Eine "Freundin" die ich mal hatte, ist in ihrer Vergangenheit von ihrem Freund sehr schwer enttäuscht worden, der ist mit ihrer Freundin ins Bett gegangen und zwar so, dass sie es deutlich mitbekam.
Seit dieser Zeit hat sie sich einen "Spass" (?) daraus gemacht, immer nur Männer, die in festen Beziehungen leben, anzumachen.
Sie war dabei meist auch sehr erfolgreich, diese Männer zum Seitensprung zu verleiten, oft, aber nicht immer, wurde das dann auch publik.
Wenn sie mit dem dann ein paar mal im Bett war, wurde der Mann in die Wüste geschickt und die nächste Eroberung gesucht.
Als ich sie kennenlernte lief genau dieses Spielchen ab, merkwürdigerweise ist mir in dem Moment, als wir zusammen und aufs engste verbunden im Bett lagen und sprachen, ein Wort gab das Andere, klar geworden, was hier wirklich ablief.
Mit der Folge, dass sie sich noch schnell anziehen durfte bevor, bevor ich sie vor die Tür setzte, mehr aber nicht.
Eine andere wirkliche Freundin, die mit ihrem ersten Freund mind 4-5 Jahre zusammen war und sich danach von ihm trennte, hat sich danach fast immer, nur in rangmäßig deutlich über ihr stehende Männer "verliebte", die waren aber immer auch in festen Partnerschaften.
Das ging dann auch immer eine Weile gut, um dann letztlich, aber nach nie mehr als ca 10 Monaten, mit lautem Krach und Tränen zu enden.
Die Männer sagten ihr vorher immer, dass sie sich nicht trennen werden, trotzdem drängte sie auf eine Affäre.
Im Gespräch mit ihr darüber, hatte sie und ich den Eindruck, dass sie im Grunde zu viel "Angst" (?) vor Nähe und Beziehung, ja evtl. auch vor dem gewöhnlichen Alltag hatte und deswegen eine Beziehung nie das erste Jahr übersteht.
Der Sex mit Männern machte ihr immer viel Spaß, das schien mir auch ein Grund für die Suche nach Abwechslung zu sein.