Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Vergebene (verheiratete) Frauen449
Habe jetzt gesucht und das Thema leider nur für Männer gefunden.
zum Thema
Vergebene Frauen445
Fällt mir nicht leicht, das anzusprechen worüber ich gerade so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die (fast) nur vergebene Männer anziehen?

..., dass gebundene Männer meist die attraktivieren, aufgeräumteren und entspannteren Typen sind als die Singles die ständig auf der Jagd sind? *gruebel*

Hieße also im Umkehrschluss, daß Single-Männer zumeist unattraktive, verspannte und händeringend Suchende darstellen...???!!! *roll*

Ich ziehe das mal dahingehend in Zweifel, daß freiwillig derzeit nicht fest vergebene Männer bisweilen äußerst entspannt und herrlich unverkrampft mit ihrer persönlichen Freiheit umzugehen wissen!

Und ich kenne durchaus auch weniger glücklich/unaufgräumt-frustrierte Langzeitvergebene/Ehemänner, die verdammt gerne mal wieder jagen gehen würden... *lach*

Was so man(n)cher nebenher wohl auch tut... *floet*
*******sch Mann
543 Beiträge
"falsche Kreise"
Versuch's mal dadurch, daß du einfach deine Freizeit WOANDERS als sonst verbringst. Verlaß die ausgetretenen Pfade und umgib dich mit neuen Leuten und "ungewohnter Umgebung".

Blödes Beispiel: Vergebene Männer sind eher im Wirtshaus beim Kartenspielen als beim Salsa- oder DFox-Tanzen *g*

Ja und ich denke schon auch, daß es Frauen gibt, die vergebene Männer anziehend finden, so nach dem Motto: der muss ok sein, sonst wäre er ja nicht verheiratet, es hat sich vor mir schon mal eine für ihn (längerfristig) interessiert!
Eine "Freundin" die ich mal hatte, ist in ihrer Vergangenheit von ihrem Freund sehr schwer enttäuscht worden, der ist mit ihrer Freundin ins Bett gegangen und zwar so, dass sie es deutlich mitbekam.

Seit dieser Zeit hat sie sich einen "Spass" (?) daraus gemacht, immer nur Männer, die in festen Beziehungen leben, anzumachen.

Sie war dabei meist auch sehr erfolgreich, diese Männer zum Seitensprung zu verleiten, oft, aber nicht immer, wurde das dann auch publik.
Wenn sie mit dem dann ein paar mal im Bett war, wurde der Mann in die Wüste geschickt und die nächste Eroberung gesucht.

Als ich sie kennenlernte lief genau dieses Spielchen ab, merkwürdigerweise ist mir in dem Moment, als wir zusammen und aufs engste verbunden im Bett lagen und sprachen, ein Wort gab das Andere, klar geworden, was hier wirklich ablief.
Mit der Folge, dass sie sich noch schnell anziehen durfte bevor, bevor ich sie vor die Tür setzte, mehr aber nicht.



Eine andere wirkliche Freundin, die mit ihrem ersten Freund mind 4-5 Jahre zusammen war und sich danach von ihm trennte, hat sich danach fast immer, nur in rangmäßig deutlich über ihr stehende Männer "verliebte", die waren aber immer auch in festen Partnerschaften.

Das ging dann auch immer eine Weile gut, um dann letztlich, aber nach nie mehr als ca 10 Monaten, mit lautem Krach und Tränen zu enden.

Die Männer sagten ihr vorher immer, dass sie sich nicht trennen werden, trotzdem drängte sie auf eine Affäre.
Im Gespräch mit ihr darüber, hatte sie und ich den Eindruck, dass sie im Grunde zu viel "Angst" (?) vor Nähe und Beziehung, ja evtl. auch vor dem gewöhnlichen Alltag hatte und deswegen eine Beziehung nie das erste Jahr übersteht.
Der Sex mit Männern machte ihr immer viel Spaß, das schien mir auch ein Grund für die Suche nach Abwechslung zu sein.
@el_don
natürlich hast du irgendwo recht, aber die frage war nicht, was ich gut finde, sondern warum gewisse frauen einfach zur zielgruppe vergebener männer werden. *grins*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
das eine bedingt das andere
natürlich hast du irgendwo recht, aber die frage war nicht, was ich gut finde, sondern warum gewisse frauen einfach zur zielgruppe vergebener männer werden

ohne jetzt küchen-plüschOlogisch zu werden ...

irgendetwas in Dir will genau diesen zustand und keine (feste) bindung und so strahlst Du diese einstellung aus ... und ziehst genau diese männer magisch an

wenn Du das wirklich so nicht mehr willst, hilft es, sich damit auseinanderzusetzen (bei wirklichem leidensdruck mit fachlich therapeutischer hilfe), Dich neu zu justieren und konsequent diese männer zu meiden und "nein" zu sagen ...

im moment kokettierst Du imho eher mit dem status quo
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1795397.sexylady_87.html das versuchte ich auszudrücken *zwinker*...

Nicht immer geht der Ursprung der Aktion vom Anderen aus, manchmal ist das auch nur die Reaktion auf das eigene (Such-)Verhalten *g*.

Vielleicht ist es auch nur deine Wahrnehmung weil dein Verhalten so ist und die Männer dann entsprechend anspringen.

Und wenn du in der Mehrzahl auf Gebundene triffst, weil dich die klassischen Single-Treffs anöden ist das ein weiterer Punkt, deshalb springen die Gebundenen nicht mehr an, es sind einfach nur weniger Singles dort *g*.

Jetzt besser formuliert?




el_don.
Kann es nicht auch sein, dass gebundene Männer meist die attraktiveren, aufgeräumteren und entspannteren Typen sind als die Singles die ständig auf der Jagd sind? *gruebel* (frei nach dem Motto, die Besten sind vergeben)
*lol* Schöner Witz.
ich sage nicht zu jedem vergebenen ja, ich habs natürlich auch schon anders versucht. nur trotzdem ziehe ich sie magisch an.
@el_don
sehr gut formuliert *grins*
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1072592.blackysliebchen.html na dann müssen sich die Singles auch nicht über die 'Auswahl' beklagen, wenn alle so entspannt und aufgeräumt sind...

Seltsam dass man immer wieder was anderes hört und liest *hae*??




el_don.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
die frage ist aber nicht
na dann müssen sich die Singles auch nicht über die 'Auswahl' beklagen, wenn alle so entspannt und aufgeräumt sind...

Seltsam dass man immer wieder was anderes hört und liest

ob gebundene männer attraktiver etc. sind als singles, sondern warum die te immer wieder gebundene männer "magnetisch" anzieht und was sie ggf. dagegen tun kann ...

obwohl sich sicher gerne einige vertreter der jeweiligen frack_tion jetzt liebend gerne darin spiegeln würden, warum sie so "magnetisch" sind
****on Mann
7.104 Beiträge
bjutifool für sich betracht sicher nicht, wenn die Männer sich aber (mehr oder weniger) angesprochen fühlen von der TE, sollte man darüber schon nachdenken...denn anscheinend wirken die Singles in ihrem Umfeld auch auf sie bisher nicht so wahnsinnig anziehend...*gruebel*

Die Frage im EP an sich wird sich kaum einfach so ergründen lassen oder??



el_don.
Mal in Betracht zieh`:
Vielleicht fühlt die TE sich ja ihrerseits von gebundenen Männern `magnetisch`/magisch angezogen und sucht bewußt deren Nähe, weil sie das Spiel mit dem Feuer liebt!

Halte ich persönlich nämlich für keinen fortlaufend wiederkehrenden `Zufall`, komischerweiße immer an Vergebene zu geraten.

Qusi Affären mit System dahinter...??!! *roll*
@purple_sky
man, das haben wir doch hier schon unter berücksichtigung aller eventualitäten durchgekaut.

du peilst auch nix. lies doch mal, bevor du deinen dünnschissartigen purple-rotz hier ausm deepsky auf uns runterschüttest...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
hier
Die Frage im EP an sich wird sich kaum einfach so ergründen lassen oder??

http://single-frauen.joyclub.de/forum/t431673-30.warum_ist_eine_frau_wie_du_single.html#p10635582

fand ich unlängst einen lese-tipp zum thema - vielleicht findet die te ja anhand des fragebogens selber heraus, warum sie gebundene männer anzieht und damit single bleibt

oha

du peilst auch nix. lies doch mal, bevor du deinen dünnschissartigen purple-rotz hier ausm deepsky auf uns runterschüttest...

hat da jemand seine jod-s11 körnchen nicht genommen?

wir wollen uns doch an die forenregeln halten

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
Eine Bewertung/Antwort auf die proletenhaft-`sachliche` und `symphatisch`-öffentlichkeitswirksame Sympatiekundgebung für meine Person aus dem Hause Loewin2011 erspare ich mir jetzt einfach.

Solche Zeilen sprechen dann einfach nur noch für sich...
hab meine körnchen grad genommen. geht schon wieder besser...

ich entschuldige mich hiermit für alles und behaupte das gegenteil. deine rotze ist weder purple noch durchfallartig. vermutlich wohnst du auch mitten unter uns und nicht deepspacemäßig im nebel von herrn andromeda.

mag der gekränkte herr mich jetzt wieder? blinzelklimper....
ihr heitert mich gerade echt auf *grins*, da sind die Umstände viel leichter zu ertragen.
Wenn all die verheirateten Sex-Partner von dir (TE) den Ausrutscher, die Affäre mit dir ihrem Partner beichten würde, täten sie sich keinen Gefallen.

Ein mir gut bekannter Ehetherapeut sagte, dass sich Paare iene romantische und lebenslange Beziehung wünschten. In Wirklichkeit sieht es aber anders aus. Erfüllung und Abwechslung werden bei einem neuen Partner gesucht, obwohl sich mehr als 90 % aller Menschen in einer Partnerschaft vor allem Treue wünschten. Dennoch geht fast jeder 2. fremd.

Ich will jetzt nicht ausschweifen, aber die Frage der TE beantwortend, was deren gebundene Männerbekanntschaften betrifft:
60 % der Männer, die sich auf eine Affäre einlassen, führen eine unglückliche Beziehung, haben sich vom Partner entfremdet, haben kaum noch Sex, sagt mein Bekannter. Angelich sei auch ein Teil dieser Männer entweder Narzistisch, oder brauche regelmäßigZuspruch für das eigene Ego, oder habe zu viel Angst vor Nähe.

Wie dem auch sei, bei der Größenordnung - 60 % -liebe TE, brauchst du zukünftig keine Nachwuchssorgen haben *fiesgrins*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
alles klar, viersäulen
diese armen verwirrten männer sollten die te für ihren aufopferungsvollen dienst im zuge der psychologischen betreuung und der rettung ihrer verkorksten partnerschaften mit einem großzügigen therapeuten-honorar bedenken

^^

gibt es da auch eine wissenschaftliche studie?

und wo bleibt immortal69?
Nö bjuti, die Aussage meines Freundes, dem Paartherapeuten, unterstelle ich keine Dummheit. Du wohl? *fiesgrins*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
wo liest Du
dass ich hier irgend_wie irgend_wem dummheit unterstelle?

es sei denn der schuh paßt, dann möge der sich ihn anziehen, der will
Nachwuchssorgen bzgl. vergebener Männer habe ich nicht, eher im anderen Sinne... *flop*
TE
ist schon klar, aber bei der Masse, ca. 60 %, geht immer etwas, egal in welcher Richtung auch immer *zwinker*
Biederst Du dich jetzt an?*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.