Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Sexpartner suchen, trotz Beziehung607
Richtet sich an alle, die zwar vergeben oder gar verheiratet sind...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die (fast) nur vergebene Männer anziehen?

Denn sie hat hier enormen Wirbel ausgelöst und das finde ich beeindruckend
Vielleicht kommst Du ja doch noch zu nem Foto *zwinker*
Unglaublich und zugleich faszinierend ist für mich, das ca. 60 % einer Affäre offen gegenüberstehen
60% wovon?
Gruß
Meine Erfahrung ist, dass eben 95% der sexuell attraktiven Frauen und Männer schon ab 20 ihren Partner haben

*schock* ich gehör zum rest *heul*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.664 Beiträge
mach Dir nix draus
Meine Erfahrung ist, dass eben 95% der sexuell attraktiven Frauen und Männer schon ab 20 ihren Partner haben

ich gehör zum rest

DERjenige, von dem dieses zitat stammt, tut sich gerne im forum mit solchen äußerungen hervor ... und wertet andere ab

er kann es sich ja leisten, weil er selber so sagenhaft attraktiv ist *gaehn*

beautydieinDEMfallausgesprochengernezumRESTgehört
oder sich mit dem Rest zufrieden geben
Komisch,ich habe "meine" bislang auch aus dem Rest(!?) rekrutiert.War das falsch?Ich fand die gut.
@ofinterest11
kein wunder, du bist ja auch ein stück über 20 und single!
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass eben 95% der sexuell attraktiven Frauen und Männer schon ab 20 ihren Partner haben, nicht für immer aber sie sind sozusagen besetzt

AHA...interessante These... *kopfklatsch* ..sorry,aber das halte ich für ausgemachten Blödsinn!
Denn es gibt hier ne Menge attraktiver Menschen ,die glückliche Single sind und jede Menge unattraktive,die seit Ewigkeiten verheiratet sind.

Wobei natürlich die Frage was "attraktiv" ist,jetzt bitte hier nicht erläutert werden soll *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.664 Beiträge
immerhin
Komisch,ich habe "meine" bislang auch aus dem Rest(!?) rekrutiert.War das falsch?Ich fand die gut.

hast Du es aber noch nicht - wie manch anderer hier - nötig, Dir einen nicht-rest aus exotischen geefilden zu importieren *fiesgrins*

*zumthema*
man darf nie vergessen
der Prinz der vor einem steht, war auch mal der Frosch einer Anderen umgekehrt auch.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
DERjenige, von dem dieses zitat stammt, tut sich gerne im forum mit solchen äußerungen hervor ... und wertet andere ab
er kann es sich ja leisten, weil er selber so sagenhaft attraktiv ist

*fiesgrins* ach Bjuti...du weisst doch..oft haben die Männer die am wenigsten selber zu bieten haben,die grössten Ansprüche

hast Du es aber noch nicht - wie manch anderer hier - nötig, Dir einen nicht-rest aus exotischen geefilden zu importieren

Ach ja die armen Mädels aus diesen Ge_fielden..die hätten auch lieber nen blonden jungen und knackigen Adonis mit vollem Haar ....als.....ach nein ..ich sag besser nix dazu *schweig*
hast Du es aber noch nicht - wie manch anderer hier - nötig, Dir einen nicht-rest aus exotischen geefilden zu importieren
Na für die paar,die ich im Verlauf meines Lebens "verschleißen" werde,sollte der 5%ige "Rest" hierzulande ausreichen.
Trotzdem schön immer wieder Statistiken zu lesen *mrgreen*
Man sollte mal alles zusammentragen,wo im Forum was von % erwähnt wird,ordnen und hintereinander stellen.Wär bestimmt komisch.
Menno, bleibt mal ernst!

Fast 60 % aller Männer sind offen für eine Affäre.

Dazu brauchen sie ein Gegenstück.

Mir ist nicht bekannt, wie viele Männer "vergeben" sind?

Die nächste Frage wäre, wie viele auf der Suche, auf dem Sprung sind. *fiesgrins*

Das Ganz ist endlos und auch für mich uninteressant. Ich verabschiede mich aus dem Thread.

Geiles Wochenende, jeder wie er mag
ach Bjuti...du weisst doch..oft haben die Männer die am wenigsten selber zu bieten haben,die grössten Ansprüche

Ach ja die armen Mädels aus diesen Ge_fielden..die hätten auch lieber nen blonden jungen und knackigen Adonis mit vollem Haar ....als.....ach nein ..ich sag besser nix dazu
Danke

Hugh, der "Rest" im wahrsten Sinne des Wortes hat gesprochen.

Bin ich froh, mir Ansprüche erlauben zu dürfen und nicht von Übergewichten erschlagen werden zu müssen.

Dazu brauchen sie ein Gegenstück.

... was sofort den Umkehrschluss zulaesst, dass die Damen keinen Deut besser sind, als die Maenner. Sie gehen genauso fremd und sind genauso triebgesteuert.
und 97% aller Poster schreiben in 50% ihrer posts,daß mindestens 95 % aller...........
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Bin ich froh, mir Ansprüche erlauben zu dürfen und nicht von Übergewichten erschlagen werden zu müssen

"Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen, wie jeden Morgen ein Blick in den Spiegel."
....sagte mal Aldous Huxley..
Und besser ein körperliches Übergewicht als geistiges Untergewicht,dessen Horizont bei Kleidergrösse 32 endet und dem Suchen von willigen,Frauen aus 3.Weltländern,wo es so leicht ist den dicken Maxe zu spielen.

Sorry liebe TE und Mods für das *offtopic* ..aber ich habe einfach ein Problem mit Usern,die ständig sich solche Threads aussuchen,um ihre ewig gleiche Leier abzugeben,
die subtil so menschenverachtend ist!
****on Mann
7.104 Beiträge
Menno, bleibt mal ernst!

Darf ich nach dem Zettel...äh...der Quelle dieser Quote fragen??

*g*

el_don.
Das kannst Du in 54 % aller Posts nachlesen *zwinker*
60 % ist grenzbereichig...
60% sind vor allem sehr neutral, kann alle ebenso treffen wie nicht treffen *grins*. also ich bin eine frau - falls es hier zweifel gibt - mein profil entspricht auch der wahrheit, ich bin bloß in einem sexforum vorsichtig mit für alle zugänglichen bildern. falls hier was missverstanden wurde: ich suche hier weder psychologisch-fachmännische hilfe noch eine therapie. das einzige, was ich hier erwarte, ist ne interessante diskussion über das thema einschließlich lebenserfahrung verschiedenster menschen mit entsprechend unterschiedlichen blickwinkeln. ich muss zugeben, dass mich die eingangsfrage aufgrund meiner bisherigen erfahrungen durchaus beschäftigt, nur ich kam nie wirklich zu einem zufriedenstellenden konsens. ob ich diesen hier finde, ist natürlich auch fraglich, aber zumindest gibt es viele, interessante und für mich neue meinungen zu dem thema, die es mich vielschichtiger betrachten lassen.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Der Rest
ich bediene mich schon seit längerem am liebsten auf "Rudis Resterampe" *ggg*
[/quotich bediene mich schon seit längerem am liebsten auf "Rudis Resterampee]

Dann bist du im JC goldrichtig
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Dann bist du im JC goldrichtig

Du hast wirklich noch nichts von dem Wort Netiquette gehört, oder?

Vllt solltest du mal die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html dir zu Gemüte führen, aber denk dran auch DU bist hier im JC!!!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
er such ja nur
Frau für Flirt date und Beziehung
das sind aber schon drei Dinge auf einmal
und mit Grips geht das nun wirklich nicht...
*********nd_69 Frau
7.515 Beiträge
Ich sag da nur:

Ich würde nie einem Club beitreten, der mich als Mitglied akzeptiert.

Ich glaube, das war von Groucho Marx.

Und es sagt viel über das Selbstwertgefühl von Personen aus, wenn sie sich in Kreisen bewegen, die sie eigentlich für sich als ungenügend erachten.
@******sta
In dem Sinne bist auch im JC goldrichtig - aber leider will dich hier niemand! *nene*

Was kommt nach "Rudis Resterampe"... die Mülltonne? Versuch es dort, vielleicht such da jemand nach leere Pfandflaschen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.