eine bestehende geopfert.

Die Frauen, die mich interessieren und für die ich auch interessant bin, sind alle in festen Händen . Das hat nichts damit zu tun, dass mich eine vergeben Frau besonders reizt, weil....,sondern umgekehrt wird ein Schuh draus: Weil die Frau attraktiv ist und eine bindungsfähige Wärme ausstrahlt, finden sie auch viele andere Mitkonkurrenten attraktiv und den, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, den hat sie genommen.

Es ist eher eine Frage von Angebot und Nachfrage als von verqueren psychologischen Fehlsteuerungen.
Mensch hackt nicht nur auf die TE herum!

Sie wird nicht ohne Grund DIESE Frage gestellt haben *fiesgrins*

Und wie sie aussieht und ob sie überhaupt eine Frau ist, ist egal.
Denn sie hat hier enormen Wirbel ausgelöst und das finde ich beeindruckend.

Unglaublich und zugleich faszinierend ist für mich, das ca. 60 % einer Affäre offen gegenüberstehen *fiesgrins*
Meine Erfahrung ist, dass eben 95% der sexuell attraktiven Frauen und Männer schon ab 20 ihren Partner haben, nicht für immer aber sie sind sozusagen besetzt und da muss mann als Interessierter die Beziehung knacken und dort eindringen, oder sich mit dem Rest zufrieden geben
jetzt habe ich es verstanden *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.